Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bingo Am 02.04.2023
#41
1. LottoGemeinsamTippen
2. PLUZ
3. Ecart
4. Goliath
5. ochjoo
6. idanek
7. LOK



So, aktueller Stand 14:21. Annahmeschluss für weitere Teilnehmer ist 18 Uhr.

Die ersten 7 Lose sind gekauft. Die TG ist natürlich noch bis 18 Uhr offen und je nachdem wie viele Teilnehmer noch kommen gibt es weitere Lose.

Kontoinformationen gehen gleich per PN raus. Mail mit dem Kaufbeleg wird dann weitergeleitet an die Teilnehmer.
Zitieren

#42
So, alle Emails sind raus. Wer keine bekommen hat, bitte melden.

Zahlungsinformationen sind auch raus bis auf @Ecart aus den genannten Gründen.

TG ist weiter offen bis 18 Uhr für weitere Mitspieler
Zitieren

#43
So, TG ist zu.

[Bild: 32uH1ni.png]

Was bin ich froh, dass ich schon vorher Lose gekauft habe. Erste TG von mir hier und dann hätte ich nicht Wort halten können wenn ich heute, wie eigentlich geplant, nach 18 Uhr hätte kaufen wollen.

Wie gesagt, mit Bingo kenne ich mich gar nicht aus. Glaube allerdings, dass die sonst nicht ausverkauft sind und nur wegen des Rekordjackpots diesmal ausverkauft sind. Also wird der Jackpot wahrscheinlich geknackt werden wenn auch in den anderen Bundesländern so viel los ist. Von uns dann natürlich.
Zitieren

#44
Sehr interessante Infornmation! Daumen hoch

Das ist wieder für mich nicht logisch!

Da ja JEDE Woche neue Lose als Tippscheine extra gedruckt werden, können diese ja nicht "Online" verkauft werden (Gefahr: Doppel-Gewinner?).

In der Annahnmestelle in RLP war noch ein dicker "Packen" BINGO-Lose vorhanden. :was:
Zitieren

#45
Dass alle Lose ausverkauft sind, habe ich noch nie gesehen.
Und es gibt ja neben den Losen in der Annahmestelle, die Möglichkeit einen Bingo Quicktipp zu spielen, was ich immer mache, wenn ich nicht Online spiele.
Und mehrere Gewinner in der ersten Gewinnklasse sind auch keine Seltenheit, ich habe schon öfter zwei oder drei gesehen.
Ich tippe einfach mal, dass der Jackpot fällt und wir drei oder mehr Gewinner haben.
Zitieren

#46
Leider kein Gewinn für die TG diesmal. Jackpot besteht weiter.

Qoten vom 16.04

[Bild: jLwkrkR.png]

Quoten vom 09.04

[Bild: xht8gP5.png]

Zweite Klasse nett angestiegen, dürfte tendenziell noch etwas höher sein bei der nächsten Ziehung.

Online waren die Lose ja schon vor der Ziehung ausverkauft was bisschen überraschend war weil der Spieleinsatz jetzt nicht soo viel höher war.

Werde erneut eine TG anbieten. Wieder maximal 10 Teilnehmer, Einsatz 3,60€, Abgabe staatlich in Niedersachsen

Annahmeschluss 21.04 22 Uhr, aber Lose werden schon vorher gekauft sobald neue Teilnehmer dabei sind, da ich nicht weiß wann diesmal die Lose ausverkauft sind.

1. Goliath
2.
3.
4.
5.
Zitieren

#47
Ich konnte auch wieder keinen Gewinn erzielen, bin aber nächsten Sonntag auch wieder dabei, vielleicht reichts dann ja mal für nen einfachen Bingo.
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass der Jackpot fällt, aber das ist nun die zweite Woche, ohne das eine einzige Zahl im O Bereich gekommen ist.
Zitieren

#48
Hallo,
gut weiter ...
BG
Zitieren

#49
Bitte ein Los für mich! Wink
Zitieren

#50
Servus Wink

Bin wieder dabei

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.