Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 31.12.2022 - 03.01.2023
#21
Ein „Prosit Neujahr“ an alle Totostrategen. Einmal 10er ins Ziel gerettet bei 16 Reihen Einsatz. Allen hier ein erfolgreiches Jahr 2023
Zitieren

#22
Zitat:Original von RAK
Einmal 10er ins Ziel gerettet bei 16 Reihen Einsatz.

Daumen hoch

[Bild: 63b54b80528b0.jpg] [Bild: 63b54ba420626.jpg]
Zitieren

#23
Hallo RAK,


Ein frohes neues Jahr an Dich und an alle Forumsmitglieder und Leser auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Zehner bei lediglich 16 Reihen.
Ein toller Erfolg !!

Du hast ja häufiger den "richtigen Riecher" !!

Es ist für alle Leser bestimmt hilfreich, wenn Du Deine Tipps vorher einstellen würdest und auch die Gewinnbenachrichtung hier einstellen könntest.

Damit wir alle mitfiebern können.

Die Info "Hallo Leute ich hab mal wieder einen großen Gewinn erzielt mit ganz wenig Einsatz" ohne Beleg/Nachweis kann ja jedes Mitglied hier einstellen.


Gruß Ciesla
Zitieren

#24
Zitat:Original von Ciesla
Hallo RAK,


Ein frohes neues Jahr an Dich und an alle Forumsmitglieder und Leser auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Zehner bei lediglich 16 Reihen.
Ein toller Erfolg !!

Du hast ja häufiger den "richtigen Riecher" !!

Es ist für alle Leser bestimmt hilfreich, wenn Du Deine Tipps vorher einstellen würdest und auch die Gewinnbenachrichtung hier einstellen könntest.

Damit wir alle mitfiebern können.

Die Info "Hallo Leute ich hab mal wieder einen großen Gewinn erzielt mit ganz wenig Einsatz" ohne Beleg/Nachweis kann ja jedes Mitglied hier einstellen.


Gruß Ciesla


so sollte es normal sein
alles andere ist sinnlos
Zitieren

#25
Hallo Oli hallo Ciesla, in der Regel mache ich das ja. Über die Feiertage war ich in Frankreich unterwegs und kam nicht mehr zum einstellen. Hab mal den Schein angehängt Reihe 4. Sorry ...... Ab den Bundesliga Spieltagen 2023 bin ich wieder fest dabei.
Zitieren

#26
[Bild: 63b5b3a742e15.jpg]
Zitieren

#27
Glückwunsch zu diesem Gewinn mit nur 12 Reihen!! Daumen hoch
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#28
Zitat:Original von RAK
Einmal 10er ins Ziel gerettet bei 16 Reihen Einsatz.

Wink

Von insgesamt nur 223!

[Bild: 63b913426f739.jpg]
Zitieren

#29
Wink,

wenn der RAK vor dem Spieltag seine Reihenanzahl nicht postet ( was bei ihm zu 99% der Fall ist ), weiss man nicht ob er 12, 16, 160 oder gar keine Reihen getippt hat. Dann taucht immerwieder ein schöner Gewinn auf vom irgendwelchen Standarttipp mit unbekannter Reihenanzahl der angeblich immer gespielt wird :was:. Ja, es ist sinnlos.
Es tut mir leid, aber ich musste es los werden.
Nichts für ungut.
Zitieren

#30
Ich verspreche Besserung für 2023…. Die Gewinnquittungen stelle ich dann ebenfalls ein. Sorry wenn ich jemanden verärgert habe.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.