Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zum Forums-Team etc.
#1
Der erste Versuch der Migration des Forums hat mittelprächtig geklappt. Darüber werde ich gesondert berichten.

Ich brauche Unterstützung durch ein Mitglied des Forums, das PHP/SQL beherrscht. Würde mich freuen, wenn mich ein entsprechender Coder per PN kontaktieren würde.

Info: Ecart hat mich heute gebeten, ihn aus privaten Gründen von den Aufgaben als Super Moderator zu entbinden. Ich habe seiner Bitte entsprochen, hoffe aber, dass er in Zukunft noch als Moderator ausgewählter Forums-Bereiche zur Verfügung steht.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Viele werden es bemerkt haben. Der Server, auf dem unser Forum gehostet wird, hat massive Performance-Probleme.

Der Druck, den Server zu wechseln, steigt damit. Ich arbeite mit Hochdruck daran.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Da die Server-Ausfälle zunehmend nerven, beabsichtige ich das Forum spätestens in der zweiten September-Hälfte umzuziehen. Wenn ich damit abends um 21:00 Uhr beginne und unterstelle, bis zum nächsten Morgen beschäftigt zu sein, was meint Ihr, welcher Wochentag für den Start (21:00 Uhr) würde sich anbieten? In der Zeit wäre das Forum offline.

Was haltet Ihr von einem Mittwoch? Das vergangene Wochenende ist dann ausdiskutiert, für das neue Wochenende wäre ab Donnerstagmorgen noch ausreichend Zeit zu parlieren.

Die ganze Prozedur ist auch mit einem Providerwechsel der Domain verbunden. Habe damit zwar schon gewisse Erfahrung, aber eine Garantie dafür, dass das Forum am Ende der Migration bereits über Lotto-Totostrategen.de zu erreichen ist, gibt es nicht.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Hallo,
Start Mittwoch 12 Uhr -Ende Donnerstag 15-18 Uhr . Daumen hoch
BG
Zitieren

#5
Zitat:Original von idanek
Hallo,
Start Mittwoch 12 Uhr -Ende Donnerstag 15-18 Uhr . Daumen hoch
BG
Käme mir zeitlich - Stichwort Biorhythmus - entgegen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#6
Wink

Hallo Rüd,

mache es so, wie es dir zeitlich in den "Kram passt"!

Und wenn es 48/78 Stunden und mehr dauert, es ist egal!!!

Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig!

Bekommst nicht das Salär wie die GF von WestLotto.

[Bild: 64c0aa895fb05.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.