Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine AWW-TG für Spieltag 10./11.02.2024
#1
Der Doppel-JP steht, doch bevor es weitergeht, noch einen Blick in die Kasse:

[Bild: attachment.php?aid=2121]

Wer weiter dabei ist, zahlt bitte 8,30 €/Anteil. Wir würden bei unveränderter TG dann 13 Scheine, also 156 Reihen spielen.

Teilnehmer Anteile zu zahlen
Gagga3 24,90 €
Ecart3 24,90 €
ochjoo1 8,30 €
McDonald842 16,60 €
cashback1 8,30 €
Kater681 8,30 €
Karate18,30 €
 
Wer aussteigt, hat einen Gewinnanspruch von 91 Cent bei einem Anteil, 183 Cent bei zwei und 275 Cent bei drei Anteilen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#2
Bin wieder mit 2 Anteilen dabei.
PP-Zahlung geht heute abend raus
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren

#3
(05.02.2024, 11:56)McDonald84 schrieb: Bin wieder mit 2 Anteilen dabei.
PP-Zahlung geht heute abend raus

Bitte keine PP-Zahlung. Ich schrieb vor längerer Zeit hier im Forum, dass PayPal nicht in der Lage ist, zwischen TG-Organisation, der Bezahlung von Lotterien-Software und dem Veranstalten von Glücksspielen zu differenzieren. Ergebnis war, dass mir ein PayPal-Konto geschlossen wurde.

Meine Bankverbindung hast Du ja.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#4
Stimmt, sende dir das per Bank. Alles gut.
Teilnehmer diverser TGs
Gelgentlich Anbieter von TGs
Zitieren

#5
Anteil geht raus.
Zitieren

#6
Habe jetzt noch einmal unser dürftiges Ergebnis am letzten Wochenende ausgewertet. Das sind die Gründe:
 
  1. Ausschluss von Spiel 17 (Newcastle – Luton), das 4 : 4 bei einer Tendenz von 7-2-1 endete.
  2. Filterfehler 1: Zahlenbereich 10 – 18 wurde auf Spanne von 0 bis 2 Tippzahlen beschränkt. Es fielen aber drei Gewinnzahlen in den Bereich, nämlich 14, 16 und 17.
  3. Filterfehler 2: als Maximal-Abstand zwischen der 5. und 6. Gewinnzahl hatte ich 13 eingestellt, er betrug jedoch 28.
 
Die Filtereinstellungen resultieren aus statistischen Auswertungen von aktuell 318 Wettrunden. Wer den Auswahlwette Analyser hat, kennt das Feature:

   

Ihm ist hinsichtlich der Abstände zwischen der 5. und 6. Gewinnzahl zu entnehmen, dass es die vierte Wettrunde mit einer 28er-Differenz war. Zweimal gab es eine 29, einmal eine 30, einen höheren Wert gab es im Auswertungszeitraum nicht.

Über die Konsequenzen für die nächste Runde bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Filtern werde ich auf jeden Fall. Wie ist Eure Meinung?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#7
Hallo,

Spiel 17 war halt wieder eines dieser Spiele. welches immer wieder vorkommen kann und wohl auch nicht zu berücksichtigen, berechnen usw. ist.
Aber dies macht es ja auch immer wieder interessant und so ist Fußball nun mal.

Also wenn ich mir den Spielplan für kommendes Wochenende anschaue, hat dies wieder Potential für einige Unentschieden im unteren Zahlenbereich da   4-4-2, 2-4-4 Tendenzen bis Spiel 17.
Daher vielleicht den 2. Filter ein wenig ausweiten.
Zitieren

#8
Die Tippreihen zum Herunterladen (mit rechter Maustaste auf den Link) im Textformat und im Auswahlwette Analyser-Format.

Viel Glück uns und allen im Forum, die den JP angreifen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#9
Danke und viel Glück für uns.
Zitieren

#10
Servus,

die launische Diva vom Main - Spiel 3 Wut

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.