Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersichtsseite: Alle Lotto24 Tippgruppen!
#11
Zitat:Spielen mit Chico 5

Z.B. funktioniert!
Ich "vermute", die anderen TG's "Chico a; b; c; usw. sind im Spieleraufkommen stabil.
D.h. der Anbieter hat intern eine TG "Beschränkung" (Teilnehmerzahl) beschlossen!
Warum?
TG's mit 800 und mehr Teilnehmern (wie beim Start) sind für alle beteiligen nicht sinnvoll!

+ 12.500 € Gewinn gäbe es bei JP Lotto 6aus49: 10.000.000 € => 6er + SuperZahl.
Da kommt keine Freude auf weder für die Gewinner noch für Anbieter L24.
Zitieren

#12
Bei mir funktioniert keine einzige Tippgruppe mehr von acht insgesamt, wo ich schon
des längeren dran teilnehme... Egal, ob Chico oder kleinere Tippgruppen...
Na gut, was solls.
Zitieren

#13
(26.04.2024, 17:42)Lotto-123456+7 schrieb: Bei mir funktioniert keine einzige Tippgruppe mehr von acht insgesamt, ...

Im Browser (PC) funktioniert der Zugriff bei mir auch nicht, aber in der App (Smartphone) schon.



(26.04.2024, 05:03)Ecart schrieb: Ich "vermute", die anderen TG's "Chico a; b; c; usw. sind im Spieleraufkommen stabil.
D.h. der Anbieter hat intern eine TG "Beschränkung" (Teilnehmerzahl) beschlossen!

[Bild: 2024-04-26-18-48-49.jpg]

Die Teilnehmeranzahl wurde nicht beschränkt! Es hätten noch mehr mitspielen können.
Geld will unbedingt zu mir: 
https://www.lotto24.de/tippgruppe/W0mZyBnm34




Zitieren

#14
Stimmt, in der App funktionierts mit den Direktlinks (noch)... aber die komplette Übersicht aller Tippgruppen
wird dort, wie auch schon zuvor im PC-Browser, ebenfalls nicht angezeigt.

Jetzt ists für die heutige Teilnahme am 26. April eh zu spät. 

Viel Glück, Nevio.
Zitieren

#15
(26.04.2024, 18:06)Lotto-123456+7 schrieb: Stimmt, in der App funktionierts mit den Direktlinks (noch)... aber die komplette Übersicht aller Tippgruppen
wird dort, wie auch schon zuvor im PC-Browser, ebenfalls nicht angezeigt. ...

Bestimmt hast du die Direktlinks im Browser (Smartphone) geöffnet, aber das habe ich nicht gemeint. Lade dir die Lotto24-App runter. Dort drin hast du auch eine Übersicht aller Tippgruppen (Meine Tippgemeinschaften) und diese wird vollständig mit vollem Zugriff angezeigt. Probier's mal!
Geld will unbedingt zu mir: 
https://www.lotto24.de/tippgruppe/W0mZyBnm34




Zitieren

#16
(26.04.2024, 18:15)Nevio schrieb:
(26.04.2024, 18:06)Lotto-123456+7 schrieb: Stimmt, in der App funktionierts mit den Direktlinks (noch)... aber die komplette Übersicht aller Tippgruppen
wird dort, wie auch schon zuvor im PC-Browser, ebenfalls nicht angezeigt. ...

Bestimmt hast du die Direktlinks im Browser (Smartphone) geöffnet, aber das habe ich nicht gemeint. Lade dir die Lotto24-App runter. Dort drin hast du auch eine Übersicht aller Tippgruppen (Meine Tippgemeinschaften) und diese wird vollständig mit vollem Zugriff angezeigt. Probier's mal!

Bestätigt! Danke...  Daumen hoch

Aber verstehen muß ich das jetzt nicht?
Immerhin gehts dann ab der nächsten Ziehung wieder mit etwas mehr Spielreihen
auf Jackpot-Jagd!
Smile

Beste Grüße
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.