Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KENO Deutschland und/oder Belgien - Typ 9 - kleine TG
#1
Hallo zusammen,

Wer hätte denn im Juli Lust, bei einer kleinen TG Keno Typ 9 - 1 Euro Einsatz mit maximal 4 Personen / Anteilen mitzuspielen?
Entweder nur in Deutschland oder nur in Belgien oder beides parallel. Laufzeit nach Absprache.
Gerd und ich würden jeweils maximal ca. 28 Euro einsetzen.

Starten würden wir frühestens am kommenden Dienstag.
Wenn Belgien dabei ist, dann müssten wir es genau am Dienstag starten, da wir nur an diesem Tag nach Belgien fahren werden. Danach wahrscheinlich erst wieder am 25. Juli.
Zitieren

#2
Klar! Wink
Zitieren

#3
Ok. Würdest du 14 Tage Laufzeit oder lieber kürzer und dafür mehr Tippfelder spielen?
Zitieren

#4
Beim Typ 9 wäre ich auch dabei. Ob Deutschland, Belgien oder 50:50 wäre mir egal.
Vielleicht mit den gleichen Zahlen in beiden Ländern spielen? Ist nur eine fixe Idee. Vier unterschiedliche Reihen wären auch o.k.
Zitieren

#5
Zitat:Original von Lemmi
...
Vielleicht mit den gleichen Zahlen in beiden Ländern spielen? Ist nur eine fixe Idee. Vier unterschiedliche Reihen wären auch o.k.

Dieser Vorschlag findet auch mein Gefallen!
Zitieren

#6
Ok. Von uns aus dann in beiden Ländern ab kommenden Dienstag. Ist nur noch die Frage bzgl. Laufzeit und Anzahl Tippfelder
Zitieren

#7
Wir spielen entweder 4 oder 8 Tippfelder in beiden Ländern für 7 Tage Laufzeit = 56 Bzw. 112 Euro Gesamt-Einsatz.
Pro Anteil somit 14 Bzw. 28 Euro Einsatz.
Zitieren

#8
Bei nur 7 Tagen Laufzeit wäre ich bei je 4 Feldern mit den gleichen Zahlen in D und B dabei. Das passt in mein Budget, mehr möchte ich für diesen Zeitraum nicht einsetzen.
Bei den Zahlen halte ich mich raus, ihr könnt gerne was für die Reihen in D austüfteln oder per Quick Tipp spielen und die gleichen Zahlen dann in B ankreuzen.
Zitieren

#9
Zitat:Original von Lemmi
Bei nur 7 Tagen Laufzeit wäre ich bei je 4 Feldern mit den gleichen Zahlen in D und B dabei.
...

dito
Zitieren

#10
Dann ist gut

An Pluz: bitte 14 Euro aufs belgische Konto überweisen.

Lemmi überweist 14 Euro aufs deutsche Konto. So brauchen wir intern nichts umzuschichten.

Am Dienstag gehts los und wir verschicken dann die Rund-Mail.

Auf die Zahlen können wir uns ja bis Sonntag Nachmittag einigen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.