Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno Typ 6 Versuch
#41
Dem sechsten Schein ist nach der guten ersten Woche leider die Luft ausgegangen. So bleiben am Ende 5 Euro, was nicht wirklich viel ist, aber doch leider das bisher beste Ergebnis eines Scheins in zwei Wochen. Beim siebten ist bisher tote Hose und es bleibt nur das Prinzip Hoffnung.

Sechster Schein / Zweite Woche

Tag 14: 1 Richtige = Niete

Bilanz: 5 Euro

Siebter Schein / Erste Woche

Tag 07: 2 Richtige = Niete

Bilanz: 0 Euro

Ab Montag geht der achte Schein ins Rennen. Die 30 bleibt drauf und ich nehme 5 18 32 53 64 dazu. Also dann Attacke
Zitieren

#42
Am Samstag erst guter Start - dann große Enttäuschung. Die 30 als erste gezogene Zahl brachte gleich einen Treffer auf beiden Scheinen. Auf dem siebten kam an dritter Stelle die 17 dazu und dann wars vorbei mit der Herrlichkeit. Auf dem achten Schein kam als drittletzte nur noch die 53 dazu. Damit auch am Samstag eine Nullrunde. Mist

Siebter Schein / Zweite Woche

Tag 13: 2 Richtige = Niete

Bilanz: 1 Euro

Achter Schein / Erste Woche

Tag 06: 2 Richtige = Niete

Bilanz: 1 Euro
Zitieren

#43
Der siebte Schein schließt nach zwei Wochen mit dem Wahnsinnsgewinn von 1 Euro ab Mist
Etwas mehr Spaß macht da der achte Schein, auf dem es am 4. Advent einen 4er gab. Das ist ausbaufähig, aber immerhin.
Auf den Feiertagsschein nehme ich die 64 nochmal mit. Dazu kommen 2 11 21 26 43

Siebter Schein / Zweite Woche

Tag 14: 1 Richtige = Niete

Bilanz: 1 Euro

Achter Schein / Erste Woche

Tag 07: 4 Richtige = 2 Euro

Bilanz: 3 Euro
Zitieren

#44
Der achte Schein brachte zum Abschluss noch mal einen Trostpreis und stellt damit dem „Rekord“ von 5 Euro des sechsten Scheins ein.

Achter Schein / Zweite Woche

Tag 14: 3 Richtige = 1 Euro

Bilanz: 5 Euro

Neunter Schein / Erste Woche

Tag 07: 2 Richtige = Niete

Bilanz: 2 Euro

Ab Montag spielt der zehnte und letzte Schein mit diesen Zahlen: 1 14 26 47 63 68
Mit Ablauf dieses Scheins geht der Versuch dann zu Ende. Ich hoffe, dass wenigstens dieser ein starkes Ergebnis bringt.
Zitieren

#45
Ich dachte ich hätte bei dem Test schon alles Schlechte erlebt, aber der Montag brachte es zum Höhepunkt, als keine Zahl auf beiden Scheinen getroffen wurde.
Am Dienstag gabs in beiden Reihen einen Treffer. Wenn das so weiter geht, gewinne am Samstag nen Tausender und alles wird gut. :lol1:

Neunter Schein / Zweite Woche

Tag 09: 1 Richtige = Niete

Bilanz: 2 Euro

Zehnter Schein / Erste Woche

Tag 02: 1 Richtige = Niete

Bilanz: 0 Euro
Zitieren

#46
Zitat:Original von Lemmi
Ich dachte ich hätte bei dem Test schon alles Schlechte erlebt, aber der Montag brachte es zum Höhepunkt,
als keine Zahl auf beiden Scheinen getroffen wurde...
@Lemmi, was soll's! Ich leide mit Dir! :oje:
Habe aus Zeitvertreib mal Deine 10 Tipps historisch betrachtet. Von 2004 bis dato wurden auf Basis Keno-6 folgende RQ erzielt und die Anzahl der Volltreffer (Jahr):

Tipp 1 - 45,2% - 2017
Tipp 2 - 41,6% - 2009
Tipp 3 - 53,5% - 2007 2018
Tipp 4 - 51,7% - 2006 2013
Tipp 5 - 66,7% - 2009 2015 2016 2019
Tipp 6 - 41,5% - 2009
Tipp 7 - 57,6% - 2005 2007 2015
Tipp 8 - 45,9% - 2005
Tipp 9 - 56,9% - 2008 2016
Tipp 10 - 53,3% - 2007 2008

Ob man diese Statistik als Entscheidungshilfe zum Weiterspiel nutzen sollte, obliegt dem Spieler.
Zumal Keno-6 mit einer Chance 1:3.383 recht gut aufgestellt ist.
Seit 2012 spiele ich in der Regel Keno-9. Meine aktuellen Tipps (10 St.) brachten bis dato eine RQ um die 25%.
Zusätzlich kreiere ich noch 2 Tipps, manchmal Keno-6 oder eben nach Bauchgefühl.
Zitieren

#47
Der Silvestertag brachte zum Glück keinen Rohrkrepierer, aber auch keinen Riesenböller. Ein 3er sprang zum Jahresabschluss raus.

