Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Number Garantie.....fast 100%
#1
One-Number-Garantie :huegli:

Hallo Freunde, ich habe gute Nachrichten für Sie, Sie können für Ihr deutsches Lotto 649 eine Zahl auswählen, die mit "1" endet. Wie 1, 11, 21, 31 oder 41. Es gibt eine mathematische 100%-Garantie, dass Sie mindestens eine Zahl erhalten, die mit 1 endet. Daumen hoch

Wenn Sie mit Bank-Zahlen spielen und ein Problem zu wählen haben, ist Ihr Problem zumindest für heute einfach zu lösen. Bitte tun Sie mir einen Gefallen und posten Sie Ihre Zahlen, die Sie für das heutige Spiel ausgewählt haben, und lassen Sie mich möglichst nach der eigentlichen Ziehung wissen, ob Ihre Zahl übereinstimmt oder nicht, danke.


Good luck ! Daumen hoch
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#2
Updates 15:31

Weitere Analysen deuteten darauf hin, dass Zahlen zwischen 21 und 28 heute auch sehr gute Chancen haben, bei der nächsten Lottoziehung gezogen zu werden. :huegli:
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#3
Hallo "Adnankhan",

bei den letzten 20 Ausspielungen 6aus49 war

--> 13x mind. eine Endzahl (EZ) 1 und

--> 7x ohne die 1!

Ja, es ist häufig, aber als Garantie würde ich das eher nicht bezeichnen!

Die häufigsten Zahlen mit der EZ 1 waren:

5x Zahl 21
4x Zahl 11
4x Zahl 1

Vielleicht wäre es einen Versuch wert, immer die 3 häufigsten Zahlen mit der EZ 1 aus den vergangenen 20 Ausspielungen als Bankzahl zu verwenden? War jetzt nur eine spontane Idee.

Liebe Grüße an die Gemeinde -

Peter (Apollo11)


Ergänzung nach der Ausspielung vom 23.11.2022:

Die Ausspielung 23.11.22 erbrachte u. a. die Zahlen 1 und 31, also gleich 2 der besagten Lottozahlen - ist natürlich ein schöner Erfolg in dieser Sache!

Am 22.10.22 waren übrigens in den Gewinnzahlen auch die 1 und 31.

Je nachdem wieviele Reihen gespielt werden, kann man bis 5 Zahlen mit der Endzahl 1 ja deutlich mehr wie andere Zahlen einsetzen.
Zitieren

#4
Zitat:Original von Adnankhan
Updates 15:31

Weitere Analysen deuteten darauf hin, dass Zahlen zwischen 21 und 28 heute auch sehr gute Chancen haben, bei der nächsten Lottoziehung gezogen zu werden. :huegli:

War Deine Vorhersage eine Eintagsfliege?? :was:

Glückwunsch zur heutigen Aussage! Wink
Zitieren

#5
Zitat:Original von PLUZ
Zitat:Original von Adnankhan
Updates 15:31

Weitere Analysen deuteten darauf hin, dass Zahlen zwischen 21 und 28 heute auch sehr gute Chancen haben, bei der nächsten Lottoziehung gezogen zu werden. :huegli:

War Deine Vorhersage eine Eintagsfliege?? :was:

Glückwunsch zur heutigen Aussage! Wink

"eine Eintagsfliege?? " Hoffentlich nicht :lol1:

Natürlich gibt es keine Garantien, nicht immer, aber es gibt ein paar Hinweise, die man sich ansehen und eine relativ gute Vorhersage treffen kann.

Ich bin mir relativ sicher, dass Sie bei der nächsten Ziehung mindestens eine Zahl mit EZ "1" sehen werden, aber beim nächsten Mal ist die Wahrscheinlichkeit geringer als heute. Immer noch gut, aber weniger als heute. Wenn Sie mich fragen, gebe ich entweder 21 oder 41 oder vielleicht beides. Aber bitte tun Sie dies auf eigene Gefahr!
Keine Ahnung
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#6
Zitat:Original von Apollo11
Hallo "Adnankhan",

bei den letzten 20 Ausspielungen 6aus49 war

--> 13x mind. eine Endzahl (EZ) 1 und

--> 7x ohne die 1!

Ja, es ist häufig, aber als Garantie würde ich das eher nicht bezeichnen!

