Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Keno Pyramide
#31
@PLUZ
Du liegst fast richtig. Die erste Pyramide beginnt mit Typ 5 und geht hoch bis Typ 10. Die zweite Pyramide startet dieses Mal ab Typ 6 und geht bs Typ 10.

Die beiden verdeckten Zahlen bleiben jeweils mein Geheimnis. Nach meiner Einschätzung war es ein günstiger Zeitpunkt für das Comeback der Pyramiden :aha:

Am Ende zählt aber stets nur das Ergebnis

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#32
Heute starte ich einen erneuten Versuch mit der Pyramide und einem völlig neuen Zahlenpool. Gespielt werden 4 Reihen, beginnend mit dem Typ 7 bis Typ 10 und einem Einsatz von 2€ je Reihe.

Die Zahlenauswahl umfasst u.a. folgende Tipps:

2 - 13 - 19 - 22- 38 - 51 - 56 - 65 - X - X

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren

#33
Zitat:Original von W.Buffett
Heute starte ich einen erneuten Versuch mit der Pyramide und einem völlig neuen Zahlenpool...

@Buffett, schön wieder mal was von der Keno-Front zu hören!
Ich werde Deine Zahlen nehmen und 2 eigene "Pechzahlen" einsetzen.
Außerdem beginnt heute die Keno-Zusatzauslosung. Also beste Gelegenheiten!

Wink
Zitieren

#34
An dieser Stelle möchte ich mich wieder einmal zu Wort melden. Nach vielen unterschiedlichen Versuchen und Wochen/Monaten des Ausprobierens und des Testens steht nun eine finale Pyramide.

Es ist nicht irgendeine Pyramide - nein, es ist die Pyramide mit den "Zahlen meines Lebens". Beginnend mit dem Typ 6 geht diese bis zu Typ 10. Jede der erfassten Zahlen hat eine ganz bestimmte persönliche Bedeutung für mich.

Angenehmer Nebeneffekt ist, keine dieser Reihen Typ 8 - Typ 10 hat im Keno bislang einen Haupttreffer erzielt.

Das Spiel ist sehr langfristig ausgelegt und auch die gewählten Zahlen sind starr, bedeutet diese werden nicht verändert.

In losen Abständen werde ich an dieser Stelle immer mal wieder einen Zwischenstand posten was das Verhältnis von Einsatz und Gewinn betrifft. Da es sich um die Zahlen meines Lebens handelt, werde ich diese, auch nicht Auszugsweise, hier nicht veröffentlichen.

Im Falle von größeren Gewinnen, stelle ich den Gewinnnachweis ein.

In diesem Sinne allen viel Erfolg beim persönlichen Spiel.

Stay tuned Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.