Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KenoTyp 6 Dauerspiel
#1
Hallo alle zusammen ,

ich spiele hauptsächlich Keno Typ 28 Tage mit einer Reihe .
Es sind aber nie höhere Gewinne als 2 Euro raus gekommen Heul

Hat jemand eine gute 6 er Reihe wo man vielleicht seine Gewinn Chancen verbessern könnte ?

Hat jemand Erfahrungen
Zitieren

#2
Hi MrBond,

also du spielst Keno Typ 6, richtig? Schau dir mal die erfolgreichsten Kenotyp 6 Reihen von Keno Chef an...vielleicht findest du eine Lösung.... Wink

Grüße

Horo
Zitieren

#3
Ja habe die gesehen Wink

Sind ziemlich viele .

Hat jemand von euch schon ausgewertet wie oft welche in etwa im Monat vor kommt ?
Zitieren

#4
....eigentlich müssten jeden Monat aufgrund der Häufigkeit mindestens ein/zwei vorkommen...passiert aber nicht...bisher zwei von den 20 Ersten der Liste...seit 1,5 Jahren...komisch...???

Vielleich hat doch nicht ALLES mit Zufall zu tun...kA.

Es lohnt nicht... Heul
Zitieren

#5
Es ist wirklich merkwürdig, dass in der Vergangenheit (vor dem 08.01.2017) bei den 20 erfolgreichen Kenotyp 6 Reihen pro Jahr ca. 8-12 gezogen worden sind (von 2004 aus betrachtet, jedes Jahr....) ...und seit der dem 08.01.2017 nur noch 2 Reihen in 1,5 Jahren.....
Zitieren

#6
ja leider .
Ich habe die Zahlen von Lucky Gambler auch probiert , aber da gibt es nie mehr Treffer als 5 bei Keno Typ 10-.

Schade

Hast du persönlich schon mal einen 6 er bei Typ 6 getroffen ?
Zitieren

#7
ja, mehrmals...aber dass hatte mehr mit Glück ..als Verstand zu tun...

2,4,12,49,60,66

und

4,31,33,42,57,59

Aber eigentlich lohnt sich Keno 6 nicht wirklich...ich spiele KenoTyp 8...da kann dann auch länger nichts passieren....und es lohnt sich noch nach Jahren:-) Trost
Zitieren

#8
Zitat:Original von horo
....eigentlich müssten jeden Monat aufgrund der Häufigkeit mindestens ein/zwei vorkommen...passiert aber nicht...bisher zwei von den 20 Ersten der Liste...seit 1,5 Jahren...komisch...???

Vielleich hat doch nicht ALLES mit Zufall zu tun...kA.

Es lohnt nicht... Heul

Gerade nicht! Das ist eine reine ex post Betrachtung und die Häufigkeit in der Vergangenheit sagt gerade nichts über die Häufigkeit in der Zukunft aus. Wenn in der Zukunft die gleiche Häufigkeit wie in der Vergangenheit eintreten würde, dann würden diese Zahlenreihen auch aus der Zufallsverteilung "rauswachsen" und es wäre gerade keine Zufallsverteilung mehr.
Zitieren

#9
Hi Tippreiter,

dass klingt alles logisch...aber als zB. die Tippreihe 1,2,12,49,60,66 das 8 oder 9 mal gezogen worden ist...hättest du gedacht, dass sie dann noch mal das 10,11 und 12 x mal gezogen wird?

Für mich ist es gerade nicht logisch...und bei der Betrachtung, als diese Zahlen zum 8/9 mal gezogen wurden, war es doch auch eine ex post Betrachtung...??

Grüße
Zitieren

#10
Hallo zusammen, dann klinke ich mich auch mal ein in diese Diskussion hier. Aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung ist es völlig unerheblich welche Zahlenkombination hier an den Start geschickt wird, da es zum einen beim Ziehungsgerät kein Gedächtnis gibt und somit die Zahlen vom Vortag genauso wahrscheinlich sind wie die Zahlen die seit 14 Ziehungen fehlen. Deshalb ist eine Zahlenreihe die in der Vergangenheit z.B 8x gezogen wurde nicht wahrscheinlicher als eine die erst 2x gezogen wurde oder die bereits 14x gezogen wurde.
Ich denke man muss davon wegkommen hier zuviel “System“ erkennen zu wollen.
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und Ihr habt mit Euren Argumenten soviel Recht wie ich. Am Ende zählt nur der Erfolg und das ist das einzig unumstößliche was unterm Strich steht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.