Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOTO Analyser - TOTO Ergebniswette - Software - € 9,60
#1
Wink

TOTO Analyser => http://lotterfee.com/tta.php


Der TOTO Analyser ist Ihr Programm für die TOTO Ergebniswette.
Es kann dem Anwender zum einen bei der Tipp-Erstellung zum anderen bei der Verfolgung des Spieltages helfen.

Im Detail:

=> Spielbegegnungen lassen sich durch copy & paste einlesen
=> Das Programm macht Tipp-Vorschläge
=> Die Tippreihen vorgeschlagener Tipps können mit Filtern und oder mit Hilfe des Zufalls reduziert werden
=> Normal-, Voll- und VEW-Systemscheine lassen sich sehr einfach eingeben und auswerten
=> Voll- und VEW-Systeme können in Ihre Tippreihen aufgelöst und so im Detail ausgewertet werden
=> Auf spannende Weise kann der Spieltag verfolgt und Tipps direkt ausgewertet werden

=> Sehr detaillierte "Hilfe" Daumen hoch [Screenshot - siehe unten]

Download => klick - Vollversion: € 9,60

[Bild: 5e51109c45c42.jpg] - [Bild: 5e51109c3011b.jpg]

[Bild: 5e51109c0d958.jpg] - [Bild: 5e51148cd4e07.jpg]

Ecart
Zitieren

#2
Info:
Für 13er TOTO Tipper aus NRW - WestLotto - der *.csv-upload folgt noch:

[Bild: 5e5116e322e12.jpg]
Zitieren

#3
Dank´ Dir Ecart, für die Vorstellung des Programms und den Hinweis auf den CSV-Upload bei WESTLOTTO. Das Feature ist jetzt drin.

ABER ACHTUNG!
In der Version 1.0.0.0 ist ein falscher Update-Source verbaut. Daher bitte nicht - wie sonst - aus dem Programm heraus updaten, sondern einfach noch `mal neu installieren.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
:huegli:

[Bild: 5e5171d941936.jpg]
Zitieren

#5
@ ist das nur für Tipper aus NRW ? da ich keine Druck Möglichkeit auf Totoscheine sehe!!!
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#6
Zitat:Original von malik
@ ist das nur für Tipper aus NRW ? da ich keine Druck Möglichkeit auf Totoscheine sehe!!!

Hallo malik!

Wie kamst Du mit dem Tippschein-Druck von Totofee klar? Den zu programmieren war wegen der 16 verschiedenen Scheinformate sehr arbeitsintensiv und bedurfte ständiger Anpassungen. Daher habe ich erst einmal darauf verzichtet.

Wenn allgemeines Interesse besteht, würde ich ein Feature programmieren, das es dem Anwender ermöglicht, den Ausdruck an die Tippscheine seines Bundeslandes anzupassen.

Beste Grüße in den Norden
aus dem schönen Achental
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Wer nicht den Service der Westdeutschen Lotterie (NRW) genießen kann/darf, der dem Tipper ermöglicht, seine Tipps online im Textformat abzugeben, für den ist u. U. das neue Druckfeature im TOTO Analyser interessant.

Bitte die Hinweise im Programmfenster und in der Hilfe zum Programm lesen. Das kann viel Aufwand und Nerven sparen.

Nachfolgend ein Schein mit einem Laserdrucker ausgedruckt.

Gruß

Gagga

[Bild: 5e626e20ef313.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#8
@ Gagga
Danke
@ nur zum info Automatisch ausfüllen geht nur mit (Tippfelder in zwei Reihe ) bei einer muss man alles angeben


[Bild: 5e669d363ea1a.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#9
Sorry malik!

Der Fehler ist korrigiert. Wenn Du den Auswahlwette Analyser magst, schalte ich ihn Dir frei.

Gruß

Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Zitat:Original von Gagga
Sorry malik!

Der Fehler ist korrigiert. Wenn Du den Auswahlwette Analyser magst, schalte ich ihn Dir frei.

Gruß

Gagga

ja gerne Wink

Danke
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.