Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Tipp-Adventskalender für bis zu 25 Forumsmitglieder
#31
Information 
Mit der heutigen Ziehung am 13.12.2023 um 20:24 Uhr wurde der Halbzeitstand dieser Tippgemeinschaft erreicht. Der Gesamtgewinn beläuft sich aktuell auf genau 97 €. Damit haben nun die meisten Teilnehmer (insbesondere Dank unserem Glückstreffer mit 5 Richtigen am 04.12.2023) bereits jetzt schon die 5-Euro-Gewinngrenze überschritten und erhalten somit auf jeden Fall eine Auszahlung ihres Gewinns, entweder per PayPal oder Banküberweisung.

Um eine möglichst zügige Gewinnabwicklung gleich nach Ende dieser Spielgemeinschaft zu ermöglichen und damit unnötige Wartezeiten zu verhindern, möchte ich daher alle Teilnehmer mit mindestens zwei Gewinnanteilen schon jetzt bitten, mir ihre E-Mail-Adresse (bei Auszahlung über PayPal) oder Bankverbindung (Kontoinhaber und IBAN) per PN oder E-Mail mitzuteilen. In diesem Fall erhaltet ihr euren Gesamtgewinn dann auch gleich nach der letzten Ziehungsteilnahme zugesendet bzw. überwiesen.

Die anderen beiden Teilnehmer können sich (solange ihr Gewinnanteil noch unter 5 € liegt) überlegen, ob sie ebenfalls eine Gewinnauszahlung bevorzugen oder ob ihr Gewinn in weitere Tipps für diesen KENO-Typ von Keno 24/7 reinvestiert werden soll. Wer sich bereits sicher ist, dass er einen Gewinnauszahlung möchte, kann mir natürlich ebenfall schon jetzt seine entsprechenden Daten zukommen lassen.

Leider muss ich euch auch noch mitteilen, dass ich es diesen Freitag (15.12.2023) nicht schaffen werde, die Tipps für 20:24 Uhr abzugeben. Der Grund dafür liegt an unserer firmenintenen Jahresabschlussfeier, die um 18:00 Uhr beginnt und voraussichtlich bis 22:00 Uhr dauern wird. Das Problem dabei ist nämlich, dass man bei Keno 24/7 den Teilnahmezeitpunkt nur für 10 zukünftige Ziehungstermine bestimmen kann und somit nur maximal 40 Minuten vordatieren kann. Die Tippabgabe wird daher an diesem Tag erst für die Ziehung um 23:44 Uhr erfolgen (also genau 200 Minuten später). Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euer Verständnis und hoffe mal, dass wir nicht ausgerechnet an diesem Tag um 20:24 Uhr das "große Los" gezogen hätten.
Zitieren

#32
(13.12.2023, 22:18)Lottoexperte schrieb: ...
Leider muss ich euch auch noch mitteilen, dass ich es diesen Freitag (15.12.2023) nicht schaffen werde, die Tipps für 20:24 Uhr abzugeben.
...
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euer Verständnis und hoffe mal, dass wir nicht ausgerechnet an diesem Tag um 20:24 Uhr das "große Los" gezogen hätten.

Wir hatten Glück und müssen nicht ins Gras beißen oder den Besen fressen!   Frech

Wenn wir gespielt hätten, sehe es so aus:

   

Ohne Gewähr!
Zitieren

#33
Danke "PLUZ" für Deinen Hinweis! Dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen. Smile Bei der Ziehung um 23:44 Uhr hatten wir übrigens auch einmal drei Richtige (ebenfalls wieder in der ersten Tippreihe). Nur gab es leider keine Gewinne durch meine Bonusgewinnklasse. Dadurch reduziert sich somit der Gewinn für jeden Teilnehmer bei der Endabrechnung (aufgrund der heutigen Verschiebung der Tippabgabe) nur um etwa 1 Cent je Gewinnanteil, was daher für die meisten Teilnehmer zu verschmerzen sein sollte. Zwinker
Zitieren

#34
Da ist man mal einen Tag abstinent und schon rollen die Gewinne!  Kasper

Aber @lottoexperte hat alles schön dokumentiert.  das passt

   
Zitieren

#35
Spielstand per 22.12.2023

   


