Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bingo Am 02.04.2023
#61
1. Goliath
2. idanek
3. PLUZ
4. ochjoo
5. Ecart
6. LottoGemeinsamTippen
7. DenizD.
8. Kater68
9. lo-lue
10. Gagga

So, TG ist dann zu. Belege und Überweisungsinfo wer sie noch braucht kommt dann heute Abend
Zitieren

#62
Super vielen Dank.
Wäre toll wenn wir bei diesem TG Kosteneinsatz bis zum JP- Ende in dieser Konstellation gemeinsam tippen würden.
Zitieren

#63
So, Belege sind nun einen Tag später als geplant raus und alle Zahlungsinfos.

Sollte jemand nichts erhalten haben bzw. fehlen, bitte kurz melden. Es sind zwei Mails weil ich ja wie geschrieben die Käufe aufgeteilt hatte.

Uns viel Glück
Zitieren

#64
Loszahlen real, Gewinnzahlen fiktiv!

3-fach BINGO + :was:

[Bild: 6440e68170811.jpg]
Zitieren

#65
Habe für uns `mal die passenden Gewinnzahlen gezogen:

[Bild: 6441202cb5e45.jpg]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#66
:lol1:

Sollte es so kommen, wir sind als Tip-Gemeinschaft in der BILD... :frech:
Zitieren

#67
Lose sind in Niedersachsen online schon um 11 Uhr ausverkauft..noch früher als letztes Wochenende.

Denke Mal in den Annahmestellen gibt es weiter Lose zu kaufen aber auch dort wird wahrscheinlich mehr verkauft als letztes Wochenende wenn Online ein Indikator ist.

Ob er diesmal fällig ist der Jackpot?
Zitieren

#68
So langsam kann der Jackpot gerne fallen oder mir zumindest mal Rücklauf bescheren, ich spiele nun schon zig Wochen 10+ Lose jede Woche und kann keinen Rücklauf verzeichnen.
Zitieren

#69
@Lottoexperte hätte ja gezeigt, dass Bingo nicht so attraktiv ist. Rechnerisch kann man erwarten 81 Lose zu spielen und einmal zu gewinnen in der niedrigsten Klasse. Hoffentlich klappt es bei dir und der Forum TG etwas schneller
Zitieren

#70
Jackpot wurde geknackt. Leider nicht von uns. Wir haben nicht mal einen Gewinn erzielt.

Damit gibt es auch leider keine Gewinnüberweisung und die TG ist beendet.

Bei 5 Millionen werde ich wieder eine anbieten trotz der bisherigen und zu erwartenden miserablen Ausbeute, aber das wird wohl paar Jahre dauern bis das überhaupt mal wieder vorkommt
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.