Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Interesse an einer neuen Tippgemeinschaft?
#1
Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einer "Auswahlwette 6aus45 Tippgemeinschaft".

Die insgesamt 12er (12 Mitglieder/innen) Tippgemeinschaft würde vertraglich fest geregelt, hier gibt es gute Vorlagen, der abgegebene Online Schein wird dann an jeden Mit-Tipper, per Email übertragen und/oder auch Whatsapp.

Eine beispielhafte Rechnung:
Es wird einmal im Monat für genau 600,60 Euro getippt. Nur einmal im Monat, wenn der Jackpot höchstmöglich ist.

Außerdem weil es ein monatliches Höchstlimit von über 1.000 Euro gibt und ansonsten auch viel zu teuer werden würde für jeden einzelnen. Ich übernehme die Scheingebühren, die so cirka 0,25 bis 0,50 Cent hoch sind in Bayern.

Die Auszahlungen werden in gleichen Teilen aufgeteilt, da sich auch jede Mittipperin und jeder Mittipper mit den gleichen Einsätzen beteiligt hat (50,05 Euro). Die Auszahlungen werden auf den angegebenen IBAN getätigt, der im Vertrag festgeschrieben wird. Im Vertrag wird zusammen alles vereinbart. Beispielsweise: Was passiert wenn nicht rechtzeitig, überhaupt nicht oder nicht die vollen 50,05 an den Tippverwalter (Tippabgebenden) überwiesen werden.

Beispiel:
600,60 Euro als Gesamteinsatz geteilt durch 12 Mittipper/innen = 50,05 pro Monat und pro Mittipper/in.

Hierbei werden insgesamt dann 12 Zahlen auf einem Systemtippschein angekreuzt. Es müssen die Spielepartien aus insgesamt 45 herausgefunden werden, die das höchste Unentschieden spielen.

Aus den 12 Zahlen wählt jeder Mittipper/jede Mittipperin genau 1 Zahl aus, wo das Spiel, höchstmöglich Unentschieden ausgeht.
Falls eine Zahl doppelt gewählt worden ist sende ich eine Mail mit einer Korrektur Aufforderung (Zahl schon getippt, es stehen nur noch die nachfolgenden Zahlen zur Auswahl ...).

Diese Tippgemeinschaft würde aus insgesamt 12 Mittipper/innen bestehen. Also 11 + 1 (ich) = 12. Die Verwaltung mache ich kostenfrei.

Wenn jemand seine Teilnahmegebühr über 50,05 Euro je Monat nicht bezahlt hat, ist Sie/Er nicht am Gewinn beteiligt.
Die Zahlung wird immer per Email und eingescannter Spielquittung bestätigt. Es ist wichtig das die 50,05 Euro pro Monat bezahlt werden, mit dem Verwendungszweck: Vorname und Nachname und 12er Tippgemeinschaft.

Die Quittung wird dann per Email zugesandt, mit allen angekreuzten Zahlen. Kommen nicht genau 12 Mittiper/innen zusammen, steigen die Kosten für jeden einzelnen.

Ich würde aber sagen, das 50,05 Euro die Höchstgrenze pro Monat sein sollte, also wird dann der Tipp auf eine 11er Wette reduziert (was die Chancen stark einschränkt). Das und weitere Detailvereinbarungen kommen dann per Email zustande und werden auf den Tippgemeinschaften Vertrag mit aufnotiert.

Alles weitere per Email (info@traderabc.de) oder hier direkte per PN. Also: Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN oder direkt eine Email.

Herzliche Grüße
Marco
Hallo zusammen, auf meiner Webseite (oder besser gesagt Blog) habe ich kurz einige Beispiele von privat geführten Tippgemeinschaften vorgestellt.

Strategisch wäre es wenn beispielsweise 4 Tippgemeinschaften gegründet würden, die an der selben Ziehung teilnehmen und jeder der möchte wird sich einen Anteil an allen 4 Tippgemeinschaften holen. Somit kann man mehr Zahlen spielen und jeden Systemtippschein um 1-2 Zahlen variieren (also muss das abgesprochen und gut koordiniert sein). Ich kann ebenso einen Blog einrichten der nicht online ersichtlich ist, sondern nur für die eingeladenen Mitglieder der Tippgemeinschaften, mit Passwort und Nutzernamen zu erreichen ist, hier können wir uns dann sehr gut und schnell austauschen, also letztendlich perfekt koordinieren.

Genauso könnten auch 8 oder mehr Tippgemeinschaften gegründet und geführt werden und jede/r kann sich selbst heraussuchen an welchen er teilnehmen möchte. Nur koordeniert muss es werden, das nicht alle 4 oder 8 Tippgemeinschaften exakt die selben Zahlen spielen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch meine Beispiele in meinem Blog ansehen. Dieser Blog ist öffentlich, aber ich kann auch weitere geschlossene (nur mit Passwort erreichbare) Blogs anlegen und koordinieren. So gesehen kommen dann in jeden geschlossenen Blog alle Tippgemeinschaften, um die Zahlen schnell posten zu können, damit jeder weiß wie die anderen tippen.

