Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno-Software
#11
Du hast Recht.

Systemspieler, an welche E-Mail soll ich die Anfrage senden?
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#12
Nimm rs@wettsysteme.de

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#13
So jetzt sollte es geklappt haben!
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#14
Läuft KenoMax auch auf einem Linux-PC??
Zitieren

#15
Ich habe mir soeben Keno-Max als Testversion heruntergeladen.

Nach dem ersten Start habe ich das Programm aktualisiert und nun startet es nicht mehr... ???
...Diverse Komponenten sind veraltet, bzw. fehlen.... Mist
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#16
Hallo Keno-Chef,

die Ursache sind die fehlenden Administrator-Rechten beim Update. Es ist so, dass KenoMax diverse Komponenten (sevTools) benützt, die - wie KenoMax auch - von Zeit zu Zeit aktualisiert werden. Weil der Speicherort dieser Komponenten das \Windows\SysWOW64-Verzeichnis ist, wird die Installation durch die Firewall verwehrt. Evtl. kannst Du das Problem lösen, indem Du das Programm "Update.exe" im Ordner ...\KenoMax...\ mit Mausrechtsklick anklickst und im Kontext-Menü "Als Administrator ausführen" auswählst. Viellieicht hilft auch, wenn Du das KenoMax-Setup als Administrator ausführst. Ich empfehle das generell, beispielsweise auch bei meiner eigenen Software TotoMaxIII. Wenns immer noch nicht klappt, bitte melden!

Ich werde den Programmierer jedoch bitten, dass er ein neues SETUP zur Verfügung stellt, in dem die neuen Komponenten schon drin sind.

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#17
Hallo Systemspieler,

ne leider funktioniert die Demoversion nach dem Update nicht.

Werde mir die alten Demoversion etwas näher anschauen.

LG

Keno-Chef
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#18
So habe mich entschieden.

Bei mir läuft jetzt die Keno-Orakel-Vollversion.

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge.
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#19
Tja; Keno-Orakel gibt es wohl nicht mehr!! Gibt es noch ein aktuelles Kenoprogramm (gerne auch zum kaufen) was ich installieren kann?? ( Windows 8 Laptop und Linux-Debian-PC vorhanden)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.