Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
System oder Quicktipp ?
#1
Hallo zusammen,

trotz fleißigem lesen in bestehenden Einträgen würde ich gerne, da ich zum 01.03. mein Tipp Verhalten ändern möchte, hier weitere Meinungen von alten Hasen hören.

Nach einer recht bewegten Lotto Vergangenheit, werde ich zum Monatsende vollständig auf Keno wechseln, was ich bisher nur nebenbei gespielt habe.

Nun stehe ich vor der grundlegenden Entscheidung mein monatliches Budget in fünf Qicktipps zu setzen:

1 x 6er
1 x 7er
1 x 8er
2 x 9er

Laufzeit 28 Tage,

Oder ein System Tipp.
Hier würde ich grundsätzlich den Typ 8 oder 9 favorisieren, weil der 6er Jackpot zwar verlockend ist, aber letztlich zu klein, und nur dann interessant wenn er mit einer recht hohen Chance erreichbar wäre.

Welche Option würdet ihr wählen, und warum, wenn ihr monatlich ~ 150€ zur Verfügung hättet ?
Zitieren

#2
Hallo El-Tio,

ich mache das so: als erstes sucht man sich eine Lotterie aus, bei der man gute Chancen hat, seinen Einsatz wieder rauszuholen.
Dann wäre ein Systemtipp nicht verkehrt, denn was nutzt es mir wenn ich bei einer Reihe 5€ gewinne und bei den restlichen 10 Verlust habe.
Bei einem Systemtipp bündeln sich die Gewinne.
Natürlich ist es dann besser ein großes System zu spielen, um die Chance auf einen Treffer und damit auf viel Rücklauf zu erhöhen.
Weil große Systeme aber schweineteuer sind, ist es ratsam sich einer Tippgemeinschaft anzuschließen.
Aber dort muss man halt teilen, natürlich auch den Gewinn.
Deshalb machen dann auch nur Lotterien Sinn die regelmäßig einen hohen Jackpot anbieten, damit für jeden einzelnen auch noch etwas übrigbleibt. Schliesslich spielt man doch um reich zu werden :lol1:
Das alles erfüllt in meinen Augen am ehesten Euromillions.

VG,
Tower
Zitieren

#3
Moin El tio,

Also ich finde die Kombination von System und Quicktipp ganz interessant.

Meine Strategie aktuell lautet, die ich Teilweise virtuell und teilweise real bei Keno spiele und beobachte:

Zwei Quicktipp reihen entwerfen (entwerfen= Bedingungen für den Quicktipp festsetzen), die sich komplett unterscheiden. (Thema Fangnetze)
bspw. 2* 11 Zahlen in zwei 3Reihen*7Kenotyp System zu stecken.

oder 2* 12 Zahlen in zwei 4Reihen*Typ 9 system zu stecken. Inkl. Spielgebühren könntest du dann jeden zweiten Tag spielen um deine ca. 150€/Monat auszugeben.

Das ist auch praktikabel, weil man nicht ewig Tippscheine ausfüllen muss. Die QT-Zahlen spuckt eine vorbereitete Excel-Tabelle aus und setzt sie in das gewünschte System ein. So dass man nur noch kreuzen muss. Freaks könnten jetzt auch noch ihren Drucker so formatieren, dass er die Kreuze direkt auf die Scheine druckt.

Alle Stochastiker und Statistiker würden jetzt sagen, die Chance bleibt trotzdem gleich.
Nun muss man nur noch die Bedingung für den Quicktipp finden, die die Stochastik bzw. Statistik zum persönlichen verbessern.
Auf dieser Suche bin ich aktuell!
Falls ich erfolgreiche Bedingungen finden sollte, würde ich sie nach paar Gewinnen, auch posten.

So dann... Viel Glück!
Zitieren

#4
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#5
Hi, Danke für eure Meinungen und Tipps Daumen hoch

Meine aktuellen Tests mit diversen Systemen laufen noch, sind aber bisher keine Überaschungen dabei, Glücksspiel halt ...

@ Chris:

Klingt gut, werde ich auch testen
Zitieren

#6
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#7
Moin zusammen bin neu hier und interessiere mich für Keno und finde ich habe schon viel gut Tipps hier gefunden.
So wie auch dieser hier von Chris.
Aber umso mehr ich mich mit Keno beschäftige umso mehr sieht es so aus das man da viel Glück braucht. Auch wenn die Chancen höher sind als 6 aus 49. Ein richtiger Gewinn ist doch eher schwierig und selten.
Deswegen ist vielleicht ein Qucktipp nicht so verkehrt.
...Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist Lottozahlen haben kein Gedächtnis Mist ...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.