Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 08.10.-09.10.2022
#31
Wink,
@Carlsen, von mir auch noch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch einfach super gemacht.
Zitieren

#32
Danke, danke. Natürlich auch mit viel Glück, man denke zum Beispiel an das Last-minute-Tor von Modeste zum 2:2 in Dortmund. Dance1
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#33
Zitat:Original von ogatakoi
Wink,

168 Reihen:
Bild

@ogatakoi, Du warst mein Favorit ab Samstag, mit den starken Bänken!!! Schade!
---------------------------------------------------------------------------------
@Carlsen, mein Glückwunsch zum 12er! Endlich Mal ein Lichtblick! Wink
.
Zitieren

#34
Glückwunsch zum 12er Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitieren

#35
Glückwunsch auch von mit Daumen hoch

bitte den beleg hier mal posten, :da: http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post180461


schon lange nix mehr gesehen bei unseren erfolgen
Zitieren

#36
Der Gewinn sollte überwiesen werden, denn in der Annahmestelle geht die Auszahlung nur bis 500 Euronen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#37
@Carlsen…. In NRW bekomme ich bei Überweisung > 500 EUR an der Annahmestelle Quittung über den Gewinn. Wie es für Online Tipabgabe ist… Keine Ahnung.
Zitieren

#38
Online ist in der Hauptstadt nicht. Wegen "jibbet nich". Habe den Gewinn schon vorgestern überwiesen bekommen. :huegli:
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#39
Zitat:Original von RAK
In NRW bekomme ich bei Überweisung > 500 EUR an der Annahmestelle Quittung über den Gewinn. Wie es für Online Tipabgabe ist… Keine Ahnung.

Hier mal eine (Online) "Quittung" bei 13er TOTO Online-Abgabe - NRW/WestLotto:

[Bild: 63483a298eba4.jpg]
Zitieren

#40
Zitat:Original von Oli
Glückwunsch auch von mit Daumen hoch

bitte den beleg hier mal posten, :da: http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post180461


schon lange nix mehr gesehen bei unseren erfolgen

Posting vollzogen. Der Thread ist hinter Smalltalk/Unsere Erfolge nicht allzu prominent platziert. Aber wenn man es ab jetzt weiß … Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.