Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#21
Ich brauche morgen Mittag in Spanien und Italien ein 1:1 bei der 28 und der 36, sonst bringe ich auch keine Dreier mehr ins Ziel.
Zitieren

#22
Eine starke Runde wird es bei mir auch nicht. Sonntagsspiele können zur Verbesserung führen: mehrere Dreier vielleicht, wenn es gut läuft, 1 Vierer. Da ich die Reihenfolge des Einfügens ausgewürfelt habe, ist das schwer zu überblicken. Mal sehen, ob ich unsere Reihen demnächst ohne großen Aufwand in den AWA-Analyzer reinbekomme (diesmal noch nicht). Ansonsten müssen wir uns die Scans alle ausdrucken und einfach alles markern – geht ja auch.

Zieh dich nicht runter. Um deine 8 Reihen mit einem WE bei mir zu vergleichen, musst du mehrere WE tippen, bis du z.B. auch auf 48 Reihen kommst. Mit 8 Reihen trifft man eben schwerer als mit 48. Du hast Spiele rausgesucht, die auch hätten klappen können.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#23
Es ist auch egal Carlsen, ich bin zufrieden, dass wir uns gegenseitig zur Höchstleistung ansticheln und ich mit Chancen in den Sonntag gehe und es wird sicher nicht die letzte Runde gewesen sein und ich weiß nicht in wieweit du mich schon durchschaust, aber vielleicht ist dir nicht entgangen, dass meine Reihenanzahlen durchaus stark variieren können.
Zitieren

#24
Zitat:Original von Carlsen
Zieh dich nicht runter. Um deine 8 Reihen mit einem WE bei mir zu vergleichen, musst du mehrere WE tippen, bis du z.B. auch auf 48 Reihen kommst. Mit 8 Reihen trifft man eben schwerer als mit 48. Du hast Spiele rausgesucht, die auch hätten klappen können.

Ich kann mich auch jetzt schon vergleichen, schließlich stehen deine 35,10 € Einsatz, meinen 5,20 € gegenüber und erst wenn du 30+ Rücklauf erzielst, liegst du vor mir, wenn ich leer ausgehe. Das beste bleibt meines Erachtens aber das Variieren mit den Reihen, nur wie sagen einige Forenteilnehmer immer so gerne so häufig? „Hat in der AWW wieder jemand den richtigen Quicktipp abgegeben?“ Ja so ist das eben.
Zitieren

#25
Ich würde auch nicht stur 48 Reihen tippen, diesmal sogar 6 Reihen mehr. Denn auch mit 15 Zahlen/10 Reihen kam Rücklauf, einmal sehr ordentlich, ist aber schon ein bisschen her.

Nächste Woche würde ich weniger fahren oder gar nicht tippen, denn wenn es viele Spielausfälle gibt, stürzen sich die meisten schwerpunktmäßig auf die ersten 15 bis 20 Spiele, das ist ja nicht schwer vorherzusehen. Na gut, 5 oder 6 muss man trotzdem erst mal schaffen. Außerdem spielt Italien wohl und kann richtige 2:2- oder 1:1-Resultate liefern. Wenn der JP stehenbleibt, dann werden es viele versuchen.

Im Falle vieler Ausfälle können uns bereits vor Reihenerstellung in PN kurzschließen, damit keine Dopplungen entstehen.

EDIT: Quicktipp ist Lotto. Na, ja, kann man machen, ich tippe aber lieber.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#26
Zitat:Original von Carlsen

EDIT: Quicktipp ist Lotto. Na, ja, kann man machen, ich tippe aber lieber.

Und ich gewinne am liebsten.
Zitieren

#27
Zitat:Original von Carlsen
Im Falle vieler Ausfälle können uns bereits vor Reihenerstellung in PN kurzschließen, damit keine Dopplungen entstehen.

Du wolltest doch keine TG. Wir können zwei Varianten erstellen, eine abgesprochenen und eine unabgesprochene. Dann müssen wir uns nur noch entscheiden, ob wir den abgesprochenen oder den unabgesprochenen Zahlenpool spielen.
Zitieren

#28
Spiel 28: 2:2 Yes! Daumen hoch
Zitieren

#29
Bei mir sind maximal noch drei richtige möglich (4,10,28), die aufgrund der Abwicklung aber leider nicht mehr mehr als einen 2er bringen können. Mist
Zitieren

#30
Zitat:Original von Manuel
Zitat:Original von Carlsen
Im Falle vieler Ausfälle können uns bereits vor Reihenerstellung in PN kurzschließen, damit keine Dopplungen entstehen.

Du wolltest doch keine TG. Wir können zwei Varianten erstellen, eine abgesprochenen und eine unabgesprochene. Dann müssen wir uns nur noch entscheiden, ob wir den abgesprochenen oder den unabgesprochenen Zahlenpool spielen.
Vorabsprache ausnahmsweise, wenn es viele Absagen geben sollte. Denn dann schränkt sich der relevante Zahlenbereich ein. Dann würde ich z.B. drauf achten, dass ich im Bereich 1 bis 16 andere Reihen nehme als du und ggf. Zahlen austauschen, so dass andere Fünferkombinationen auftreten.

An normalen Wochenenden, alle oder fast alle Spiele finden statt, macht jeder seines wie bisher und lässt sich weiterhin nicht beeinflussen. Denn nichts wäre ärgerlicher, als wenn man eine Zahl streicht aufgrund einer außenstehenden Meinung, und dann kommt in diesem Spiel ein hohes Remis, und dann hat man nur einen Vierer …
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.