Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 02.11-03.11.2019
#71
@Koeman, mach dir keinen Kopf, du hast alles richtig gemacht, deine Tipps stehen auf der ersten Seite und dein Endergebniss auf der letzten, verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem ist.
Zitieren

#72
@Koeman, mach dir keinen Kopf, du hast alles richtig gemacht, deine Tipps stehen auf der ersten Seite und dein Endergebniss auf der letzten, verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem ist.

sorry für den Doppel Post, war nicht beabsichtigt und kann gerne gelöscht werden
Zitieren

#73
@snickers0879: Dankeschön. Bei mir ist alles gut.
Ich denke, dass Duffy eine Anspielung auf sein TG-Ergebnis vermutet hat, da es die gleichen Treffer sind.
Zitieren

#74
Zitat:Original von Koeman
Ich habe meine Tipps vor dem Spieltag gepostet und meine Ergebnisse jetzt ergänzt. Jeder Teilnehmer in diesem Thread macht das so, auch Du.
Daher verstehe ich die Schärfe Deiner Worte nicht.

Sorry, ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor !
Da der @Koeman direkt unter meiner Ergebnis-Meldung geschrieben hatte : ..Am Ende 4 x 10er u. 1 x 11er !
Ging ich davon aus, daß der @Koeman meinen "Mega-Gewinn"kommentieren wollte. Grund war natürlich auch
der Zufall, daß wir mit ca. 1.000 Tipp-Reihen ebenfalls !! nur 4 x 10er und 1 x 11er erzielt hatten !
@Koeman, ich bitte um Nachsicht für meine falsche Einschätzung.
Zitieren

#75
@Duffy: Kein Problem. Viel Glück weiterhin.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.