Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballwetten LIVE auf Lottohelden
#1
Liebe Wettfreunde,


ich habe in den letzten Tagen einige Fußballwetten mit geringem Wetteinsatz - 1 Euro je Wette - durchgeführt. Von Anfang an viel mir folgendes auf:


Als Beispiel das sogenannte LIVE-Spiel

Electronic Leagues, Germany Cyber Stars League EL 25.7.2020 23:38
3973 Borussia Monchengladbach (Vito) vs. FC Bayern München (Fric)


Wette um 23:28:40 abgegeben. Aus der Liste war ersichtlich, daß das Spiel noch nicht läuft; keine Spielzeit in Minuten wurde angezeigt, wie bei vielen Spielen oberhalb der genannte Wette.

Bereits um 23:52 stelle ich fest, daß die Wette gewonnen wurde.

Ich bin zwar Fußballlaie, aber in diesem o. g . Zeitrahmen ist doch das Spiel gar nicht gelaufen bzw. die übliche Spielzeit 90 Min. plus Pause vergangen!?

Wie erklärt sich das von Lottohelden?

Eine entsprechende Anfrage an LH wurde nicht beantwortet.

Da ich absoluter Laie bei Sportwetten bin, bitte ich um Aufklärung.

Dafür vielen Dank im voraus.


Noch einen schönen Sonntag wünscht

Peter (Apollo11)

aus dem Erzgebirge
Zitieren

#2
Du hast auf kein klassiches Fußballspiel, sondern auf ein Esport Match gesetzt.
Da wird das ganze dann Online ausgetragen und so eine Partie ist natürlich deutlich kürzer.
Zitieren

#3
@ frosty-night

Wie kann man Online Fußball spielen? Kannst Du das bitte in wenigen Sätzen mal in der Praxis beschreiben? Interessiert sicherlich auch andere Kollegen, die das mal ausprobieren würden! Ein Kollege von mir, der mir das empfohlen hat, wettet nur nach Bauchgefühl da er auch keine große Ahnung von Fußball hat. Bei 5 Einzeltipps hat er in der Regel 3-4 Spiele mit Gewinn. Ich glaube es ihm, aber so richtig kann ich das nicht nachvollziehen. Ein Wettanbieter gestaltet sein Angebot doch so, daß er im Durchschnitt mehr verdient wie der laienhafte Spieler!

Danke und Gruß - Peter
Zitieren

#4
E Sport ist das Zauberwort.