Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EJP-SG von Lottobay.de
#21
@Peter K, nein ich werde hier keine weiteren Ergebnise einstellen, solche User wie Du sind mir zu anstrengend!

Der "faire Preis" und "deine Statistik" interessieren mich in diesem Fall soviel wie der berühmte "Sack Reis in China"! 

Ich spiele hier bei einem "staatlichen Anbieter" der anscheinend sogar etwas für das Forum sponsert und bei dem auch Gewinne mit Sicherheit ausbezahlt werden, aber Du suchst anscheinend nur was zum nörgeln!
Zitieren

#22
@ Kater68 

 
Ja - - wer die Fakten nicht ab kann, fühlt sich halt beleidigt. 
 

 Wenn ich nur einem Mitleser / potentiellen Mitspieler die Augen geöffnet habe, war es das Wert.  
 
 
  Peter K. 
 
.
Zitieren

#23
#1

1.Satz
Zitieren

#24
@ Kater68
 
Ja, gerade weil es eine Information sein sollte, 
 
die aber sehr unvollständig ausfiel, 
 
habe ich diese vervollständigt ! 
 
 Da sind natürlich auch Tatsachen angesprochen worden, 
 
 die Du geflissentlich verschwiegen hast. 
 
 
Die umfassende Information der Mitlesenden mußt Du allerdings ertragen können.  
 
 
 Da helfen auch persönliche Anfeindungen nichts. 
 
 
 Peter K. 
 
.
Zitieren

#25
@Peter K

wenn meine Darstellung über dieses Angebot schon so einseitig und negativ ist, und Du mich ständig kritisierst, erwarte ich auch das Du hier schreibt, wie und wo es besser geht!

- z.B. für einen wie mich aus Bayern

- Die Konditionen stehen unter #1

Ich bitte um konkrete Vorschläge!
Zitieren

#26
(23.10.2023, 06:08)Kater68 schrieb: @Peter K

wenn meine Darstellung über dieses Angebot schon so einseitig und negativ ist, und Du mich ständig kritisierst, erwarte ich auch das Du hier schreibt, wie und wo es besser geht!

- z.B. für einen wie mich aus Bayern

- die Konditionen stehen unter #1

Ich bitte um konkrete Vorschläge!

@Kater68, 
 
wenn meine Darstellung über dieses Angebot schon so einseitig und negativ ist 

Ich habe NIE geschrieben, daß Deine Darstellung einseitig und negativ sei - - - nur unvollständig - fehlender Hinweis auf den  Aufpreis ! 
 

und Du mich ständig kritisierst 

Meine Kritik richtet sich nicht gegen Dich persönlich - - sondern gegen das überteuerte Angebot - - hier Lottobay. 
 
 Zufällig halt an Deinem TEST festgemacht.


erwarte ich auch das Du hier schreibt, wie und wo es besser geht! 
 
Das ist das übliche "Ich weiß nicht weiter" und "Totschlagargument". 
 
Du weist es besser . . das es das nicht gibt.  
 
 
die Konditionen stehen unter #1 
 
waren das SO Deine Vorgaben ? 
 
Und diese wurden oh Wunder zufällig von Lottobay erfüllt ? 
 
Oder war das Angebot von Lottobay nur annähernd das, was Dir vorschwebte ? 
 
 
Ich wünsche Dir Viel Glück bei Deinem weiteren Spiel mit dieser Spielgemeinschaft. 
 
 
Mit besten Grüßen 
 
 Peter K.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.