Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
falls zwangsausschüttungs-TG - nur für Mittwoch - 07.06.2017
#1
Falls der Jackpot gestern nicht geknckt wurde, möchte ich am Mittwoch auch Lotto spielen. Die Zahlen würde ich nach
http://www.brefeld.homepage.t-online.de/...uoten.html auswählen
Ich würde einen Systemschein mit 9 Lottozahlen ausfüllen

Kosten Spielschein 84,50€. Zehn Anteile macht 8,45€ je Anteil.
Wenn am Mittwoch der Jackpot bei 30 Millionen steht und der Spielseinsatz auch rund 30 Milllionen ist, werden immerhin rund 45 Milllionen ausgschüttet. Das nenne ich eine gute Quote.
Bei Interesse bitte melden.
Zitieren

#2
Hi pomfritz,

ich würde gerne 1-2 Anteile erwerben. Kann ich das Geld per paypal überweisen oder geht auch die normale Überweisung?

Gruss Rally
Zitieren

#3
Habe zwei Anteile an Rallye abgegeben. Ich selbst halte mindestens 2. Folglich sind noch 4 Anteile zu haben. Werde das Angebot morgen im laufe des Tages beenden, da ich abends nicht da bin.
Grüße
Zitieren

#4
Hi,

einen Anteil würde ich auch nehmen.

VG,
Tower
Zitieren

#5
Habe zwei Anteile an Rallye abgegeben. Ich selbst halte mindestens 2. Folglich sind noch 4 Anteile zu haben. Werde das Angebot morgen im laufe des Tages beenden, da ich abends nicht da bin.
Rechnen kann ich auch nicht:
Habe zwei Anteile an Rallye abgegeben. Ich selbst halte mindestens 2. Folglich sind noch 6 Anteile zu haben. Werde das Angebot morgen im laufe des Tages beenden, da ich abends nicht da bin.
Zitieren

#6
Hallo Markus, Wink

puh, es geht um sehr viel € - JP - und Du gibst hier alle Voll-SystemZahlen öffentlich preis. :was:

1 TG-Anteil - € 8,45 übernehme ich - Zahlung per PayPal.

Bitte VollSystem-TippSchein hier nicht veröffentlichen - sondern als Screenshot an die TG-Teilnehmer senden. Danke.

BG
Jürgen
Zitieren

#7
Habe jetz noch 4 Anteile zu vergeben. Die konkreten Zahlen habe ich auf anraten von ecart gelöscht. Wenn ecart sie aus seinem Beitrag auch noch entfernt, wäre die Sache mit den veröffentlichten Zahlen aus der Welt.
Zitieren

#8
Hallo pomfritz !

Ich bin auch dabei ! Bankverbindung ? Email für den Überweisungsbeleg ?

Gruß

Markus73
Zitieren

#9
Anteile kann man ab jetzt nicht buchen. Mal sehen, was der abend bringt
Zitieren

#10
Hallo Markus,

Keine Ahnung

habe keinen TippSchein erhalten... ???
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.