Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballwetten LIVE auf Lottohelden
#1
Liebe Wettfreunde,


ich habe in den letzten Tagen einige Fußballwetten mit geringem Wetteinsatz - 1 Euro je Wette - durchgeführt. Von Anfang an viel mir folgendes auf:


Als Beispiel das sogenannte LIVE-Spiel

Electronic Leagues, Germany Cyber Stars League EL 25.7.2020 23:38
3973 Borussia Monchengladbach (Vito) vs. FC Bayern München (Fric)


Wette um 23:28:40 abgegeben. Aus der Liste war ersichtlich, daß das Spiel noch nicht läuft; keine Spielzeit in Minuten wurde angezeigt, wie bei vielen Spielen oberhalb der genannte Wette.

Bereits um 23:52 stelle ich fest, daß die Wette gewonnen wurde.

Ich bin zwar Fußballlaie, aber in diesem o. g . Zeitrahmen ist doch das Spiel gar nicht gelaufen bzw. die übliche Spielzeit 90 Min. plus Pause vergangen!?

Wie erklärt sich das von Lottohelden?

Eine entsprechende Anfrage an LH wurde nicht beantwortet.

Da ich absoluter Laie bei Sportwetten bin, bitte ich um Aufklärung.

Dafür vielen Dank im voraus.


Noch einen schönen Sonntag wünscht

Peter (Apollo11)

aus dem Erzgebirge
Zitieren

#2
Du hast auf kein klassiches Fußballspiel, sondern auf ein Esport Match gesetzt.
Da wird das ganze dann Online ausgetragen und so eine Partie ist natürlich deutlich kürzer.
Zitieren

#3
@ frosty-night

Wie kann man Online Fußball spielen? Kannst Du das bitte in wenigen Sätzen mal in der Praxis beschreiben? Interessiert sicherlich auch andere Kollegen, die das mal ausprobieren würden! Ein Kollege von mir, der mir das empfohlen hat, wettet nur nach Bauchgefühl da er auch keine große Ahnung von Fußball hat. Bei 5 Einzeltipps hat er in der Regel 3-4 Spiele mit Gewinn. Ich glaube es ihm, aber so richtig kann ich das nicht nachvollziehen. Ein Wettanbieter gestaltet sein Angebot doch so, daß er im Durchschnitt mehr verdient wie der laienhafte Spieler!

Danke und Gruß - Peter
Zitieren

#4
E Sport ist das Zauberwort.
Kennst du das Spiel Fifa? Dieses hat auch einen Online Modus und es gibt wie in jeder Sportart Personen die auch dort richtig gut sind.
Diese spielen dann in irgendeinem Online Turnier gegeneinander und darauf kann man dann wetten.
So nen Match dauert dann irgendwas bei 10-12 Minuten, das passt sich dann auch mit deiner Zeit.

Steht ja auch dran "Electronic Leages, Germany Cyber Stars League EL", das ist Esport also Online gespielt.
Hier mal ein Youtube Video, das sind aber zwei Matches, aber auf sowas hast du gewettet.
https://www.youtube.com/watch?v=mfPFYi7Yh1I
Zitieren

#5
@ frosty-night

Ja, jetzt kann ich mir was darunter vorstellen! Zum realen Fußball also keinen direkten Bezug; für den Wetter mehr oder weniger wie eine Lotterie! Man muß also von Fußball quasi gar keine Ahnung haben bzw. von den Schwächen/Stärken der einzelnen Mannschaften, was ja z. B. bei der TOTO 13er-EW von Vorteil ist.

Mit welcher Strategie sollte man dann wetten? Auf gut Glück, auf 2 oder 3 Ausgänge eines Spieles, was ja auch geht, aber u. U. trotzdem Verlust bringt, da die Quoten im Verhältnis zum 2- bzw. 3-fachen Einsatz z. T. dann zu gering sind.

Wie würdest Du oder andere Kollegen mit Erfahrung wetten?

Gruß, Peter
Zitieren

#6
Es ist definitiv keine Lotterie, sieh es wie ein Tennisspiel, das ist auch keine Lotterie.
Du hast Spieler A und Spieler B und diese sind unterschiedlich gut, man muss sich mit der Materie befassen um da vernünftig drauf wetten zu können, ansonsten ist es reines Glück ob du mal triffst, bleib lieber bei Sachen, von denen du meinst Ahnung zu haben, da hast du eher Erfolg.
Zitieren

#7
@ frosty-night

Vielen Dank für Deine Zeilen. Meine Frage ist damit erschöpfend beantwortet! Irgendwie war mir auch klar das diese Wetten mit realen Fußball nichts zu tun haben können, aber ich konnte es mir nicht erklären!

Gruß und noch schönen Rest-Sonntag -

Peter (Apollo11)
Zitieren

#8
Hallo "frosty-night" und andere Wettfreunde,

bis dato habe ich 59 Fußball-Wetten auf LH durchgeführt. Mittlerweile erreiche ich durchschnittlich ca. 70-80% Rücklauf. Da 1 Wette - auch Zwei-Wege oder Drei-Wege - ab 0,50 Euro möglich ist, kann man für 5,00 Euro Einzahlung viel testen!

Die Wetten sind bisher wie folgt ausgegangen:

1: 20x
X: 22x
2: 17x

Laut Statistik ist im Durchschnitt der Spielausgang X - also Unentschieden - am seltesten! Bei meinen 59 Wetten mit 22x am häufigsten! Wie ist das möglich?

Die ausgewählten Spiele sind aus aller Welt (reale Spiele) und Electronic Leagues.

Bedanke mich im voraus und wünsche allen Lesern ein schönes und warmes :-) Wochenende.

Gruß, Peter (Apollo11)
Zitieren

#9
Die Spiele bei der 13er sind vorgaben des Anbieters, Du suchst
diese selber aus. Es ist auch ein Unterschied ob man viele
Partien für eine Statistik nutzt oder vielleicht nur Mannschaften
der Klasse eines Bayern München. Bei der 13er war es ja etwa
45-26-29. Bei Bayern in der 1. Liga ist es etwa 60-22-18. Man
kann die 13er auch nach Favoriten ordnen, da sieht es dann auch
anders aus. Viele Favos sind oft oben im Spielplan, man sieht
auch wo meist die Spiele der 2. Liga sind. Bei eigener Spielauswahl
kann dann auch nur eine eigene Statistik helfen.

Gruß Ano
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.