Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot - Tippgemeinschaft mit bis zu 1.000 Euro Gesamt-Einsatz
#1
Hinweis für neue Mitspieler und Anmeldung für nicht im Forum Registrierte:

https://www.lotto-totostrategen.de/threa...=8102&sid=



Hallo zusammen,


wir,


also ich,

Gerd Peter Röser
aus der Nähe von Aachen

in Zusammenarbeit mit

Daniel Walter
aus der Nähe von Köln
(Benutzer "Daniel86" hier im Forum),




planen für in Zukunft eine Eurojackpot-Tippgemeinschaft mit bis zu 1.000 Euro Gesamt-Einsatz.


Da es zum Einen länger dauern kann, bis sich genug Mitspieler melden und zum Anderen wir die TG nur dann starten, wenn der Jackpot eine gewisse Summe erreicht hat,
stellen wir die Idee hiermit jetzt schon ein, um Mitspieler zu „sammeln“.
Wir dachten an die Jackpot-Summe 100 oder 120 Millionen Euro.

Vorschlagen würden wir zunächst eine TG mit:

- 468 Tippfeldern (Einzelfelder 5+2) mit einem
- Gesamt-Einsatz in Höhe von 975,00 Euro.
- Die Abgabe der Tipps erfolgt online über Westlotto (Lotto NRW).

Wir selbst würden je 1/10, also 97,50 Euro einsetzen.
Weitere Mitspieler aus dem privaten Umfeld würden insgesamt auch mindestens 97,50 Euro einsetzen.
Somit längen wir bei insgesamt 292,50 Euro bzw. 3/10.

Wir dachten an folgende möglichen Anteile:

- 1/10 = 97,50 Euro
- 1/15 - 65 Euro
- 1/20 =48,75 Euro
- 1/30 - 32,50 Euro
- 1/40 = 24,37 Euro

Eine Alternative wäre zum Beispiel, mit 66 Tippfeldern für 8 Ziehungen zu spielen. Der Gesamt-Einsatz beträgt dann 1.064 Euro.
Bei 66 Tippfeldern könnten wir jede mögliche Sternzahlen-Kombination genau 1 Mal verwenden (66 mögliche Kombinationen).


Wir planen die TG zunächst für den Zeitraum Anfang Mai bis Ende Oktober, wenn in diesem Zeitraum der Jackpot mindestens eine der oben genannten Summen erreicht hat.

Wer Interesse hat, kann sich melden.

Wer sich meldet, ist natürlich nicht verpflichtet, später an der TG wirklich teilzunehmen, jedoch bitten wir für die Planung nur um ernstgemeinte Anfragen.

Natürlich könnt ihr auch Alternativen vorschlagen.

Hauptsächlich geht es uns darum, mit sehr vielen Tippfeldern in einer TG zu spielen.


Grüße


Gerd

Daniel

PS:


Interessenten, die nicht im Forum registriert sind, können sich per E-Mail an uns wenden (siehe links gelbes Profilbild)..



Aktueller Stand des Gesamt-Einsatzes (keine Verpflichtung zur Teilnahme, auch keine Erwartungshaltung von uns !):

ca. 950 Euro
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#2
Hallo,
- 1/10 = 97,50 Euro
- 1/20 =48,75 Euro
da bin dabei. Wink

BG
Zitieren

#3
guter Vorschlag Daumen hoch
Zitieren

#4
Zitat:Original von LottoGemeinsamTippen

- Gesamt-Einsatz in Höhe von 975,00 Euro.
- Die Abgabe der Tipps erfolgt online über Westlotto (Lotto NRW).

Bin dabei, wie werde ich dann kurzfristig entscheiden.

Das mit dem "Online" kann dann jeder von Euch nur => 1 mal im Monat bei € 975 Spieleinsatz machen!
Gut, wenn dann bei Abgabe der Stand => € 0,00 ist

Da ich je jeden Monat knapp unter € 1.000 (durch TG's) bin kann ich Euch noch die Abgabe mit der Westlottokarte empfehlen.
Das wird ja dann im "Online-Konto" ebenfalls aufgeführt und zählt nicht zu den € 1.000 Spiellimit.

Alternativ ginge es zusätzlich noch über faber.de - dort aber immer nur 8 Tippreihen für EuroJackpot.

Das mit den mehreren Konto z.B. faber; westlotto usw. soll demnächst ebenfalls "gemeinsam" nur noch bis € 1.000 im Monat möglich sein.

[Bild: 63e3e7a698206.jpg]
Zitieren

#5
Wäre auch dabei, wie viel abhängig davon ob wir bei 120 regulär spielen oder 120 mit Ausschüttung in zweiter Gewinnklasse
Zitieren

#6
Danke schonmal. Ist notiert im ersten Beitrag.. Wink

@Ecart

Da wir extrem selten online über Westlotto spielen, wird das mit dem Limit kein Problem sein.

Ansonsten könnten wir die Scheine immer noch "offline" im Geschäft kaufen.

Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#7
Hallo Ihr beiden,

eine sehr schöne Idee Daumen hoch

Ich könnte mir eine Beteiligung zwischen

- 1/10 = 97,50 Euro und
- 1/20 =48,75 Euro

gut vorstellen

Viele Grüße
Zitieren

#8
Zitat:Original von Goliath
Wäre auch dabei, wie viel abhängig davon ob wir bei 120 regulär spielen oder 120 mit Ausschüttung in zweiter Gewinnklasse

Stimmt. Also wenn der Jackpot das erste Mal 120 Millionen erreicht und dann nicht geknackt wird, wandert der darauf folgende Überschuss in die zweite Gewinnklasse?

Dann würden wir das jetzt so vorschlagen, dass wir bis dahin abwarten.

Wir schlagen auch vor, dass wenn wir nur eine Ziehung spielen,…

…und der Jackpot geknackt wurde,
kein Weiterspiel stattfindet und jeder Mitspieler seinen Gewinnanteil bekommt.

…und der Jackpot nicht geknackt wurde,
wir noch einmal verlängern bzw. den Gewinn verspielen, jedoch mit maximal dem ursprünglichen Gesamt-Einsatz. Ein evtl. Überschuss wird an die Mitspieler anteilmäßig ausgezahlt.

Wir haben die Anteile oben angepasst (1/40 statt 1/50)
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#9
Schön, dass ihr sowas anbietet! Daumen hoch

Könnte mir eine Teilnahme mit 1/20 oder 1/40 vorstellen.

Liebe Grüße Doro Smile
Zitieren

#10
Zitat:Original von LottoGemeinsamTippen

Stimmt. Also wenn der Jackpot das erste Mal 120 Millionen erreicht und dann nicht geknackt wird, wandert der darauf folgende Überschuss in die zweite Gewinnklasse?


Kommt immer drauf an. Sobald die erste Gewinnklasse mit 120 Millionen voll ist wird der restliche Gewinn auf die zweite Klasse raufgeschlagen.

Sind also am Freitag 115 Millionen und es wird nicht geknackt, dann gibt es nächsten Dienstag 120 Millionen und wahrscheinlich mindestens 10 Millionn extra in der zweiten Gewinnklasse
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.