Noch zwei Ziehungen stehen aus. 
Morgen zu Heiligabend werden sogar 2 € pro Tipp investiert. Vielleicht ist der  Nikolaus noch mal ganz lieb!
Zitieren

#36
@PLUZ: Kleine Korrektur: Weil Du als einziger die beiden Matheaufgaben lösen konntest, dürfen sich alle Teilnehmer dank Dir noch über zwei weitere Ziehungen freuen. Diese Tippgemeinschaft läuft also bis zum 26.12.2023 und es verbleiben somit noch vier Ziehungen. Smile
Zitieren

#37
Korrektur angenommen!  Kasper
Zitieren

#38
@Lottoexperte:

Du darfst den mir zustehenden Gewinn (auch den möglicherweise noch in den verbleibenen Ziehungen anfallenden),
für eine letzte Abschlußziehung (ohne mich!) bis Ende des Jahres für alle Teilnehmenden verdaddeln!

Deine persönlichen sechs Anteile erhöhst Du in dieser Abschlußziehung durch meinen Verzicht bitte auf acht Anteile.
Wie Du den Gewinn aus meinen zwei Anteilen bei Keno 24/7 einsetzt, überlasse ich den Experten. Also Dir!
Überschüssige Cents geschenkt!

Allen schöne Feiertage wünsche und ganz viel Glück!  Daumen hoch

Beste Grüße
Lotto-123456+7
Zitieren

#39
Heute habe ich (pünktlich zum Heiligabend) meine 100ste positive Bewertung von den Mitgliedern dieses Forums erhalten. Vielen Dank an alle, die dadurch ihre Wertschätzung für meine sehr zeitaufwendigen Beiträge (die meistens auch immer sehr wertvolle und exklusive Informationen beinhalten, die ihr nirgendwo sonst im Internet findet) und den häufig damit verbundenen intensiven Internetrecherchen zum Ausdruck gebracht haben und im Voraus auch schon mal vielen Dank an alle, die auch zukünftig meine Beiträge positiv bewerten werden. Zum Dank gibt es daher auch von mir zur Feier des heutigen Tages ein Geschenk.

Alle Mitglieder in diesem Forum die mir bislang mindestens zwei positive Bewertungen gegeben haben, dürfen ein meiner neuen kostenlosen Tippgemeinschaft "100 Plus-Bewertungen" teilnehmen. Dabei handelt es sich um eine Verlängerung des aktuellen kostenlosen Tipp-Adventskalenders um weitere 5 Tage bis zum 31.12.2023, wodurch somit auch wieder die gleichen vier Tippreihen wie bislang jeweils für die Ziehung um 20:24 Uhr abgegeben werden. Der Gesamtwert dieser Aktion beläuft sich damit auf 20 €. Die Gewinnanteile werden in Abhängigkeit der Anzahl der positiven Bewertungen (bis zur 100sten Bewertung) eines Mitglieds folgendermaßen zugewiesen:

2-3 positive Bewertungen: 1 Gewinnanteil
4-7 positive Bewertungen: 1,5 Gewinnanteile
8-15 positive Bewertungen: 2 Gewinnanteile
16+ positive Bewertungen: 2,5 Gewinnanteile

Jetzt noch nachträglich abgegebene positive Bewertungen werden somit nicht mehr berücksichtigt. Ich selbst werde ebenfalls 2,5 Gewinnanteile für mich beanspruchen. An der neuen kostenlosen Tippgemeinschaft "100 Plus-Bewertungen" nehmen somit folgende Forumsmitglieder mit folgenden Gewinnanteilen teil:

   

Alle diese Teilnehmer, die bereits bislang auch schon an dem kostenlosen Tipp-Adventskalender teilnehmen, erhalten ihre daraus resultierenden Gewinne somit erst am 31.12.2023 ausgezahlt, zusammen mit den Gewinnen aus dieser neuen Aktion. Eine Excel-Liste mit den Tippauswertungen werde ich diesmal nicht zum Download zur Verfügung stellen. Die Ergebnisse vom 27.-31.12.2023 werde ich dieses mal somit jeden Tag kurz nach der Ziehung in diesem Thema veröffentlichen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Zitieren

#40
Ziehung am Heiligabend - Einsatz 2 € pro Tipp

Kein Volltreffer aber jeder Tipp hat gewonnen!  Nikolaus 

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.