Finde das ist eine gute Idee. Wie denkt Ihr darüber?

Herzliche Grüße
Marco
Zitieren

#2
... die Ergebnisse können durch die Spielequittung selbst nachvollzogen werden. Es wird alles klar ersichtlich und transparent geregelt werden.

Der Toto 6aus45 Auswahlwetten (System) Tippschein, wird von mir online abgegeben. Es handelt sich um den Systemschein, in dem in einem Kästchen 12 Zahlen angekreuzt werden können, hierbei kostet dieses 12er Kästchen 600,60 Euro (ohne Scheingebühren). Die Scheingebühren über 0,25 bis 0,50 Cent übernimmt der Scheinabgeber (also ich).

Nachdem 11 weitere Mittipperinnen und Mittipper zusammen gekommen sind, werde ich mit allen teilnehmenden Mitspielerinnen und Mitspielern einen fairen Vertrag machen, das alles transparent abläuft.

Beispielsweise:
Verluste sind auf die Einsatzhöhe von jeweils 50,05 Euro, pro Person und Monat beschränkt.
Gewinne werden jeden Monat zu gleichen Teilen ausgeschüttet, die nächste Monatsgebühr über 50,05 Euro wird von den Gewinnen abgezogen.
Jede Mittipperin und jeder Mittipper wählt 1 Zahl aus, so das 12 Zahlen zusammen kommen.
Bei doppelten Zahlennennungen, werde ich noch einmal eine Email als Benachrichtung senden, um die Zahl zu ändern.
Bei nicht rechtzeitigen Zahlungen oder zu wenig Zahlung (nicht die vollen 50,05 Euro), ist derjenige der zu wenig oder überhaupt nicht bezahlt hat, nicht Gewinnberechtigt. Es werden dann bei 11 Personen nur 11 Zahlen angekreuzt, bei 10 Personen, nur 10 Zahlen und so weiter.
Gewinnbereichtigt sind nur die Mitspielerinnen und Mitspieler, die Ihre 50,05 Euro pro Monat rechtzeitig überwiesen haben.
Möchte eine Mittipperin oder ein Mittipper die Zahl nicht selbst auswählen, übernimmt das der Tippgemeinschaften Verwalter, der den Schein online aufgibt.
Für technische Defekte, wird nicht gehaftet, in so einem Fall werden die Gelder gesammelt und für die nächste Ausspielung verwendet.
Technische Defekte sind fast schon auszuschließen und die Gefahren dafür sind sehr gering, die Haftung für technische Defekte wird dennoch ausgeschlossen.
Technische Defekte werden durch eine Bildschirmcopy auf Nachfrage nachgewiesen, sonst gelten diese NICHT.
Alles wird transparent, fair und ehrlich untereinander vereinbart, erdacht und geregelt.
Wünsche können eingebracht werden und werden dann von allen 12 Mittipperinnen und Mittipper angenommen oder abgelehnt. Abstimmungsverfahren: Mindestens 7 gegen 5 Wunsch angenommen oder abgelent, wie die mindestens 7er Mehrheit entscheidet.

Alles weitere per Email (info@traderabc.de)

Herzliche Grüße
Marco
Hallo zusammen, auf meiner Webseite (oder besser gesagt Blog) habe ich kurz einige Beispiele von privat geführten Tippgemeinschaften vorgestellt.

Strategisch wäre es wenn beispielsweise 4 Tippgemeinschaften gegründet würden, die an der selben Ziehung teilnehmen und jeder der möchte wird sich einen Anteil an allen 4 Tippgemeinschaften holen. Somit kann man mehr Zahlen spielen und jeden Systemtippschein um 1-2 Zahlen variieren (also muss das abgesprochen und gut koordiniert sein). Ich kann ebenso einen Blog einrichten der nicht online ersichtlich ist, sondern nur für die eingeladenen Mitglieder der Tippgemeinschaften, mit Passwort und Nutzernamen zu erreichen ist, hier können wir uns dann sehr gut und schnell austauschen, also letztendlich perfekt koordinieren.

Genauso könnten auch 8 oder mehr Tippgemeinschaften gegründet und geführt werden und jede/r kann sich selbst heraussuchen an welchen er teilnehmen möchte. Nur koordeniert muss es werden, das nicht alle 4 oder 8 Tippgemeinschaften exakt die selben Zahlen spielen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch meine Beispiele in meinem Blog ansehen. Dieser Blog ist öffentlich, aber ich kann auch weitere geschlossene (nur mit Passwort erreichbare) Blogs anlegen und koordinieren. So gesehen kommen dann in jeden geschlossenen Blog alle Tippgemeinschaften, um die Zahlen schnell posten zu können, damit jeder weiß wie die anderen tippen.

Finde das ist eine gute Idee. Wie denkt Ihr darüber?

Herzliche Grüße
Marco
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.