Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unregelmäßigkeiten bei Lottohelden?
Vor allem wirds auch mit den dicken Rabatten vorbei sein, weil die dann nur noch an den Vermittlungsprovisionen verdienen.
Bleibt die Frage, ob das "illegale" und legale Angebot parallel weiter laufen.
Zitieren

das wäre der Hammer, damit der Kunde dann überhaupt nicht mehr weiss was was ist

aber würde mich nicht wundern, weil die reden sich dann immer raus, das war ja leider das falsche
wo man mitgespielt hat, dass hatte ja keine Lizenz
Zitieren

(02.04.2024, 10:11)ochjoo schrieb: Moin,

ist tatsächlich jetzt offiziell aufgenommen !

Gruß ochjoo 

Danke für die Bestätigung!
Was mich interessieren würde, ob die jetzigen "deutschen" Konten inklusive Guthaben übernommen werden oder dann in der illegalen Dunkelzone verbleiben.
Ich habe schon seit einigen Monaten nichts mehr eingezahlt und ausschließlich gratis Angebote genutzt, damit allerdings insgesamt mehrere hundert Euro gewonnen.
Wäre eine schöne Finanzspritze aber ich versuche erstmal meine Hoffnung gedämpft zu halten.
Zitieren

Servus  Wink

Um es kurz zu machen, habe heute noch meine Bank angeschrieben, ob ich in Zukunft jeglichen Zahlungsverkehr mit Lottoland/Lottohelden über meine Hausbank abwickeln kann, da diese jetzt in die offizielle Whiteliste aufgenommen wurden.

Also abwarten Kaffee

Gruß ochjoo 

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

weiss jemand, wann die neuen Seiten losgehen?

es sind ja neue Domains und scheinbar handelt es sich auch nicht um die im Impressum stehende Deutsche Lotto- und Toto-Agentur Ltd
sondern um Lottoland/helden Deutschland GmbH.

Noch eine Frage, habe bei Trusted.de einen Eintrag vom 27.12.2023 gefunden, wo ein Oliver geschrieben hat, das ein Grossgewinn (Euromillions)
vom 1.12.2023 nicht ausbezahlt wurde. Ist dieser Oliver zufällig hier in der Gruppe oder kennt jemand diesen Oliver?
Zitieren

@saeule und Mitleser,

ich habe gestern Lottohelden angeschrieben, was es mit der neuen Seite "Lottohelden-Deutschland.de" auf sich hat.
Auf meine Frage wurde nicht eingegangen und erhielt nur das übliche Geschwafel.

BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren

@dooobie

glaub die Lizenz ist genau so schnell wieder weg, wie sie da war
Zitieren

(04.04.2024, 10:29)saeule schrieb: ...
Noch eine Frage, habe bei Trusted.de einen Eintrag vom 27.12.2023 gefunden, wo ein Oliver geschrieben hat, das ein Grossgewinn (Euromillions)
vom 1.12.2023 nicht ausbezahlt wurde. Ist dieser Oliver zufällig hier in der Gruppe oder kennt jemand diesen Oliver?

Ja und Ja.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Moin,

hier eine Antwort von Lottohelden bezüglich Erlaubnis in Deutschland 

   
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

"keine deutsche Lizenz"

Das ist mir alles zu schwammig. Also weiterhin die Finger weg!


BG Wink
Am Mute hängt der Erfolg. Theodor Fontane
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.