Die häufigsten Zahlen mit der EZ 1 waren:

5x Zahl 21
4x Zahl 11
4x Zahl 1

Vielleicht wäre es einen Versuch wert, immer die 3 häufigsten Zahlen mit der EZ 1 aus den vergangenen 20 Ausspielungen als Bankzahl zu verwenden? War jetzt nur eine spontane Idee.

Liebe Grüße an die Gemeinde -

Peter (Apollo11)


Ergänzung nach der Ausspielung vom 23.11.2022:

Die Ausspielung 23.11.22 erbrachte u. a. die Zahlen 1 und 31, also gleich 2 der besagten Lottozahlen - ist natürlich ein schöner Erfolg in dieser Sache!

Am 22.10.22 waren übrigens in den Gewinnzahlen auch die 1 und 31.

Je nachdem wieviele Reihen gespielt werden, kann man bis 5 Zahlen mit der Endzahl 1 ja deutlich mehr wie andere Zahlen einsetzen.

Hallo Peter

Ich habe heute Glück gehabt. Hoffentlich klappt das nächste Woche auch.

Mfg.
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#7
Hallo,

möchte wegen einer umfassenderen Betrachtung des Themas die Statistik sprechen lassen. Das zurückliegende Zeitfenster ist 6 Monate - 22.05. bis 20.11.2022.

Endzahl 1 (EZ): 39x gezogen
EZ 2: 31x
EZ 3: 31x
EZ 4: 30x
EZ 5: 23x
EZ 6: 42x
EZ 7: 32x
EZ 8: 27x
EZ 9: 34x
EZ 0: 23x (nur 4 Zahlen: 10, 20, 30, 40)

Was sagt uns diese Statistik? Die EZ 6 mit 42x wurde sogar noch häufiger wie die EZ 1 gezogen! Könnte demnach in Sachen Bankzahlen/häufigerer Einsatz in den Reihen auch berücksichtigt werden!

Die häufigsten Zahlen waren aber die

1 mit 13x und
11 mit 12x.


Obiges nur mal so als Anregung.

Liebe Grüße -

Peter (Apollo11)
Zitieren

#8
Zitat:Original von Apollo11
Hallo,

möchte wegen einer umfassenderen Betrachtung des Themas die Statistik sprechen lassen. Das zurückliegende Zeitfenster ist 6 Monate - 22.05. bis 20.11.2022.

Endzahl 1 (EZ): 39x gezogen
EZ 2: 31x
EZ 3: 31x
EZ 4: 30x
EZ 5: 23x
EZ 6: 42x
EZ 7: 32x
EZ 8: 27x
EZ 9: 34x
EZ 0: 23x (nur 4 Zahlen: 10, 20, 30, 40)

Was sagt uns diese Statistik? Die EZ 6 mit 42x wurde sogar noch häufiger wie die EZ 1 gezogen! Könnte demnach in Sachen Bankzahlen/häufigerer Einsatz in den Reihen auch berücksichtigt werden!

Die häufigsten Zahlen waren aber die

1 mit 13x und
11 mit 12x.


Obiges nur mal so als Anregung.

Liebe Grüße -

Peter (Apollo11)

Danke Peter für die Statistiken und Daten. Sie haben absolut Recht, dass EZ 6 derzeit das höchste Aussehen hat. Ich schaue mir jedoch die kurzfristigen Bewegungen an, die mir eher nahelegen, dass eine bestimmte EZ als nächstes auftaucht, und bisher kann man nach meiner Erfahrung eine bestimmte EZ teilweise ziemlich genau vorhersagen. Wie ich oben sagte, bin ich mir relativ sicher, dass Sie nächsten Samstag mindestens eine Zahl sehen werden, die mit 1 endet. Welche Zahl steht nun zur Debatte?
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren

#9
Bei meiner Analyse ist es dann die 41
Zitieren

#10
Zitat:Original von padugai
Bei meiner Analyse ist es dann die 41

41 ist auch eine gute Wahl. Ich werde meine Analyse später schreiben, um zu sehen welche EZ meiner Meinung nach die meisten Chancen hat, zu erscheinen. Im Moment denke ich, dass EZ 1 noch gute Chancen hat, aber nicht so gut wie beim letzten Mal, wo ich mir fast 100% sicher war. :was:
you've got to be in it to win it   PC
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.