Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Tipp-Adventskalender für bis zu 25 Forumsmitglieder
#51
Ach ja, mein Vorschlag: Keno 10
Zitieren

#52
Tolle Überraschung am frühen Morgen!   Kaffee Daumen hoch

Bin auf alle Fälle dabei und finde Keno-6 am besten. 
Und wenn wir Doppelstrategie fahren wollen gepaart mit Keno-10.
Zahlenauswahl gerne per PN.
Zitieren

#53
Information 
@Lottoexperte

Wir sollten diese TG - hier öffentlich aus dem Forum - nicht starten!
Unabhängig von diesem "Bericht" ziehe ich mein Zusage zurück!
Für ein "paar € Kröten" habe ich darauf keine Lust und wir haben als "Fachforum", dazu eine Vorbildfunktion!
Zitieren

#54
Hallo Lottoexperte,

vielen Dank für die Aktion mit dem Adventskalender, ich wünsche keine Auszahlung an mich persönlich.
Gib meinen Anteil bitte an "Bier für den Admin", denn ohne ihm wäre es hier ganz schön duster ...
Zitieren

#55
(28.12.2023, 10:05)Kater68 schrieb: Hallo Lottoexperte,

vielen Dank für die Aktion mit dem Adventskalender, ich wünsche keine Auszahlung an mich persönlich.
Gib meinen Anteil bitte an "Bier für den Admin", denn ohne ihm wäre es hier ganz schön duster ...

Vielen Dank für Deine Verzichtserklärung zugungsten von "Gagga", worüber er sich bestimmt freuen wird. Um es aber nicht unnötig kompliziert zu machen, werde ich Deine beiden Gewinnanteile einfach zu denen von "Gagga" dazurechnen.

Soeben habe ich auch eine PN von "ochjoo" bekommen, in der er sich für meine informellen Beiträge bedankt und dass er zu meinen Gunsten auf die Auszahlung seines Gewinns verzichtet. Vielen Dank!

Der aktuelle Stand sieht daher wie folgt aus:


   
Zitieren

#56
Hier die Ergebnisse vom zweiten Spieltag der Tippgemeinschaft "100 Plus-Bewertungen":

   
Zitieren

#57
Hier die Ergebnisse vom dritten Spieltag der Tippgemeinschaft "100 Plus-Bewertungen":

   
Zitieren

#58
Hier die Ergebnisse vom vierten Spieltag der Tippgemeinschaft "100 Plus-Bewertungen":

   

Die Tippgemeinschaft für Keno 24/7 scheint wohl zum Leidwesen von "PLUZ" und "cashback" nicht zustanden zu kommen, da nur drei statt der erforderlichen sechs Forumsmitgliedern Interesse daran gezeigt haben und "Ecart" dann doch wieder einen Rückzieher gemacht hat. Die zur etwa gleichen Zeit erfolgten Erfahrungsberichte von "Babybaum" und "Climax100" haben wohl auch ihren Beitrag dazu geleistet, dass kein besonders großes Interesse daran besteht.

Ich möchte aber trotzdem noch anmerken, dass die Nichtauszahlung von Gewinnen bei bestimmten Banken derzeit nur Lottohelden und nicht Lottoland betrifft. Und bei dem verlinkten Artikel von "Ecart" (siehe hier) handelt es sich um keine neutrale bzw. unabhängige Einschätzung eines Juristen, da man schon gleich zu Beginn des Artikels liest, dass WestLotto die Dissertation von Dr. Patrick Kemper gefördert hat. Und weil WestLotto natürlich selber davon profitiert, wenn ihre Spieler in Nordrhein-Westfalen weiterhin schon brav ihre Lottoscheine über deren Webseite abgeben, ist es daher völlig logisch, dass er in seinem Aufsatz kein einziges positives Wort über Lottoland verlieren darf. Im Übrigen möchte ich auch noch einmal daran erinnern, dass auch unser "Gagga" Jurist ist und selbst er früher auch keine Probleme damit gehabt hatte, Tippgemeinschaft in diesem Forum über Lottohelden anzubieten und mit dem "Hello Monday Analyser" sogar eine eigene Software für eine ihrer Lotteriewetten entwickelt hat.

Was ich aber eigentlich in diesem Beitrag schreiben wollte war, dass mir heute aufgefallen ist, dass ich bei meinem auf die schnelle geschriebenen Tippgemeinschaftsangebot gar nicht mehr an die Rabattcodes gedacht hatte, mit denen man z. B. für einen Spieleinsatz von mindestens 12 € einen Rabatt von 3 € erhalten würde und man diesen Code laut den Angebotsbedingungen von Lottoland sogar täglich verwenden kann. Statt 14 € pro Tag für die 14 Tipps hätte man also mit diesem Code nur 11 € bezahlen müssen, wodurch somit jeder Teilnehmer in Wirklichkeit sogar einen 21,4 % geringeren Spieleinsatz hätte leisten müssen. Bei 7 Teilnehmern hätte der Beitrag pro Nase dann z. B. nur noch bei 44 € statt 56 € gelegen.

Ich bin jedoch noch nicht dazu gekommen, die ganzen Rabattcodes ausführlich zu testen und einen Beitrag darüber in diesem Forum zu veröffentlichen, wie ich es ja auch schon bereits in meinem Beitrag hier (letzter Abschnitt) angekündigt habe. Ich denke aber, dass ich spätestens nächste Woche Zeit dazu finden werde (vor allem weil diese neue Tippgemeinschaft nun doch nicht zustande kommen wird und morgen auch noch die letzten Tipps für meine Aktion "100 Plus-Bewertungen" abgegeben werden).
Zitieren

#59
Hier die Ergebnisse vom fünften und letzten Spieltag der Tippgemeinschaft "100 Plus-Bewertungen":

   

Der Gesamtgewinn aus allen 5 Spieltagen beläuft sich auf 3,60 €. Der Gewinnbetrag liegt somit für jeden Teilnehmer bei unter 2 €, weshalb ich den Gewinn für eine weitere Ziehung mit den selben vier Tippreihen für die Ziehung eine Stunde später (21:24 Uhr) reinvestieren werde. Die fehlenden 0,40 € sind von mir geschenkt. Die  Bonusgewinnklasse mit 2 Richtigen wird es dafür jedoch bei dieser Abschlussziehung nicht geben. Für den Fall von 3 oder 4 Richtigen in dieser Ziehung werde ich den Gesamtgewinn für eine weitere Ziehung 20 Minuten später (21:44 Uhr) erneut reinvestieren. Für jeden Euro Gewinn werden dabei wieder die gleichen Tippreihen wie bislang verwendet, beginnend mit der ersten. Ab einem Gewinn von 5 € wird mit der ersten Tippreihe beginnend der Einsatz auf 2 € erhöht.
Zitieren

#60
Die Ziehung um 21:24 Uhr hat leider keinen Gewinn mehr erbracht:

   

Beide Tippgemeinschaften sind hiermit offiziell beendet!

Die Gewinnauszahlungen vom Tipp-Adventskalender wurden soeben an alle übrig gebliebenen gewinnberechtigten Teilnehmer ausgezahlt, gemäß dem bereits veröffentlichten Gewinnverteilungsplan.

Ich wünsche allen Forumsmitglieder und natürlich auch allen Gästen dieses Forums, die gerade diesen Beitrag lesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes, erholsames, stessfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.