Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AWW-TG mit Anteilen
#81
Zitat:Original von Carlsen
Wenn ich das richtig sehe, hat sich ein Dreier zu mir verlaufen, 2.Reihe mit 2, 35, 37. Aber noch ist nicht Ende im Gelände. Nur die 41 darf rauspurzeln, also ein Spiel darf noch in die Wertung kommen, sonst gibt es doch ’nen Nullinger.

Ist das immer noch aktuell? Hoffentlich hält der sich! Davon habe ich auch was! :huegli:

Zitat:EDIT: Nächste Woche haben die Schotten schon 5 Ausfälle, darunter das Derby in Glasgow (Spiel 13). Nee, da halte ich mich raus.

Eine Auswahl-Lotto-Reihe sollte doch für dich drin sein Carlsen, oder? Und wenn es nur eine Quicktipp-Reihe ist, die sprengt dein Januar-Budget auch nicht. Gut eine Quicktipp-Reihe ist für dich genauso viel wert wie gar nicht abzugeben, das weiß ich schon, trotzdem würde es mich freuen. :D
Zitieren

#82
Zitat:Original von Carlsen
Wenn ich das richtig sehe, hat sich ein Dreier zu mir verlaufen, 2.Reihe mit 2, 35, 37. Aber noch ist nicht Ende im Gelände. Nur die 41 darf rauspurzeln, also ein Spiel darf noch in die Wertung kommen, sonst gibt es doch ’nen Nullinger.

Die 37 ist leider nur noch Zusatzspiel und in deiner 3. und 4. Reihe verbirgen sich leider nur noch jeweils eine Chance auf einen 2er + ZS. Deswegen leider bei dir wie auch bei mir ein Nullinger. Schade.
Zitieren

#83
Sprengt nicht das Budget, da hast du recht, aber so möchte ich nicht tippen, auch nicht eine einzelne Reihe. Diese Menge an Spielabsagen war abschreckend. Ist schade, die großen Ligen tippe ich gerne. Am 7.Januar startet ja wieder die Bundesliga, da hoffe ich auf Besserung.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#84
Ok mal sehen, was ich diese Woche dann tippe. Eventuell tippe ich 132 Reihen alleine oder doch nur 24 Reihen...
Zitieren

#85
Spiel 77 und Super 6 lasse ich mir aber nicht nehmen, ich brauche Veränderung. :lol1:
Zitieren

#86
Tja, wir haben leider nichts geholt. Falls der Jackpot noch steht, bin ich ja schon zufrieden.
Zitieren

#87
Hallo! Ich habe 156 Reihen abgegeben, falls jemand Anteile erwerben will, darf er sich melden. Carlsen, ich habe zusätzlich noch Mehrwochenscheine im EJ und 6aus49 abgegeben, einmal inklusive S6,S77 und Glückspirale. Wenn dieses mal nichts zurück kommt, mache ich es wie du und spiele auch nicht mehr! Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.