Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totofee-TG für den 02. - 06.12.2022
#1
Ein fünfteiliger Spieltag:

[Bild: 6389bd976b0b5.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#2
Das Geld für den Blindflug ist raus.
Wie kommt man denn bitte darauf, so einen schwachsinnigen Spielplan zu erstellen? :was: Weiss jemand, was die Planer da geraucht haben? Das hätte ich dann auch gerne. :lol1:

Ich hoffe auf die seherischen Fähigkeiten der Fee für die 1/8-Final-Begegnungen und deren Ausgang. Wenn am Freitag die bereits qualifizierten Brasilianer und Portugiesen so wie Frankreich heute auch mit einer B-Elf antreten - dann gute Nacht.

#3
Zitat:Original von Lemmi
...Wie kommt man denn bitte darauf, so einen schwachsinnigen Spielplan zu erstellen? :was: Weiss jemand, was die Planer da geraucht haben? Das hätte ich dann auch gerne. :lol1:
...
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#4
Naja, vielleicht werden wir durch den "Schwachsinn" nicht in die falsche Richtung gelenkt!
Etwas neutraler vielleicht!? :was: Wink

#5
Zitat:Original von PLUZ
Naja, vielleicht werden wir durch den "Schwachsinn" nicht in die falsche Richtung gelenkt!
Etwas neutraler vielleicht!? :was: Wink

Vorschlag?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#6
Wink

Werde morgen "Online" abgeben, habe jetzt erheblich mehr € Spielraum, da ich bei WestLotto nichts mehr privat tippe! :lol1:

15 Uhr morgen sollte es dann abgehen.

[Bild: 6388d421e6ed8.jpg]

#7
Eins ist bei dieser WM bislang sicher: nichts ist sicher. Daher verzichtet die Fee an diesem seltsamen, fünfteiligen Spieltag auf Banken und Zweiwege, setzt dafür auf ein Grundtipp-System.

[Bild: 6389cfb508f03.jpg]
[Bild: 6389cfc49d261.jpg][Bild: 6389cfd54f6f4.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#8
Dank an Jürgen, der die Tippscheine abgegeben hat.

Die Tippreihen zum Herunterladen im Textformat und im TOTO Analyser- bzw. Totofee-Format.

Uns viel Glück!
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0

#9
An diesen (das passende Adjektiv spare ich mir) Spielplan ohne Banken heranzugehen, war ganz sicher eine gute Entscheidung.
Manche der vermeintlichen Favoriten ließen in den letzten Gruppenspielen die notwendige Ernsthaftigkeit vermissen, was uns den ein oder anderen Bankfehler eingebracht hätte. Die Ergebnisse wurden zwar meist in der Minderheit getippt, aber immerhin waren sie dabei.
Bei den restlichen 1/8-Final-Spielen machen es Favoriten hoffentlich so gut wie die Argentinier und Holländer gestern, sodass wir in dieser Runde nicht leer ausgehen.

Danke an @Gagga und die Fee fürs Organisieren und an @Ecart fürs Abgeben der Tipps.

#10
Zitat:Original von Lemmi
Danke an @Gagga und die Fee fürs Organisieren und an @Ecart fürs Abgeben der Tipps.

Vielen Dank.
@Gagga - steckt da bestimmt erheblich mehr Zeit rein.
Mein Zeitanteil ist super-minimal (knapp 15 Sekunden), da ich jetzt "online" abgeben kann (belaste mein € Spiellimit; € 1.000 nicht mehr mit Lotto & Co.).
So kommt es jetzt gut hin mit den beiden TG's @Oli/Gagga

Keine Fahrt, anstellen in der Lottobude, kein "schwitzen" in der Lottobude wegen doppelt scannen, oder auslassen von Tippscheinen usw. :lol1:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.