Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 02.10.-03.10.2021
#1
[Bild: 615179a2d12a1.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Angesichts der Favoritengewichtung bin ich am WE mit etwas weniger Reihen dabei:

[Bild: 6151ba644f957.jpg]

EDIT am Sonnabend: Meine Gedanken zu den 13 Wochenendspielen:
1 FCB-SGEF. Bei Bayern sollte nichts anbrennen, daher Bank.
2 BVB-FCA. Ohne Haaland ist eine Überraschung möglich, obwohl BVB natürlich auch ohne ihn favorisiert ist.
3 WOB-BMG. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die wenig Tore geschossen haben, aber auch zulassen. Ergebnisse wie 1:1, 1:0, 0:1, 0:0 am wahrscheinlichsten. BMG ist Außenseiter, aber nicht so doll, dass man einen Auswärtssieg ausschließen sollte.
4 VfB-TSG. Im BaWü-Derby ist alles möglich. Das wird zusätzlich von Heim- und Auswärtsbilanz der beteiligten Mannschaften gestützt.
5 HBSC-SCF. Die Ergebnisse der Berliner sind schon lange schwächer, als der Kader vermuten lässt, deshalb tue ich mich zunehmend schwer, die Herthaner zu favorisieren. Die bissigen Freiburger sind zudem immer für einen Auswärtssieg gut.
6 RBL-VfLB. Grundsätzlich eine klare Sache pro Leipzig. Andererseits muss die Niederlagenserie der Bochumer nicht endlos werden. Einen starken Nullanteil gebe ich der Quote halber mit. Eine 2 wäre eine böse Überraschung für mich.
7 M05-FCUB. Mainz zu Hause mit 4:0 Toren in 3 Spielen. Daher ist ein 1/0-Tipp Pflicht. Sticht die Doppelspitze der Wuhlheider, ist auch ein Auswärtssieg drin, dann wären die ersten Gegentreffer zu Hause gegen „Nullfünf“ gefallen.
8 DSC-B04L. Von der Papierform her ist Leverkusen favorisiert, aber die Arminen kommen mit einer 0-3-0-Bilanz (1:1 Tore) daher, was darauf hindeutet, dass ein Bus vor dem Bielefelder Tor quer geparkt ist, die Bayer-Elf also ein hartes Stück Brot vorgesetzt bekommt. An einen Heimsieg glaube ich nicht, aber man kann sich auch täuschen. Trotzdem 0/2.
9 FCN-H96. Nürnberg favorisiert, aber es ist die 2.Liga! Deshalb keine Verkürzung auf Zweiweg oder gar Bank.
10 S04-FCI. Ist zwar auch zweite Liga Smile, aber einen Auswärtssieg klammere ich aus.
11 StP-SGD. St.Pauli bis jetzt makellos zu Hause, aber Dresden ist stark genug, um für eine Überraschung zu sorgen. Daher Dreiweg, leicht gegen den Trend mit Akzent auf Auswärtssieg.
12 SVS-D98. Sandhausen würde ein Sieg ganz gut tun, Darmstadt in der Auswärtstabelle auf Platz 18. Insofern überraschen die Einschätzungen der Buchmacher und der Macher der Amtlichen Tendenz.
13 LFC-MCity. Das Spitzenspiel der Premier League kennt keinen Favoriten, denn ausgeglichener geht es kaum. Ausdruck dessen ist: AT und Bookies sind gegenläufig! ManCity auswärts bisher 2x 1:0 und 1x 0:1. Schießen die Reds mehr als ein Tor, ist ManCity stark genug, gegenzuhalten und auch mal mehr als einen Ball über die Torlinie zu drücken.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#3
Auch wenn mir Dortmund in den Rücken gefallen ist - folgende Bänke:
Spiel-1 - 1
Spiel-2 - 1

Am Freitag fällt dann der Hammer für weitere Bänke, oder auch nicht.

Wink
Zitieren

#4
144 Reihen:

1 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt •------------144-0-0
2 Borussia Dortmund - FC Augsburg ---------------------123-21-0
3 VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach •---------50-46-48
4 VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim •----------------67-41-36
5 Hertha BSC - SC Freiburg ------------------------------26-46-72
6 RB Leipzig - VfL Bochum 1848 •••----------------------126-18-0
7 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin •-----------------60-43-41
8 DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen --------26-30-88
9 1. FC Nürnberg - Hannover 96 -------------------------80-17-47
10 FC Schalke 04 - FC Ingolstadt 04 ••••----------------52-37-55
11 FC St. Pauli - SG Dynamo Dresden -------------------110-29-5
12 SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 •••---------------70-37-37
13 FC Liverpool - Manchester City •--------------------- 109-35-0

Viel Glück allen...
Zitieren

#5
244 Reih. und ..64
1.1 ..................1
2.1....................10
3.012................10
4.012................10
5.021................12
6.1....................10
7.102................10
8.20..................02
9.102...............1
10.1.................10
11.10................1
12.021..............0
13.102.............10
Zitieren

#6
[Bild: 6157e0ade1a20.jpg]

Viel Glück allen TOTO-Tippern...
Zitieren

#7
Wink Wink

[Bild: 6157e7765f929.png]
Zitieren

#8
Daumen hoch

[Bild: 6158263d1d96e.jpg]

