Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 22.04. - 23.04.2023
#21
Wink,

[Bild: 644558d491ea5.png]

#22
Die zwei Zwölfer-Chancen sehe ich schon.

Ich vermag nur nicht zu erkennen, wo denn der Tipp oder vermeintliche Tipp mit 188 Reihen von RAK vorher eingestellt worden ist.

Vielleicht bin ich blind !!


Gruß Ciesla

#23
Zitat:Original von Ciesla
Die zwei Zwölfer-Chancen sehe ich schon.

Ich vermag nur nicht zu erkennen, wo denn der Tipp oder vermeintliche Tipp mit 188 Reihen von RAK vorher eingestellt worden ist.

Vielleicht bin ich blind !!


Gruß Ciesla

Er begreift es leider nicht, nicht zum ersten mal
verstehe solche posts auch nicht

#24
Hallo in die Runde... ich stelle ein Abbild der verschiedenen Systeme ein, die ich spiele. Bei den kleineren wie z.B. 6-7-0 oder 4-2-7 halt nur den Grundtip.... Bei den 117 Reihen nach Prozenten und durch den Filter gejagt... und die unrentabelen Spiele nochmals aussortiert.

#25
Sorry zu schnell "geklickt".... Wie soll ich denn den gefilterten 0-0-13 einstellen?

#26
Zitat:Original von RAK
Sorry zu schnell "geklickt".... Wie soll ich denn den gefilterten 0-0-13 einstellen?

man könnte es so versuchen zb
:da:

[Bild: 64423d25bb341.jpg]

#27
Hallo RAK,

mag ja alles sein.

Aber Du postest hier, dass Du zwei 12-er Chancen hast.

Niemand kann das nachvollziehen, da Du die 188 Tipps und die Verteilung nicht eingestellt hast.

Auch jetzt im Nachgang zur Erklärung nicht.

Und die Erklärung dazu von Dir ist mehr als unverständlich - 117 Reihen - gefiltert - Querschnitt Deiner Tipps ???

Wer soll Deine Erklärung in Zusammenhang mit Deinen Zwölferchancen mit 188 Tipps verstehen ??

Gruß Ciesla

#28
@ciesla... Bei den 117 Reihen nehme ich meine eigenen Prozente je Partie. Diese kommen in die Fee.... dann werden die Filter gesetzt. Gefiltert auf Heimsiege , Remis usw.... Rest waren ca. 15 T. Reihen....nochmals Filter.... Rest 3 H. Reihen....dann Quoten nochmals aussortiert..... Ergebnis waren 117 Reihen.

#29
Hallo RAK,

mag ja so sein !

Aber warum stehen dann in Deiner "FEE-Auswertung" 188 Reihen bei denen Du zwei Zwölfer-Chancen hast ??

Dann müssten doch 117 Reihen dort stehen !!??

Oder wo ist mein Denkfehler ??

Gruß Ciesla

#30
Für letztes Spiel

Bei 1:0/0/1/7
2:0/0/1/5
0 : 5* 10er
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.