Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO Zusatzauslosung
#1
Ich bin damit wohl etwas früh dran, aber vom 9. bis 22. Mai findet beim Keno eine Zusatzauslosung statt, zu gewinnen gibt es 7 x Tesla Model 3 & 7 x MINI Cooper Cabrio im täglichen Wechsel und täglich 200 x 100 Euro in bar.
Ich spiele selten mal Keno, werde aber für die Zeit zwei Wochenscheine mit jeweils mit einem Feld abgeben.
Viel erwarten tu ich nicht, aber der Einsatz ist mit 29,20€ auch vergleichsweise gering.
Wie siehts bei euch aus?
Zitieren

#2
Wahrscheinlich werde ich dann auch einen Schein abgeben. Ich denke Typ 8...Letztes Jahr hatte ich auch bei der Sonderverlosung deutsches Keno gespielt, aber leider nix abgeräumt...
Zitieren

#3
@frosty-night, Du bist mir zuvorgekommen! Dance1

Ich werde wahrscheinlich wieder mal seit langem eine Keno-TG aktivieren.
Wie jedes Jahr läuft die Sonderauslosung 14 Tage.
Ich gebe die Scheine bei Sachsenlotto ab. Statistisch gesehen ist Sachsen diesmal dran mit einem Hauptgewinn!
:frech:
Zitieren

#4
@Pluz

Wahrscheinlich werde ich mitmachen. Kommt auch auf die Typen an und wie hoch der Einsatz sein wird

Und was machen wir mit einem Auto als Gewinn?

Jeder fährt mal damit?

:huegli:
Zitieren

#5
Ich wäre ja für die Typen 9 oder 8 oder 6 oder ein Mix daraus
Zitieren

#6
Wie sieht es aus @ PLUZ ?!

Organisierst du eine TG für 14 Tage? Wenn ja, welche Typen?
Ich bevorzuge Typ 9 und/oder 8

Ansonsten können wir auch eine TG eröffnen, aber wir überlassen dir den Vortritt.

[Bild: 626a6b18e012e.png]
Zitieren

#7
Danke für die Antwort @ Pluz

(dies ist nicht ironisch gemeint, denn Pluz hat mir per PN geantwortet)


Von Mo., 9. Mai bis So., 22. Mai, also für 14 Tage, organisieren wir, Gerd und ich, eine Keno Deutschland TG.

Jeder Mitspieler entscheidet, wieviel er einsetzt (mindestens 1 Euro pro Tag) und welcher Typ (von 6 bis 10) mit seinem Einsatz gespielt wird.
Alle Mitspieler profitieren von allen gespielten Typen und Tippfeldern anteilmäßig.
Also wer z.B. 14 Euro einsetzt und wenn insgesamt 98 Euro eingesetzt werden, bekommt derjenige vom Endgewinn ein Siebtel.

Sachgewinne werden verkauft und der erzielte Betrag anteilsmäßig an alle Mitspieler ausbezahlt.

Durch unsere Stammbesetzung sind wir bereits mit mindestens sieben Anteilen (7*14 = 98 Euro Gesamt-Einsatz) dabei.

Anmeldung bis Donnerstag, 5. Mai, möglich.

Bezahlung des Einsatzes per Überweisung an unser deutsches Konto.
Zitieren

#8
Zitat:Original von Daniel86
Danke für die Antwort @ Pluz

(dies ist nicht ironisch gemeint, denn Pluz hat mir per PN geantwortet)


Von Mo., 9. Mai bis So., 22. Mai, also für 14 Tage, organisieren wir, Gerd und ich, eine Keno Deutschland TG.

Jeder Mitspieler entscheidet, wieviel er einsetzt (mindestens 1 Euro pro Tag) und welcher Typ (von 6 bis 10) mit seinem Einsatz gespielt wird.
Alle Mitspieler profitieren von allen gespielten Typen und Tippfeldern anteilmäßig.
Also wer z.B. 14 Euro einsetzt und wenn insgesamt 98 Euro eingesetzt werden, bekommt derjenige vom Endgewinn ein Siebtel.

Sachgewinne werden verkauft und der erzielte Betrag anteilsmäßig an alle Mitspieler ausbezahlt.

Durch unsere Stammbesetzung sind wir bereits mit mindestens sieben Anteilen (7*14 = 98 Euro Gesamt-Einsatz) dabei.

Anmeldung bis Donnerstag, 5. Mai, möglich.

Bezahlung des Einsatzes per Überweisung an unser deutsches Konto.

Hallo Daniel,
ich wäre auf auch für 14 tägige Kenosonderauslosung
mit dabei.

Sende mir diene Kontodaten per E-Mail.

Wie ist das geregelt, falls ein Auto gewonnen wird?


BG EM-Master Wink
Zitieren

#9
Hallo,
ich bin jetzt nur kurz online und sende dir später die Kontodaten.

Der Einsatz für ein Anteil beträgt 14 Euro für 14 Tage.
Nach aktuellem Stand sind wir bei zwei Scheinen = zwei Losnummern.
Täglich werden ja mehrmals 100 Euro auf gezogene Losnummern ausgezahlt.

Ein gewonnenes Auto wird so wie es ist verkauft. Wir werden keine Fahrten damit unternehmen.
Der erzielte Verkaufspreis wird dann anteilsmäßig an alle Mitspieler aufgeteilt.

Bis später
Zitieren

#10
Zitat:Original von Daniel86
Hallo,
ich bin jetzt nur kurz online und sende dir später die Kontodaten.

Der Einsatz für ein Anteil beträgt 14 Euro für 14 Tage.
Nach aktuellem Stand sind wir bei zwei Scheinen = zwei Losnummern.
Täglich werden ja mehrmals 100 Euro auf gezogene Losnummern ausgezahlt.

Ein gewonnenes Auto wird so wie es ist verkauft. Wir werden keine Fahrten damit unternehmen.
Der erzielte Verkaufspreis wird dann anteilsmäßig an alle Mitspieler aufgeteilt.

Bis später


Okay Daumen hoch

Daniel,
meine Empfehlung wäre, sofern das bei dir möglich ist,
die Kenozahlen täglich zu analysieren und geändert abgeben, als 14 Tage unverändert durchspielen!

Gruß EM-Master Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.