Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene "Solo-KENO Reihen" in Belgien (staatlich) tippen
#11
Zitat:Original von Ecart...Sehr guter Hinweis! Warum?
Ich habe umfangreiche Analysen gemacht und die Ziehungen B vs D sind "vom Muster" unterschiedlich...
@Ecart, aufgrund Deines neuen Beitrages den Thread wieder in Augenschein genommen und eine Aufgabe entdeckt! PC
Zitieren

#12
Wink

Da ich KENO/Belgien noch - alleine - tippe hier noch mein aktueller - KENO 9 - Tipp:

[Bild: 5ff6c245d076e.jpg]
Zitieren

#13
KENO 7 - scheint viele Tipper [für "belgische" Verhältnisse] zu haben?!

=> https://www.e-lotto.be/DE/drawGames/keno...esult/last

Werte - 07.01.2021:

[Bild: 5ff8026433d63.jpg] [Bild: 5ff802c7a6339.jpg] [Bild: 5ff803e5420d7.jpg]
Zitieren

#14
[Bild: 5ffc0306c0cec.jpg] [Bild: 5ffc0386a5a37.jpg]
Zitieren

#15
Die tägliche Eingabe der Kenozahlen entfällt ab sofort.
Sollten demnächst mit mir Teilnehmer Keno Belgien in einer TG tippen, so können die mit nur einem Scan den gesamten Tippschein überprüfen, bzw. täglich nachschauen.

App - 4.1.19 - aktuelle Version:

https://play.google.com/store/apps/detai...enationale

[Bild: 6000e4dd04ea7.jpg] [Bild: 6000e587b649d.jpg] [Bild: 6000e73c16c45.jpg]

Beispiel von Lotto 6 aus 45:
3 x 1 Treffer + ZZ [22] = 3 * € 1,25 = € 3,75
Zitieren

#16
Zitat:Original von PLUZ

@Ecart, aufgrund Deines neuen Beitrages den Thread wieder in Augenschein genommen und eine Aufgabe entdeckt! PC

Dann können wir ja bald loslegen! :lol1:
Zitieren

#17
Sonderfall - Lotto Belgien 6aus 45!

1 Chance von 8.145.060| wie bei Auswahlwette [6aus45] nur hier ist jetzt am Mittwoch - der JP in dieser Höhe:

[Bild: 60034f244fd5c.jpg]
=> https://www.e-lotto.be/DE/drawGames/lotto/help

Ich werde [privat] tippen!

Biete folgendes für jeden Leser an:

1. TG-Tipp => 1 Anteil = 10 Reihen => € 12,50 |1 Reihe kostet € 1,25

2. Solo-Tipp - d.h. Ihr bestimmt alles

=> die Zahlen und Anzahl Reihen, bezahlt 90 % vom Gesamt-Tipp und ich zahle! 10 % vom Tipp [Gewinnauszahlung - selbstverständlich im selben Verhältnis => 90 % + 10 %].


Mitspiel nur bis Montag, 23:59 Uhr möglich - gerne hier im Thread bzw. PN.
Zitieren

#18
Hätte ich nur mal Online Banking, dann würd ich da gerne mal teilnehmen..
Das ist ein wirklich netter Gewinn, vor allem sind die Chancen vergleichsweise echt gut..
Zitieren

#19
Zitat:Original von frosty-night
...ist ein wirklich netter Gewinn,vor allem sind die Chancen vergleichsweise echt gut..

Genau aus DIESEM Grund werde ich 1 TippSchein - € 17,50 - privat tippen.

Und wenn ich schon extra dafür nach Belgien fahre, können Leute wie du, die es richtig verstanden haben, wie immer bisher mit mir - zusätzlich - in einer Tippgemeinschaft - 1 TG-Anteil - € 17,50 tippen.

Wenn mit mir noch 3 mitmachen, fülle ich dann 4 TG-Tippscheine aus. = 25 % Gewinn pro Teilnehmer.
Und ganz anders wie bisher hier TG gelaufen sind, biete ich halt eine - sehr neue "Variante" an.
Unabhängig davon das du - kein Online-Banking hast, kannst du trotzdem mitmachen!

=========================================================================================================================

"Solo / Privattipp:" - der "Teilnehmer" bestimmt alles und seine Überweisung => Spiel-Beitrag soll 90 % betragen.

Ich zahle aus meiner Geldbörse 10 % bar bei Tippscheinabgabe.

Und wenn der Teilnehmer mit seinem "SOLO-Tipp" gewinnt, erhält er natürlich => 90 % vom Gewinn = logisch.
Da ich ja 10 % direkt aus meiner Geldbörse gezahlt habe, stehen mir :da: 10 % vom Gewinn zu.

Also mach diesmal bei diesem JP mit.

Deine Überweisung kann somit noch rechtzeitig erfolgen. Daumen hoch

Ecart

PS: Ich bastel gerade an einer privaten Homepage (alles noch sehr stümperhaft - aber es wird), weil ich das alles hier nicht mehr schreiben möchte!
=> klick
Zitieren

#20
Hallo Jürgen,
1. TG-Tipp => 1 Anteil = 10 Reihen => € 12,50 |1 Reihe kostet € 1,25

ja bin dabei als TG.

BG
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.