Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#31
Zitat:Original von Carlsen
Vorabsprache ausnahmsweise, wenn es viele Absagen geben sollte. Denn dann schränkt sich der relevante Zahlenbereich ein. Dann würde ich z.B. drauf achten, dass ich im Bereich 1 bis 16 andere Reihen nehme als du und ggf. Zahlen austauschen, so dass andere Fünferkombinationen auftreten.

An normalen Wochenenden, alle oder fast alle Spiele finden statt, macht jeder seines wie bisher und lässt sich weiterhin nicht beeinflussen. Denn nichts wäre ärgerlicher, als wenn man eine Zahl streicht aufgrund einer außenstehenden Meinung, und dann kommt in diesem Spiel ein hohes Remis, und dann hat man nur einen Vierer …

Antwort hierzu, siehe pn.

Zitat:Original von Carlsen
Mal sehen, ob ich unsere Reihen demnächst ohne großen Aufwand in den AWA-Analyzer reinbekomme (diesmal noch nicht). Ansonsten müssen wir uns die Scans alle ausdrucken und einfach alles markern – geht ja auch.

Aber manchmal gebe ich auch Teilsystemscheine ab und dann müsstest du die Reihen mühsamst aufschlüsseln.
Zitieren

#32
Zitat:Original von Manuel
Aber manchmal gebe ich auch Teilsystemscheine ab und dann müsstest du die Reihen mühsamst aufschlüsseln.
Ja, das lohnt den Aufwand nicht, meine Systeme gibt es auch nicht im AWA, da ist auch eine manuelle Eingabe erforderlich. Wäre natürlich zum Verfolgen des aktuellen Standes gut, aber man kann genausogut abwarten bis zum Schluss und dann die Gewinnzahlen einkringeln.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#33
Zitat:Original von Carlsen
Wäre natürlich zum Verfolgen des aktuellen Standes gut

Edel wäre das natürlich.
Zitieren

#34
Ich ärgere mich tierisch über mein gewähltes System, welchem ich die Abwicklung verdanke, die mir vier 2er verschafft bei 3 aus 7 getroffenen Auswahlzahlen (4,10,28) bei 12 Poolzahlen. Das ist so ziemlich die undankbarste Konstellation. Naja, teu, teu, teu.
Zitieren

#35
Unsere neue TG erzielt diese Woche leider keinerlei Rücklauf, freut sich aber jetzt schon auf eventuelle Besserung, vielleicht ja schon nächste Woche! Bis dann!
Zitieren

#36
Amtliches Endergebnis:

[Bild: 61bf9477aaf3e.jpg]

Noch etwas ernüchternd, aber das wird. Danke an Carlsen für dein Engagement.
Zitieren

#37
Kleines Fazit: Ich dachte lange, dass wir Chancen auf einen Dreier mit ZZ haben, aber z.B. Tottenham 2:2 war nicht eingeplant. Hinterher ärgere ich mich, dass ich dieses Spiel und KSC-Hansa ausgeklammert habe. Aber ich wollte nicht gleich 8 Spiele der 13er-Wette aufnehmen. 29/30 (1:1) war nicht schlecht getippt, aber durch viele 2:2-Resultate sind diese nach hinten gerutscht. In Bilbao stand es auch mal 2:2 (37).

Auch deine Reihen waren gar nicht so schlecht: Geht das Spiel in Fürth 2:2 aus, hast du 2 Dreier.

Also dann auf ein Neues.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#38
Ich bin gerade dabei, mir ein Bild zu verschaffen über die angebotenen Ansetzungen. Ich würde noch warten, wo Spielabsagen kommen. Schottland hatte keine Spielabsagen, nur einen Spielabbruch, und auch Italien hat ohne Absagen gespielt. Wenn sich nichts Gravierendes tut in Schottland und England, könnten wir einfach lostippen ohne Abstimmung, denke ich.

England 1: Nur 10, 12, 14 sind mit Mannschaften besetzt, die bisher keinen Ausfall hatten, diese könnten auflaufen. Eventuell spielen auch andere – aber abwarten, ich habe nicht recherchiert, in welchen Teams die Coronafälle sitzen, die zum Spielausfall führten. 2 Ausfälle hatten Watford, Leicester, Brentford und ManU. Tottenham hat nach einem Ausfall gespielt, mal schauen, was beim Gegner Crystal Palace los ist (Spiel 5).

England 2: 20, 22, 23, 24, 26, 28 mit Teams ohne Ausfall. 8 Mannschaften hatten einen Ausfall. Also auch abwarten, 4 davon könnten ja vielleicht spielen. Ich habe hier 5 Spiele unter Remisverdacht, aber 3 Ansetzungen davon könnten mit „Corona-Mannschaften“ bestückt sein.

Wenn Schottland und Italien spielen und eine gewisse Anzahl von England spielt, werden da einige Unentschieden kommen können. ich würde demzufolge bei den Ersatzauslosungen nicht bis zur 16 gehen. Die Top-12 kann sich wahrscheinlich näher anschauen, weiter würde ich nicht gehen nach derzeitiger Informationslage.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#39
Da kann man gleich mal sehen, was man von den Aussagen im vorigen Posting zu halten hat. Spielausfall: 20 und 21, damit ist die Tendenz – die sich ablesen ließ –, dass 20 stattfinden kann, dahin. :lol1: Ich denke: einfach normal tippen und bis Donnerstag-Abend oder Freitag (Abgabeschluss am 24.Dez.!) warten. Toto online abzugeben, ist leider nicht möglich in der Hauptstadt. :lol1:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#40
Guten Morgen Carlsen!

Hast du was von Lemmi gehört? Ich habe keinerlei Reaktion vernommen.

Bei mir zeichnet sich für diese Woche ab, dass ich die kleinste aller möglichen Reihenzahlen abgebe, das heißt eine Reihe sowohl in der EW, als auch in der AWW. Unter anderem wegen der unvorsehbaren Spiele. Nicht, dass sie sonst vorhersehbar wären, aber du weißt was ich meine. Du hast mich kurz verwirrt, aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Annahmeschluss deutlich nach hinten verschoben wurde, und zwar auf Samstag (!) 18:00 Uhr, in meinen Bundesländern zumindest, aber soweit ich weiß, ist das annähernd gleich immer. Onlineabgabe ist in meinen beiden Bundesländern zum Glück auch möglich.

Jedenfalls werde ich Freitag oder Samstag abgeben und natürlich solange wie möglich gucken was alles ausfällt.

Bis dann!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.