Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno gewinnen
#1
Hallo,

wer hat Lust sich auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen beim gewinnen?

Meldet euch
Zitieren

#2
Guten Tag
Das gute an diesem Forum ist ja, dass man sich direkt in diesen Beiträgen vieles anlesen kann.
Stell doch einfach deine Gedanken , Ideen hier rein und andere werden dich loben oder eine falsche logische Schlussfolgerung deinerseits schnell aufdecken.
Ich suche nach dem Kleinen Fehler im System.
Wie der aussieht, weiß ich leider nicht. Aber es gibt ihn.
Keine Wahrheit ist perfekt, sonst würden nicht so viele davon reden. Finde den Haken im Glücksspiel und dann nutze ihn für dich. Wenn du gesättigt bist durch deinen Erfolg, teile deine Erfahrung.
Mein Ziel wäre ein paar Rücklagen und ein kleiner BILD-Skandal … Kenopyramide stürzt ein, weil das akw abgeschaltet wurde oder so.
Zitieren

#3
Moin padugai,

ich habe mehrere Beiträge von Hitmann gelesen und ich glaube schon daran das man durch einen Programm die Ziehung der Zahlen rausfinden kann oder Mathematisch. Du kennst bestimmt die Seite apport kenno da habe ich mal den Spieler Lyman nachgespielt hatte vor 1 Monat Glück habe Typ 7 gespielt 2 mal 1000€ und 1x500€ gewonnen danach nur Pech. Ich suche einen System wo man gewinnen tut das man danach Ruhe hat und das Leben genießen kann




BILD-Skandal Kenopyramide stürzt ein bei Schlagzeile könnte ich Fir da helfen Sitz da an der Quelle. Mehr möchte ich nicht verraten, wenn es soweit ist können wir gerne darüber reden.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Prashanna...
Du kennst bestimmt die Seite apport kenno da habe ich mal den Spieler Lyman nachgespielt
hatte vor 1 Monat Glück habe Typ 7 gespielt 2 mal 1000€ und 1x500€ gewonnen danach nur Pech. ...

@Prashanna, auch ich verfolge seit Jahren das Geschehen auf apport.de.
Es gibt da einige Strategen mit gutem Erfolg. Schade das diese Spieler(wahrscheinlich) hier nicht an Bord sind.
Der besagte "Lymann" hatte allerdings nur einen einzigen Erfolg! Mit seinem Tipp setzte er sich an die Spitze von apport.
Der erste und einzige Riesenerfolg mit einem Keno-8 Tipp/10.000 €.
(Vollständigkeitshalber: Es gab noch einen Keno-10 mit 9 Richtigen - 2008 und einen Keno-9 mit 8 Richtigen -2020)
Seit 2004 wurden 23x Keno-6 Volltreffer erzielt. Davon traf ein Spieler sogar dreimal.

Anbei eine Tabelle mit einer Übersicht Gewinne ab 100 € aus 2021.
Ein Keno-5 Tipp wäre wieder mal fällig...

[Bild: 61377673d4088.jpg]
.
Zitieren

#5
wie wäre es mit einer Tippgemeinschaft? Hat da jemand Lust?
Zitieren

#6
Dankeschön für die Tabelle @PLUZ
Zitieren

#7
Zitat:Original von Prashanna
Dankeschön für die Tabelle @PLUZ
Na dann schau nochmals nach welche Zahlen Du von wem gespielt hast. Wink
Zitieren

#8
ich spiele immer lyman und Vlohwinkel
Zitieren

#9
Meine Wahrsager-Kugel hat mir verraten, dass Freitag ein Keno-Tag wird mit Ausschlägen nach oben oder unten
Theorie , die Ausschüttung wird für die Freitagszahlen recht hoch werden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.