Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flexible Eurojackpot TG etwas anders
#1
Servus  Wink

die Idee für diese TG habe ich hier im Forum bei einer anderen TG geklaut!

Sollte der Jackpot am Dienstag nicht fallen, möchte ich für kommenden Freitag 5.01.24 folgende Spielmöglichkeit anbieten:

1. Jeder Teilnehmer gibt auf eigene Kosten 9 Tipps (18€ + Gebühren) bei seiner Landeslotteriegesellschaft ab.
2. Originalquittung wird den hier angemeldeten Teilnehmern bis spätestens 17 Uhr per E-Mail untereinander zugesendet.
3. Gewinne in den Gewinnklassen 6 - 12 werden nicht unter den Teilnehmern geteilt und gehören dem jeweiligen Gewinner alleine.
4. Gewinne in den Gewinnklassen 1 - 5 werden durch die angemeldeten Teilnehmer gleichmäßig geteilt.
5. Der Teilnehmer der einen Gewinn auszahlen muss, zahlt diesen schnellstmöglich per Banküberweisung aus.
6. Ergebnisse, Gewinne werden von jedem Teilnehmer selbst geprüft.
7. Dies ist keine Dauer TG, wir spielen nur bei hohem Jackpot, Anmeldung hier jedes mal vor der nächsten Ziehung hier neu bestätigen.
Zitieren

#2
Information 
Wink

TG Konzept gefällt mir sehr!  das passt
Geld fließt immer nur wenn, in eine Richtung, per Banküberweisung.  Lachen
"Gewinne in den Gewinnklassen 1 - 5 werden durch die angemeldeten Teilnehmer gleichmäßig geteilt". Bei Abgabe von 9 Tippreihen.

Sollte am Fr. 05.01.2024 diese TG "Eurojackpot" hier starten, bin ich dabei.
Wollte nicht warten und habe Tippschein abgegeben, gilt für hier in dieser TG, wenn, für Fr. 05.01.2024.

       
Zitieren

#3
Wink

Der Jackpot steht auf 120 Millionen, auch Gewinnklasse 2 ist mit 17 Millionen deutlich besser gefüllt  ==> TG findet am Freitag 5.01.2024  statt!!!

Keine Teilnehmerbegrenzung! (Alle persönlichen, bzw. vertraulichen Daten per PN regeln)

Teilnehmer:

Ecart
LottoGemeinsamTippen
cashback
Kater68
....
...
.....
.....
Zitieren

#4
Hallo.

Ich bin am Freitag, 5. Januar, dabei.

Grüße, Gerd
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#5
Dabei  Daumen hoch
Zitieren

#6
Servus  Wink

Stand 16 Uhr: An alle angemeldeten Teilnehmer Spielscheine versendet und von allen erhalten!  Daumen hoch

TG Teilnehmer:

Ecart
cashback
LottoGemeinsamTippen 
Kater68
Zitieren

#7
Es gab heute keine auszahlbaren Gewinne

Der Jackpot wurde nicht geknackt!!!

Es geht unter den gleichen Bedingungen am Dienstag 9.01.24 weiter!

Wer ist dabei?
Zitieren

#8
Bin am Dienstag wieder dabei
Zitieren

#9
Ich bin dabei.

Meine Zahlen werde ich verlängern…
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#10
(05.01.2024, 21:24)cashback schrieb:
Bin am Dienstag wieder dabei

Dito...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.