Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TG Angebot: LOTTO-ExtraDING 2021 - Lotto Baden-Württemberg
#21
Hallo TG-Mitspieler,

@Peter K.: danke für die Richtigstellung.

@Matrix: das mit den 85 Euro hast Du wahrscheinlich mit dem Superding von Westlotto verwechselt.

Du schreibst das wir 2x 2R+S und 1x 3R+S gewonnen haben.

Wenn Du die Quittungsnummern bei Lotto-BW auf der Homepage eingibst, wird (neben den Garantiegewinnen, damit bekomme ich aber nur meine Vorleistung zurück) angezeigt das wir 1x 3R+S (28,90€) und 1*2R+S (6€) gewonnen haben.

Sollten wirklich 2x 2R+S in den Reihen zu finden sein, dann schreib mir bitte von welcher Quittung und welcher Tipps das sind.
Die Quittungen als Scan habe ich ja allen TG-Mitspielern geschickt.

Sollte da ein Fehler vorliegen werde ich natürlcih mit Lotto-BW in Verbindung treten.

Sorry, habe eine stressige Woche und um die Uhrzeit nicht mehr die Konzentration 100 Quiocktippreihen zu kontrollieren.

Am WE bin ich wieder zu Hause und werde die Ziehungszahlen in meine Excel List eintippen, bin gespannt was da rauskommt.

@alle: Ich überlege mir bis morgen zur MIttagspause wie ich den Gewinn von 34,90€ einsetzen werde.

Entschuldigung an alle das es diese Woche mit der Auswertung etwas holperig läuft und ich noch keine ausführliche Email an alle geschickt habe.
Hole ich am Wochenende aber nach.

Bleibt Gesund!

Grüße von Lustiger Astronaut
Was ist der Unterschied zwischen einem Lottospieler und einem Zahnarzt?
Der Zahnarzt gewinnt bei jeder Ziehung! Smile
Zitieren

#22
Wink

@Lustiger Astronaut

Vielen Dank für die gesamte Orga - leider haben wir am Freitag bei EJ nichts gewonnen.

VG
Ecart
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.