Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOTTO SuperDing Schlesewig Holstein 18.06 und Niedersachsen 29.06
#1
Hallo,

in Niedersachsen und Schleswig-Holstein steht das SuperDing vor der Tür? Was das ist? Kurz gesagt zahlt man für 50 Tips 70€ (Schleswig-Holstein, 90€ Niedersachen und bekommt einen Zusatzgewinn von 35€ Schleswig-Holstein und 45€ Niedersachsen.

Die 50€ Tips sind natürlich zusätzlich gewinnberechtigt und Kosten im Prinzip nur pro Tip 70 Cent Schleswig-Holstein und 90 Cent Niedersachsen.

SuperDing Schleswig-Holstein ist am 18.06.2022. Heute hätte ich noch in der Lottobude das Ding kaufen können, aber ich würde abwarten ob nach der Mittwochsziehung der Jackpot noch besteht und dann versuchen es zu kaufen. Kann dann natürlich schon ausverkauft sein.

Niedersachsen wäre am 29.06. Angeblich kann man auch ohne dieses SuperDing zu kaufen teilnehmen indem man online die entsprechenden unterschiedlichen Scheinnummern abgibgt. Hat da jemand Erfahrung und kann das bestätigen? In dem Fall könnten wir spontan spielen mit entsprechendem Jackpot.


Hier mal die Infos zu Dingern:

https://www.lotto-niedersachsen.de/lotto-superding

https://www.lotto-sh.de/aktuelles/news/n...9909?gbn=8

Wie viele Anteile usw. habe ich mir keine Gedanken gemacht, dachte ich schaue erstmal locker ob Interesse besteht. Wahrscheinlich ist eh der Jackpot geknackt und es hat sich erledigt.
Zitieren

#2
Hmm, du könntest die Anteile ja auf 10 oder 5 begrenzen. Dann wäre es bei einem 6er immer noch um die 100-200 tausend Euro Gewinn pro Mitspieler, wenn wir die einzigen Gewinner in der Gewinnklasse sind.

Ich würde sagen: Haben oder nicht haben.

Selbst bei einem 6er ohne Superzahl springt ja oft um die eine Millionen Euro dabei raus.

Grüße
Zitieren

#3
Na ich habe das Thema angestoßen, da mache natürlich mit! Wink
Zitieren

#4
Leider ist mir das Leben dazwischen gekommen und ich schaffe es nicht rechtzeitig die Scheine zu besorgen. Das tut mir sehr leid. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Quoten erst am Freitag kamen.

Ich bitte um Entschuldigung
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.