Viel Glück uns, irgendwann muss es klappen, heute ist irgendwann

:huegli: :huegli: :huegli:
Zitieren

#9
Zitat:Original von abaldus
Viel Glück uns, irgendwann muss es klappen, heute ist irgendwann :huegli: :huegli: :huegli:
Und was ist mit den morgigen Spielen? :lol1:

Sonderauslosung am 26. Oktober (Übernahme von lotto-hessen.de)

Bei der Wettrunde am Samstag, 26. Oktober, bietet die TOTO 13er Ergebniswette besondere Spannung! Dann nämlich werden im Rahmen der bundesweiten Sonderauslosung bei der TOTO 13er Ergebniswette 200.000 Euro zusätzlich zum Jackpot ausgeschüttet!
Der Betrag wird unter allen Gewinnern der 1. Gewinnklasse aufgeteilt und dem eigentlichen Gewinn in der Gewinnklasse 1 hinzugerechnet. Sollte kein Tipper bei allen 13 Spielen richtig liegen, werden die 200.000 Euro in die Gewinnklasse 1 der folgenden Ziehung übertragen.

So nehmen Sie an der TOTO-Sonderauslosung teil

Wer an der Wettrunde der TOTO 13er-Wette am 26. Oktober teilnimmt, ist automatisch bei der gleichzeitig stattfindenden, bundesweiten Sonderauslosung dieses Tages dabei und sichert sich die zusätzliche Chance auf 200.000 Euro in Gewinnklasse 1 extra.
Die Gewinnermittlung erfolgt über die reguläre Auswertung der TOTO 13er-Wette. Der Gewinner oder die Gewinner der Gewinnklasse 1 werden automatisch auch der/die Gewinner der Sonderauslosung sein.
Allen TOTO-Tippern viel Glück!
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#10
Zitat:Original von Carlsen
Angesichts der Favoritengewichtung bin ich am WE mit etwas weniger Reihen dabei:

[Bild: 6151ba644f957.jpg]

EDIT am Sonnabend: Meine Gedanken zu den 13 Wochenendspielen:
1 FCB-SGEF. Bei Bayern sollte nichts anbrennen, daher Bank.
2 BVB-FCA. Ohne Haaland ist eine Überraschung möglich, obwohl BVB natürlich auch ohne ihn favorisiert ist.
3 WOB-BMG. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die wenig Tore geschossen haben, aber auch zulassen. Ergebnisse wie 1:1, 1:0, 0:1, 0:0 am wahrscheinlichsten. BMG ist Außenseiter, aber nicht so doll, dass man einen Auswärtssieg ausschließen sollte.
4 VfB-TSG. Im BaWü-Derby ist alles möglich. Das wird zusätzlich von Heim- und Auswärtsbilanz der beteiligten Mannschaften gestützt.
5 HBSC-SCF. Die Ergebnisse der Berliner sind schon lange schwächer, als der Kader vermuten lässt, deshalb tue ich mich zunehmend schwer, die Herthaner zu favorisieren. Die bissigen Freiburger sind zudem immer für einen Auswärtssieg gut.
6 RBL-VfLB. Grundsätzlich eine klare Sache pro Leipzig. Andererseits muss die Niederlagenserie der Bochumer nicht endlos werden. Einen starken Nullanteil gebe ich der Quote halber mit. Eine 2 wäre eine böse Überraschung für mich.
7 M05-FCUB. Mainz zu Hause mit 4:0 Toren in 3 Spielen. Daher ist ein 1/0-Tipp Pflicht. Sticht die Doppelspitze der Wuhlheider, ist auch ein Auswärtssieg drin, dann wären die ersten Gegentreffer zu Hause gegen „Nullfünf“ gefallen.
8 DSC-B04L. Von der Papierform her ist Leverkusen favorisiert, aber die Arminen kommen mit einer 0-3-0-Bilanz (1:1 Tore) daher, was darauf hindeutet, dass ein Bus vor dem Bielefelder Tor quer geparkt ist, die Bayer-Elf also ein hartes Stück Brot vorgesetzt bekommt. An einen Heimsieg glaube ich nicht, aber man kann sich auch täuschen. Trotzdem 0/2.
9 FCN-H96. Nürnberg favorisiert, aber es ist die 2.Liga! Deshalb keine Verkürzung auf Zweiweg oder gar Bank.
10 S04-FCI. Ist zwar auch zweite Liga Smile, aber einen Auswärtssieg klammere ich aus.
11 StP-SGD. St.Pauli bis jetzt makellos zu Hause, aber Dresden ist stark genug, um für eine Überraschung zu sorgen. Daher Dreiweg, leicht gegen den Trend mit Akzent auf Auswärtssieg.
12 SVS-D98. Sandhausen würde ein Sieg ganz gut tun, Darmstadt in der Auswärtstabelle auf Platz 18. Insofern überraschen die Einschätzungen der Buchmacher und der Macher der Amtlichen Tendenz.
13 LFC-MCity. Das Spitzenspiel der Premier League kennt keinen Favoriten, denn ausgeglichener geht es kaum. Ausdruck dessen ist: AT und Bookies sind gegenläufig! ManCity auswärts bisher 2x 1:0 und 1x 0:1. Schießen die Reds mehr als ein Tor, ist ManCity stark genug, gegenzuhalten und auch mal mehr als einen Ball über die Torlinie zu drücken.

sehr schön das auch mal jemand was zu den spielen schreibt....TOP Daumen hoch
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.