Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WINAMAX Deutschland + Software "PronoFoot Expert Plus" von Pronosoft
#1
Information 
Mit WINAMAX Deutschland + Software "PronoFoot Expert Plus" von Pronosoft TOTO tippen möglich?

Anbieter ist recht neu in Deutschland.

Zitat:Die Gesellschaft Winamax ist im französischen Handelsregister unter der Registernummer RCS PARIS 492 155 932 eingetragen.

Winamax wurde mit Bescheid vom 08.12.2022 unter dem Aktenzeichen RPDA - Dez. III 34-37 c 38.01/38-2020/8 vom Regierungspräsidium Darmstadt eine Konzession zur Veranstaltung von Sportwetten im Internet erteilt.

Winamax ist ein behördlich zugelassener Sportwettenveranstalter und steht unter der Aufsicht der
Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder, Anstalt des öffentlichen Rechts, Hansering 15, 06108 Halle (Saale).

In Frankreich können die User über diese Software, direkt ihre Tippreihen an Winamax senden.

   

Vielleicht kann uns User @arthuryvan mehr berichten?

Er postet seine 13er TOTO Tipps ja in diesem Format:

   
Zitieren

#2
Antwort vom Kundendienst erhalten.

Wird in Deutschland nicht angeboten!
Zitieren

#3
Hallo an Alle,

mir ist noch nicht bekannt, dass Winamax hier bei uns schon etabliert ist. Ich bin aber immer von dem Software Pronosoft sehr überzeugt, denn es passt im Vergleich zum der anderen Anbieter, mehr zum meinem Spielkonzept für die 13er Wette.

Gruß 

Arthuryvan
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.