Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 09.12. - 13.12.2022
#21
Mal eine Bemerkung zu den - auf die Spielquittungen - aufgedruckten Datums-Angaben. Es macht für mich aus programmiertechnischer Sicht Sinn, sich auf einen Wochentag als Bezugstag eines Spieltages - den Samstag - festzulegen, denn mit ihm startet in der Regel der Spieltag.
Insoweit finde ich "Teilnahme: 10.12.22..." in Ordnung. Was gar nicht geht und zeigt, dass auch die eigene EDV (der Lottogesellschaften der Bundesländer) mit dem Irrsinn der Spieltags-Gestaltung nicht klarkommt bzw. nicht gerechnet hat, ist der Aufdruck "Erster Spieltag: 10.12.22...".

Das stimmt im doppelten Sinn nicht, denn zum einen steht "Spieltag" für alle Tage an denen Begegnungen der betreffenden Wettrunde stattfinden. Zum anderen wäre es im anderen verstandenen Sinn eben nicht der 10.12., sondern der 09.12.

Dies ist ein weiterer von vielen Belegen dafür, dass der Deutsche Lotto- und Totoblock grottenschlecht, ohne den Anflug eines Qualitätsmanagements, geführt wird.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#22
Zitat:Original von Manuel
4 Reihen:

1 Kroatien - Brasilien 2
2 Niederlande - Argentinien 02
3 Marokko - Portugal 0
4 Frankreich - England 10
5 Niederlande/Argentinien - Kroatien/Brasilien 2
6 Blackburn Rovers - Preston North End 0
7 Rotherham United - Bristol City 1
8 FC Blackpool - Birmingham City 1
9 FC Middlesbrough - Luton Town 1
10 FC Millwall - Wigan Athletic 2
11 FC Reading - Coventry City 1
12 Sheffield United - Huddersfield Town 1
13 Stoke City - Cardiff City 1

Kein Gewinn 4 falsch, Brasilien (1), Marokko (3), Blackburn (6), Rotherham (7), auf wiedersehen. Wink
Zitieren

#23
Die 2. engl. Liga hat der Totofee-TG das Genick gebrochen. Keine Chance mehr, in die Ränge zu kommen. Bitter, aber es riecht nach JP.

[Bild: 6394bbfcd0be9.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#24
Zitat:Original von Gagga
Die 2. engl. Liga hat der Totofee-TG das Genick gebrochen. Keine Chance mehr, in die Ränge zu kommen. Bitter, aber es riecht nach JP.

Spiel 2 war eine „Null“, vielleicht ist da doch noch eine Zehner-Chance, Tipp 46? :was:
Zitieren

#25
Zitat:Original von Manuel
Zitat:Original von Gagga
Die 2. engl. Liga hat der Totofee-TG das Genick gebrochen. Keine Chance mehr, in die Ränge zu kommen. Bitter, aber es riecht nach JP.

Spiel 2 war eine „Null“, vielleicht ist da doch noch eine Zehner-Chance, Tipp 46? :was:

Du hast recht, die Fee hatte unerlaubt aktualisiert:

[Bild: 6394c45d49424.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#26
Zitat:Original von Gagga
Zitat:Original von Manuel
Zitat:Original von Gagga
Die 2. engl. Liga hat der Totofee-TG das Genick gebrochen. Keine Chance mehr, in die Ränge zu kommen. Bitter, aber es riecht nach JP.

Spiel 2 war eine „Null“, vielleicht ist da doch noch eine Zehner-Chance, Tipp 46? :was:

Du hast recht, die Fee hatte unerlaubt aktualisiert:

Vielleicht überlebt sie ja bis Dienstag... Daumen hoch
Zitieren

#27
Nun habe ich etwas Zeit. – Ich kann nur noch auf einen Neuner kommen, insbesondere das Favoritenversagen in den Spielen 6 (Blackburn 1:4) und 10 (Millwall 1:1) schlug ins Kontor. Kein Gewinn
Die einzige Reihe mit 0-0-1 in den ersten drei Spielen produzierte 6 Fehler in den Ansetzungen der englischen Liga. Seufz
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#28
Wink,
Im Spiel 4 haben wir jetzt eine 1 oder eine 2 :was: :was: :was:
Frankreich - England oder England - Frankreich

[Bild: 6394e4c958dda.png]
[Bild: 6394f654971b4.png]
Zitieren

#29
Zitat:Original von ogatakoi
Wink,
Im Spiel 4 haben wir jetzt eine 1 oder eine 2 :was: :was: :was:
Frankreich - England oder England - Frankreich
...

Wir haben eine 1, da der offizielle Spielplan gilt, der Frankreich als "Heimmannschaft" führt.

[Bild: 6394ff6f81ef6.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#30
Wink,

@Gagga,
Dankeschön Daumen hoch.

[Bild: 639504b26c502.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.