Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuLi Endspurt 15/16er Saison: 10€ Gewinnspiel
#31
Hallo Oli, Wink
du hast Post :guck: :tor:
Dankeschön, wäre doch nicht nötig gewesen (Supertoto), aber streng dich gefälligst an :da: Zwinker

Snickers, es war auch relativ kurzfristig. Aber für die kommende 16/17er BuLi-Saison bin ich optimistisch, dass wir für die gesamte Saison ein Tippspiel hinkriegen Daumen hoch
Ich würde da um den Anreiz zu erhöhen vorschlagen, dass wir zum einen einen Gesamtsieger, punktemäßig, küren, aber auch am Ende den Top-Spieltagssieger küren. So wäre da der Anreiz weiter dranzubleiben für Leute, die eventuell am Ende nicht mehr die Chance auf den Gesamtpunktesieg haben. Spieltagssieger wäre dann, wer an einem Spieltag (sehr wahrscheinlich wie gehabt Fr-So) die meisten Punkte hat.
Zitieren

#32
PSC ist angekommen
im moment gibts nicht viel supertoto

sobald was für uns dabei ist werde ich die 100 reihen spielen und hier posten
Zitieren

#33
Wink Wink

heute gibts den sponsi

supertoto 10er

wenn gewinn dann 50% für mich... :huegli: :huegli:
und 50% zu gleichen teilen für alle die mitgemacht haben

100 reihen

[Bild: 2hqrlm9.jpg]

natürlich kein vollsystem sondern ein paar filter eingebaut
Zitieren

#34
VIELEN DANK Daumen hoch
Zitieren

#35
Immer gern...... Daumen hoch
Zitieren

#36
Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#37
Hallöchen

Danke Oli

Grüßle

Karin
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

#38
Germany vermasselt wohl einen Gewinn? Mist
Zitieren

#39
Zitat:Original von Meisterkeks
Germany vermasselt wohl einen Gewinn? Mist


ja leider
die abwicklung passt auch nicht

schade

[Bild: 28wi4xd.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.