Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise auf Updates/neue Features
#51
Das Update auf die Version 1.7.2.0 bringt ein neues Tool, mit dem ein Mehrfach-Wege-Tipp als VEW-Tipp (wenn ZW und DW passen) oder als Vollsystem abgewickelt werden kann.

Zudem können Tippreihen jetzt auch außerhalb des Live-Centers auf Gewinne überprüft werden:

[Bild: 6409c1a59d818.jpg][Bild: 6409c1cc49b5c.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#52
Wink

[Bild: 641838361ff24.jpg] [Bild: 6418385955d83.jpg] [Bild: 64181c7cc2ce8.jpg]
Zitieren

#53
Hallo!

Nach wie vor habe ich Probleme mit dem Server. Ich bin im Kontakt mit dessen Betreiber. Bis zu einer Lösung ladet den Spieltag/Spielplan bitte über https://lotterfee.com/information.html - unten am Ende des Textes.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#54
Danke für die Mitteilung. Hatte mich schon gewundert, Update-Abfrage geht auch nicht. Spieltag kann man ja auch manuell eingeben.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#55
Zitat:Original von Carlsen
Danke für die Mitteilung. Hatte mich schon gewundert, Update-Abfrage geht auch nicht. Spieltag kann man ja auch manuell eingeben.

Klappt der Download aus der Version 1.7.4.1 nicht? Wenn nein, dann über diesen Link.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#56
Ich kriege eine Meldung „Die Prüfung hat leider nicht geklappt.“ Ich habe die Version 1.6.3.0. Vielleicht bin schon eine Weile nicht up-to
-date, und es klappt wegen Versionssprüngen nicht?
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#57
Carlsen siehe hier: Wichtige Information zu meinen Programmen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#58
Jou! Nun habe ich 1.7.4.1. Dor kiekick gliek mol in. :-)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#59
Zitat:Original von Gagga
Carlsen siehe hier: Wichtige Information zu meinen Programmen.

Was ist passiert? AWA und Fee gehen jetzt bei mir! Zufall 2.0 hat immer noch die Meldung. Muß ich nicht kapieren. :was:
Hast Du was geändert?
Zitieren

#60
Zitat:Original von Ano
Zitat:Original von Gagga
Carlsen siehe hier: Wichtige Information zu meinen Programmen.

Was ist passiert? AWA und Fee gehen jetzt bei mir! Zufall 2.0 hat immer noch die Meldung. Muß ich nicht kapieren. :was:
Hast Du was geändert?

Ja, aber das ist im Moment viel try and error. Vermutung war, dass bei denen, bei denen das Herunterladen nicht funktioniert, eine oder zwei Bibliotheksdateien fehlen. Die habe ich jetzt dem Update und dem Setup beigefügt.

Lade Dir mal das Update von Zufall 2.0 herunter und schaue, ob die Update-Prüfung funzzt. Habe keine neue Versionsnummer vergeben - aktuell ist 1.4.1.0.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.