Neunter Schein / Zweite Woche

Tag 11: 1 Richtige = Niete

Bilanz: 4 Euro

Zehnter Schein / Erste Woche

Tag 04: 3 Richtige = 1 Euro

Bilanz: 1 Euro

Auf ins Neue Jahr 2021 mit viel Gesundheit und vielen Gewinnen. :2010: :2012:


@PLUZ: Ich bin nicht der große Statistiker, aber vom Feeling her hatte ich bei Typ 6 ein gutes Gefühl (Gruß an Andy Möller). Schön zu wissen, dass ich damit bisher auch nicht reich geworden wäre. Du hast als schlechteste RQ 41% ermittelt. Davon kann ich bei meinem Test nur träumen, denn ich liege so um die 20%. Im letzten Tipp sind die 1 und die 14 nicht umsonst dabei (s. dein Beitrag im Stammtisch). Ich hoffe, wie wohl viele andere auch, dass sie sich mal wieder zeigen – gerne natürlich zusammen. Der Rest sind Teile meines Typ 10 Dauertipps, die kürzlich auch eher durch Abwesenheit geglänzt haben. Im Übrigen ist der Dauertipp im gleichen Zeitraum weitaus erfolgreicher als der Typ 6 Versuch. Dort habe ich bei halbem Einsatz (1 Euro, statt hier 2 Euro pro Tag) seit Beginn des Typ 6 Versuchs etwa den doppelten Ertrag.

Für mich zeigt der Test (auch wenn es natürlich nur ein kurzer Ausschnitt ist), dass wechselnde Zahlen auch nicht unbedingt Erfolg bringen. Dies schon mal als vorgezogenes Fazit.

Noch ist nicht aller Tage Abend – Der Bär nicht erlegt – Der Drops nicht gelutscht. Blah
Zitieren

#48
Zitat:Original von Lemmi...Ab Montag spielt der zehnte und letzte Schein mit diesen Zahlen: 1 14 26 47 63 68
Mit Ablauf dieses Scheins geht der Versuch dann zu Ende. Ich hoffe, dass wenigstens dieser ein starkes Ergebnis bringt.
Guter Jahresstart 2021! Um Haaresbreite am Volltreffer vorbei! Wink
(habe aber nicht gecheckt ob Tipp noch im Pott)
Zitieren

#49
Heute je 2 Treffer auf beiden Scheinen, also auch eine Nullrunde!

Neunter Schein / Zweite Woche

Tag 14: 2 Richtige = Niete

Bilanz: 4 Euro

Zehnter Schein / Erste Woche

Tag 07: 2 Richtige = Niete

Bilanz: 16 Euro

Der neunte Schein ist damit abgelaufen und auch der Versuch nähert sich dem Ende. Der Versuch war bis zum Jahresende 2020 (Abgabe) geplant und das bleibt auch so. In der nächsten Woche spielt also nur noch der zehnte Schein und am nächsten Sonntag ist
dann endgültig Schluss.
Allen Tippern für 2021 viel Gesundheit und viele Treffer :geld:
Zitieren

#50
Auch am letzten Tag leider nur zwei Treffer und somit eine weitere Nullrunde.

Zehnter Schein / Zweite Woche

Tag 14: 2 Richtige = Niete

Bilanz: 17 Euro

Der Test ist damit zu Ende. Der letzte Schein war dank des 5ers an Neujahr der mit Abstand erfolgreichste. Bei zehn Scheinen über je zwei Wochen, also 140 € Einsatz, kamen 42 € Gewinn raus. Etwas mehr als die 30% RQ hatte ich mir schon erhofft. Ohne den 5er wäre diese ziemlich unterirdisch gewesen. Der letzte Schein brachte alleine 40% meines Gesamtgewinns. Meine "Idee" mit beiden Scheinen am selben Tag zu gewinnen, da ich in der ersten Woche ausgebliebene Zahlen in der zweiten wiederhole, ging leider überhaupt nicht auf.

Ich werde also in naher Zukunft meinen Typ 10 Dauer-Tipp unverändert laufen lassen. Der hat im Testzeitraum viel Spaß gemacht und brachte an 77 Tagen einen Gesamtgewinn vom 52 €, also eine RQ von 67,5%
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.