Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
#1
Würde es gut finden, wenn wir hier einen regelmäßigen Austausch hinbekommen könnten rund um Keno. Vielleicht kommt man gemeinsam ja auf neue Spielideen und Systeme, oder kann sich von anderen inspirieren lassen in irgendeiner Form. Was haltet ihr denn von diesem Vorschlag. Wer ist denn überhaupt beim Keno relativ regelmäßig am Start und mit welchem Typ und warum? Das würde mich jetzt zu Beginn am meisten erst einmal interessieren.

Selbst spiele ich Keno aktuell unregelmäßig weil mir irgendwie der Faden fehlt im Moment. Hoffe deshalb durch diesen Thread auf neue Impulse für alle Keno Spieler.

Stay tuned
Zitieren

#2
Hallo,
ich spiele aktuell täglich 4 Felder typ 10.
Dabei geht auf den Monat gerechnet so die Hälfte verloren.

Eigentliches Ziel von mir dabei ist regelmäßig mindestens 6 von 10 oder 11 Zahlen zu treffen um dann ein System mit 3*Typ7 oder 5*Typ6 zu spielen oder ähnliches.

Wenn die Zahlenauswahl besser läuft auch später mal 9erSystem mit 13 oder 14 Zahlen zu spielen.

Fazit: Typ 7 und Typ 9 sind meine Favouriten.

Thema Zahlenauswahl:
Ich habe die bisherigen Kenoziehungen in eine exceltabelle gestellt, die Zahlen in Ziehungsreihenfolge und NICHT sortiert.
Dann erzeuge ich 20 Zahlenreihen für jede "Ziehungsposition 1- 20" eine.
Die letzte Ziehung nehme ich als Zufallsreihe und vergleiche sie mit dem Zahlenpool.
Wenn am Vortag die 63 auf Position 1 war, wie oft war das und welche Zahl war am kommenden Tag auf Position 1. Das für alle Zahlen von 1-70, für jede Position.
Hier probiere ich gerade verschiedene Varianten und Kombinationen (Ziehung vorher/hinterher; Treffer/nicht Treffer, etc. was einem so einfällt)

Dann werden diese Reihen nach Häufigkeit sortiert. Später bei der Auswertung ergibt sich dann ein Trefferbild oft mit Häufungen in bestimmten Bereichen. So wie wenn an manchen Tagen 10 oder mehr Zahlen zufällig in einen Zahlenbereich (51-70) fallen. Es ist mir nur noch nicht gelungen. Die Anzahl der Trefferbilder so einzugrenzen um sie optimal zu spielen und auf Tipps zu verteilen.

Warum der ganze Aufwand: Ziel der Methode war es bunt gemischte Reihen zu erzeugen, die irgendwie in Verbindung zu allen Zahlen bzw. vorigen Einzelnen Ziehungen standen. Falls doch der Zufallsalgorithmus irgendwo eine schwäche haben sollte und doch ein Zusammenhang besteht, der nicht offensichtlich ist.
Bunt= ungerade/gerade, durchschnittlich 6 Treffer auf 20 Zahlen anderer Ziehungen, Verteilungen von 1-70 usw.

Stay tuned ... klingt gut.
Zitieren

#3
@padugai
Wie ist es denn bisher bei Dir gelaufen? Würde mich freuen wenn Du eine kurze Info zum bisherigen Verlauf geben könntest.

Sonst war es heute im Typ6 und Typ8 mal ein Schuss in den Ofen bei mir. Mal sehen was der morgige Tag in dieser Beziehung bringt.

Stay Tuned Daumen hoch
Zitieren

#4
Hallo zusammen,
wer kann mir eine gute Kenosoftware empfehlen?

BG EM-Master Wink
Zitieren

#5
Keno Orakel ist ganz gut und ein paar Tools wie Prognose und Zufallstipps; hat mir aber bei der Zahlenauswahl nicht viel geholfen!
Zitieren

#6
Moin,
also mein Status quo: Ich habe noch meinen normalen job, wohne zur Miete und der Durchbruch ist mir auch noch nicht gelungen.
Zum Testen spiele ich gerade immer Typ 10 (Ziel ist bei mir ein typ6/7 system mit 10 Zahlen)

auf 4 Tipps erhalte ich eigentlich jeden 2. Tag einen 2€ Gewinn also 5 Treffer in 10 .
4,70 Einsatz- 2€ Gewinn = 2,70€ Verlust.

Leider bin ich nicht diszipliniert und strukturiert genug, sonst wären auch mal 5€ oder 15€ drin gewesen.
Da ich ständig neue Sachen ausprobiere.
Zitieren

#7
Habe mich heute auch zur Abwechslung einmal mit zwei Reihen an den Typ 10 gewagt. Mal abwarten wie die ganze Sache heute Abend ausgehen wird.

@padugai
Du bist noch nach wie vor im Typ 10 am Start aktuell?
Zitieren

#8
Ja Typ 10 mache ich weiterhin.
Allerdings nur weiter so testweise.
Meine Devise ist maximal 150 € /Monat. Dann kommen so 30-50 % zurück. Das sind zwar aktuell noch ca.75 -100 € Verlust. Allerdings rauche ich nicht und trinke selten Bier. In der Summe eine Sucht, die mich nicht in den Ruin treibt.

Findet ihr das viel oder wenig für eine Einzelperson im Monat?

@Buffet
Viel Erfolg mit deinen Reihen. vielleicht bist du ja morgen 100000€ reicher.
Zitieren

#9
@padugai
Finde die Einsatzgröße völlig ok. Es ist Hobby und jeder hat ein anderes wofür er Geld ausgibt.

Vielleicht haben wir ja mal Glück und es kommen tatsächlich 9 oder 10 Zahlen.
Zitieren

#10
Hab ja schon viel durchgestöbert, aber hauptsächlich nur bei Keno-Beiträgen.

Meine Frage: Haben hier Mitglieder schon mal hohe Gewinne gepostet. Würdet ihr euren Erfolg hier melden?
also mehr als ein 6 von 6, eher Typ8/9/10 Volltreffer.

Man soll ja eh bei großen Gewinnen in der direkten Umgebung erst mal die Klappe halten und das ganze dann sachte angehen.
Aber hier?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.