Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions Neuerungen 2016 - Dienstag, den 27. September 2016
#1
User EuMi130MiEu hat in einem Thread über EuroMillions Neuerungen in 2016 berichtet. => klick

Das sollte nicht so einfach "untergehen" - sondern verdient einen eigenen Thread.

Neun Länder machen mit!

Österreich, :da: Belgien :huegli: , Frankreich, Irland, Luxemburg, Portugal, Spanien, Großbritannien und Schweiz.

Neu wird die Spielformel sein.

Auf dem Spielschein oder im Internet gilt es zwar wie bisher, fünf Zahlen und zwei Sterne anzukreuzen, allerdings stehen künftig 12 statt 11 Sterne zur Auswahl.

Die neue Spielformel lautet dann „5 aus 50“ und „2 aus 12“.

Neu wird auch die Höhe des Mindest-Jackpots sein.

Bisher startete der € Mindestgewinnsumme bei 15 Millionen Euro.

Ab Herbst 2016 beginnt die Jackpot-Jagd mit 17 Millionen Euro.

Darüber hinaus wird es in Zukunft noch umfangreichere Promotion-Ziehungen, bisher sogenannte Superpot-Ziehungen, mit höheren, garantierten Gewinnsummen von 130 Millionen Euro geben.

Die Spielneuerungen bzw. -änderungen werden den Euromillions Jackpot schneller anwachsen lassen.

Die Chance, einen Gewinn zu erzielen, bleibt bei 1 zu 13.

Die Gewinnwahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken wird künftig bei etwa 1 zu 139 Millionen liegen (bislang bei rund 1 zu 116 Millionen).

EuroMillionen Tipps können ab Samstag, den 24. September 2016 abgegeben werden, die erste Ziehung nach Wirksamwerden der Spielneuerungen findet am Dienstag, den 27. September statt.

In der Einführungswoche, bei der Ziehung am Freitag, den 30. September 2016, geht es gleich um einen Europot mit einer Gewinnsumme von 130 Millionen Euro.

Für die Neuerungen werden die Preise der Spielscheine angeglichen, mit Ausnahme von Frankreich, wo ein einfacher Tipp bei 2,00 Euro bestehen bleibt.

In der Schweiz kostet ein EuroMillions-Tippschein dann ab dem 24. September 2016 3,50 CHF, in Österreich 2,20 Euro, im Vereinigten Königreich £2,50 und in den restlichen Teilnehmerländern 2,50 Euro.

#2
Zitat:In der Einführungswoche, bei der Ziehung am Freitag, den 30. September 2016, geht es gleich um einen Europot mit einer Gewinnsumme von 130 Millionen Euro.



TG-JP - € 130 Mio. - Freitag, 30.09.2016 - Tippabgabe in Belgien von Ecart - offizielle Lottostelle - TippTeilnehmer erhalten vor Annahmeschluss Scan der "SpielQuittung" per E-Mail bzw. PN! :guck:

Teilnehmer:

1.) Tower
2.) ?
3.) ?
...)
...)
x.) Ecart

#3
Zitat:Original von Ecart
Zitat:In der Einführungswoche, bei der Ziehung am Freitag, den 30. September 2016, geht es gleich um einen Europot mit einer Gewinnsumme von 130 Millionen Euro.



TG-JP - € 130 Mio. - Freitag, 30.09.2016 - Tippabgabe in Belgien von Ecart - offizielle Lottostelle - TippTeilnehmer erhalten vor Annahmeschluss Scan der "SpielQuittung" per E-Mail bzw. PN! :guck:

Teilnehmer:

1.) Tower
2.) ?
3.) ?
...)
...)
x.) Ecart

Hallo Ecart,
ich wäre auch mit 1 Anteil dabei!

VG EM-Master Wink

#4
Hallo Ecart ich wäre auch mit 1 Anteil dabei Daumen hoch
Unmögliches wird sofort erledigt,Wunder dauern etwas länger Daumen hoch



Gruß de Matrix :huegli: :huegli: :huegli: :huegli: :huegli:

#5
Hi,

wie wäre es, einen Anteilpreis von 5€ festzulegen und dann abhängig von der Teilnehmeranzahl entsprechend Reihen zu kaufen?
Dann könnte man eventuell auch ein mehr oder weniger großes System spielen, was hinsichtlich eines Gewinns ab 2 Richtigen besonders interessant ist, auch wegen eines möglichen Rücklaufes.

VG,
Tower

#6
Zitat:Original von Tower
Hi,

wie wäre es, einen Anteilpreis von 5€ festzulegen und dann abhängig von der Teilnehmeranzahl entsprechend Reihen zu kaufen?
Dann könnte man eventuell auch ein mehr oder weniger großes System spielen, was hinsichtlich eines Gewinns ab 2 Richtigen besonders interessant ist, auch hinsichtlich eines möglichen Rücklaufes.

VG,
Tower

Es könnte auch 10,-€ bis 15,-€ pro Anteil einmalig sein
bei dem Megajackpot! :huegli:

#7
Also ich bin da flexibel, aber zu hoch würde ich nicht ansetzten, dann gibts nicht so viele Teilnehmer.
Wäre halt nur wichtig, das festzusetzen und klare Fakten schaffen.

#8
Zitat:Original von Tower
Also ich bin da flexibel, aber zu hoch würde ich nicht ansetzten, dann gibts nicht so viele Teilnehmer.
Wäre halt nur wichtig, das festzusetzen und klare Fakten schaffen.


10,-€ pro Anteil finde ich nicht zu hoch, wie gesagt ist doch erstmal eine einmalige Abgabe über Ecart direkt in Belgien.
Mal sehen was er dazu sagt.

Wink

#9
Zitat:Original von Tower

Wäre halt nur wichtig, das festzusetzen und klare Fakten schaffen.

Daumen hoch

Hallo Leute, Wink

bin z.Z. jede Woche einmal im Raum Eifel / Hohes Venn

Werde bei der nächsten Fahrt versuchen, die neuen Spielscheine zu erhalten um diese hier vorzustellen. Stichwort: SystemScheine usw.

TippKosten möchte ich ebenfalls zu 100 % geklärt haben. Wir haben ja noch etwas Zeit bis es losgeht.

€ 5,00 je TG-Anteil halte ich für fair - und läßt sich - bei Gewinn - gut berechnen. :lol1: || So kann jeder für sich entscheiden, ob er 1;2; ...usw. für diesen JP einsetzt.

Sollte an diesem Freitag der JP nicht "geknackt" werden - so sollten wir unbedingt am Dienstag wieder teilnehmen. Ihr seht, wir sollten dies alles im Vorfeld planen und bei der TG-Anteilsplanung je Teilnehmer berücksichtigen.

Da nicht jeder diesen Thread hier liest werden wir noch etwas Werbung im Forum starten.

Aktuelle TG-Teilnehmerliste:

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) ?
x.) ?
x.) Ecart

Und es geht noch weiter...

[Bild: hohesvenn-1zmsqv.jpg]

Hier mal einlesen bei den Österreicher => https://www.win2day.at/gaming/euromillio...e786603a0a

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart Wink

#10
WinkEcart,

ich bin auch dabei !

thx und VG, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.