Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot oder Euromillions TG gesucht für 2019
#1
....gemeinsam den Jackpot knacken.

Ich suche für 2019 ein gemeinsames Spiel in einer Tippgemeinschaft.

Ich werde mich näher mit der Materie beschäftigen und werde selber bei eurem Interesse eine Tippgemeinschaft gründen.

Gespielt werden Systeme aus den Büchern zb Herrn Töreks oder Herrn Speidels.


Gibt es noch mehr Interessierte für solche Ideen?
Meldet euch und bekundet euer Interesse


Liebe Grüße Mic
Dance1....GLÜCK lässt sich nicht erzwingen aber es mag HARTNÄCKIGE Menschen! Dance1
Zitieren

#2
Zitat:Original von mic2018
....gemeinsam den Jackpot knacken.

Ich suche für 2019 ein gemeinsames Spiel in einer Tippgemeinschaft.

Ich werde mich näher mit der Materie beschäftigen und werde selber bei eurem Interesse eine Tippgemeinschaft gründen.

Gespielt werden Systeme aus den Büchern zb Herrn Töreks oder Herrn Speidels.


Gibt es noch mehr Interessierte für solche Ideen?
Meldet euch und bekundet euer Interesse


Liebe Grüße Mic

Hallo mic2018,

ich bin nur an Eurojackpot Lotterie interessiert, Systeme aus den Büchern zb Herrn Töreks oder Herrn Speidels, kenne ich nicht, von Systeme bin ich nicht so viel überzeugt, weil wenn in der System keine richtige gezogenen Zahlen sind hat man viel Geld verloren, Geld die man sehr sehr schwer nachholen kann oder ga nicht mehr holen kann.
Meines Erachtens können nur Reihen gespielt werden, die eine bestimmte Voraussetzung erfüllen.

Liebe Grüße
Sincerely,
Smile
Zitieren

#3
Hallo Skipper,

nunja Eurojackpot ist für mich ja auch das interessanteste,da stimme ich schon zu...,wir sollten gerne wenn du Ideen hast wie wir uns zusammenschliessen können...und wie diese Reihen deiner Meinung nach auszusehen haben deine Ideen mit mir teilen...mein Ziel ist es eine Tippgemeinschaft zu Gründen um mit vielfachen Reihen dann am Eurojackpot zb. teilzunehmen.
Du kannst deine Vorschläge auch gerne per Pn an mich senden.

Aufjedenfall werde ich am Ball bleiben was eine TG in diesem Bereich angeht.Das System kann ja jeder Interessierte erstellen.
Ich würde mich zum Beispiel auch bereiterklären diese Tipps alle abzugeben für eine Gemeinschaft die man billdet...und deswegen rufe ich nochmal alle Interessierten auf sich gerne hier an diesem Gespräch zu beteiligen und sollten wir genügend Spieler zusammenhaben,ich denke hier an 10 bis 20 Spieler mit verschiedenen Anteilen dann werden wir irgendwann diesen Eurojackpot zb knacken!...
ich denke bei einem vernünftigen Zahlenwerk werden wir auch einiges an Rücklauf haben auf dem Weg zum Jackpot,so das der Spass und die Spannung dabei aufjedenfall nicht zu kurz kommen werden...

euer Mic.. Wink
Ps ...Eure Ideen hierzu gerne hier oder per pn
Dance1....GLÜCK lässt sich nicht erzwingen aber es mag HARTNÄCKIGE Menschen! Dance1
Zitieren

#4
immer nur 2 wochen ,immer max.20 eur bin ich bereit ausgeben.

BG
Zitieren

#5
Hallo Mic2018,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Meine Idee ist ich habe 5 mal zweier Kombination die in einer bestimmte Zeit-Bereich einer zweier von 5 wird gezogen, diese 5 mal zweier Kombi werden ausgewertet mit alle Kombinationen die eine zweier enthalten, und dann die beste Reihen herausgefischt, Reihen die auch andere Voraussetzung erfüllen und gespielt.


Liebe Grüße
Sincerely,
Smile
Zitieren

#6
Das hört sich schonmal sehr interessant an.
Wir müssen aufjedenfall alle Zahlen abdecken in Verschiedenen Konstellationen damit wir das alles eingrenzen können.
Wir brauchen ein System was auch wie wenn man zb. Lotto mit vielen vielen Reihen spielt (ab ca 1500 pro Ziehung,wo man auf einen durchschnittlichen Rücklauf von ca 35 Prozent kommt.Denn dann macht das ganze Spielen und mitfiebern auch Spaß und ich denke dann ist der Weg zum Eurojackpot gut vorbereitet.

Mehr Ideen dazu sind Herzlich Willkommen.
Dance1....GLÜCK lässt sich nicht erzwingen aber es mag HARTNÄCKIGE Menschen! Dance1
Zitieren

#7
Zitat:Original von mic2018
Das hört sich schonmal sehr interessant an.
Wir müssen aufjedenfall alle Zahlen abdecken in Verschiedenen Konstellationen damit wir das alles eingrenzen können.
Wir brauchen ein System was auch wie wenn man zb. Lotto mit vielen vielen Reihen spielt (ab ca 1500 pro Ziehung,wo man auf einen durchschnittlichen Rücklauf von ca 35 Prozent kommt.Denn dann macht das ganze Spielen und mitfiebern auch Spaß und ich denke dann ist der Weg zum Eurojackpot gut vorbereitet.

Mehr Ideen dazu sind Herzlich Willkommen.


Es tut mir leid, aber solche Systeme kenne ich nicht, meines erfahrung sagt mir dass, bei jeder Ziehung werden nur 5 von 50 Zahlen gezogen und bei einen Rücklauf von ca 35 Prozent, dürfte man nur ein Drittel der gesamte Zahlen Spielen
Sincerely,
Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.