Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurojackpot-Tippgemeinschaft - Eigene Zahlen - mind. 1 Mitspieler ohne Verlust
#1
Hallo zusammen,



wir,


Gerd Peter Röser
aus der Nähe von Aachen

und

Daniel Walter
aus der Nähe von Köln,



bieten hierüber gelegentlich für mehrere Ziehungen eine kleine Eurojackpot-TG,

bei der ein Mitspieler seinen Einsatz garantiert durch uns als Organisatoren wieder raus hat.



Alle Mitspieler (außer uns als Organisatoren selbst) müssen pro Runde / Schein mindestens eine Tippreihe mit eigenen Zahlen abgeben.

Derjenige Mitspieler, der nach Ablauf des Scheins die meisten Treffer erzielt hat (unabhängig davon, ob mit seiner Tippreihe tatsächlich Gewinn erzielt wurde oder nicht), bekommt von uns seinen Gewinn-Anteil und, falls dieser weniger als sein urspr. Einsatz beträgt, die Differenz zu seinem Einsatz. Er hat also garantiert den Einsatz wieder „raus“.


Beispiel:

10 Spieler als Tippgemeinschaft setzen 150 Euro ein, pro Mitspieler also 15 Euro.
Mitspieler A hat nach Ablauf des Scheins die meisten Treffer erzielt.
Wir als Tippgemeinschaft haben insgesamt 65,00 € gewonnen.
Alle Mitspieler bekommen ihren Gewinn-Anteil in Höhe von 6,50 € und Mitspieler A bekommt, weil sein Gewinn weniger als sein urspr. Einsatz beträgt, von uns noch 8,50 € oben drauf = 15 Euro insgesamt.


Falls zwei oder mehrere Mitspieler nach Ablauf des Scheins die gleiche Anzahl an Treffer haben sollten, gewinnt darunter derjenige Mitspieler, der mit seiner Tippreihe tatsächlich am meisten Gewinn erzielt hat.
Falls immer noch Gleichstand herrscht, gewinnen darunter alle Mitspieler mit dem höchsten Gleichstand.



Sobald wir das erste Spiel starten, werden wir dies hier posten.

Los geht es am Freitag, den 5. Januar 2024 für 4 Wochen / 8 Ziehungen / 9 Tippfelder euojackpot über Westlotto.

Der Gesamt-Einsatz beträgt 145,00 Euro und wir vergeben 8 Anteile zu je 14,50 Euro (mit uns dann insgesamt 10 Anteile).
Pro Mitspieler = 1 eigene Tippreihe.

Das Spiel findet nur statt, wenn alle Anteile vergeben sind.

Wir begrenzen die Anteile auf maximal 10, damit im Gewinn-Fall für jeden Mitspieler noch 1 Mio. € Gewinn rausspringen können.

Bitte nicht vor dem 1. Januar an unser - bevorzugt deutsches - Konto überweisen.


Aktueller Stand der Anteile:

Gerd - 1 Anteil
Daniel - 1 Anteil

iKone - 1 Anteil
padugai - 1 Anteil
DenizD. - 1 Anteil

Nicht im Forum:

Ralf - 1 Anteil

WhatsApp-Gruppe:

Nadja - 1 Anteil
Katzenkopf - 1 Anteil
Tim - 1 Anteil
Iggy - 1 Anteil

= 10 von 10 Anteile = TG voll

   
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#2
Hallo Gerd & Daniel, ich wäre gerne dabei  Wink
Zitieren

#3
Hallo,
da mache ich doch gerne mit, wenn noch ein Platz frei ist.

LG
Zitieren

#4
Da bin ich doch auch sehr gerne mit von der Partie.
Zitieren

#5
Hallo, somit ist die TG voll...Wir melden uns ein paar Tage vorher per Rundmail bei euch....Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#6
Ich würde mein Interesse bekunden, falls ihr sowas wieder startet !
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.