Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemprogramm von Gagga
#1
Tag zusammen! Kann mir jemand oder auch Gagga selbst sagen wieviele Zahlen ich treffen müsste um die 8er-Garantie zu erreichen? Werd noch nicht ganz schlau aus dem Programm/was die Zahlen bedeuten oder inwieweit mich die Kompinationen weiterbringen...Oder wo ich es ablesen kann wieviele Zahlen ich mindestens bräuchte die Treffen um die 8er Garantie zu erreichen

[Bild: 60795ff2c044d.png]
Zitieren

#2
Zitat:Original von Perry
Tag zusammen! Kann mir jemand oder auch Gagga selbst sagen wieviele Zahlen ich treffen müsste um die 8er-Garantie zu erreichen?...

Mein Vorschlag dazu: Lese bitte nochmals die "Seite Systemtest" vom Lotterie-Systeme-Profi-Tool genau durch!
Zitieren

#3
Hab ich gestern, hab ich heute morgen; aber ich komm nicht drauf was mir jetzt sagt wieviel Zahlen ich treffen müsste um die 8 zu 100% zu erreichen! Ich steh auf dem Schlauch! Ich seh nur Rechenoperationen, Kompinationen, etc... aber was sagt mir wieviel ich treffen muss von den 14 Zahlen um die 8 zu erreichen???
Zitieren

#4
Zitat:Original von Perry
Hab ich gestern, hab ich heute morgen; aber ich komm nicht drauf was mir jetzt sagt wieviel Zahlen ich treffen müsste um die 8 zu 100% zu erreichen! Ich steh auf dem Schlauch! Ich seh nur Rechenoperationen, Kompinationen, etc... aber was sagt mir wieviel ich treffen muss von den 14 Zahlen um die 8 zu erreichen???

Hallo Perry!

Schon die Beschreibung des Systems beantwortet Deine Frage:
"System für 14 Wahlzahlen ohne Bankzahl in 115 Tippreihen mit 8er Garantie"

8er Garantie bedeutet 8 Treffer = 8 Richtige, daher ist die Schnittstelle im Koordinatensystem für 8 Treffer und 8 Richtige grün. Auch die Hilfe erklärt das:

[Bild: 6079826bca974.jpg]

Eine Hilfe zu schreiben ist sehr aufwändig - ich glaube, ich kann mir das künftig sparen.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
@Perry & Co.
Besser hier zu dieser Software weitere Fragen stellen, somit haben dann alle Anwender was davon. => hier rein
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.