Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart einer größeren Forums-TG für EUROJACKPOT
#21
Hallo Rüdiger
Habe so eben 32,00€ überwiesen.
Uns viel Glück didi
Zitieren

#22
Für diese Runde ist die TG geschlossen. Wir spielen bei 8 Ausspielungen mit jeweils 52 Reihen mit.

Wer das Tool noch nicht hat, lädt es bitte hier herunter. Den Code für den Spielreihen-Download gibt es morgen per PN.

[Bild: attachment.php?aid=2909]
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#23
Hallo, bitte dann spätestens morgen per PN die Scheine oder die Tippreihen senden, da wir beide kein Windows haben. Es sei denn, es sind die selben Tippreihen wie beim letzten Spiel. Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#24
(22.04.2024, 15:12)LottoGemeinsamTippen schrieb: Hallo, bitte dann spätestens morgen per PN die Scheine oder die Tippreihen senden, da wir beide kein Windows haben. Es sei denn, es sind die selben Tippreihen wie beim letzten Spiel. Grüße

Dann habt Ihr auch kein Android-Handy?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#25
(22.04.2024, 15:18)Gagga schrieb:
(22.04.2024, 15:12)LottoGemeinsamTippen schrieb: Hallo, bitte dann spätestens morgen per PN die Scheine oder die Tippreihen senden, da wir beide kein Windows haben. Es sei denn, es sind die selben Tippreihen wie beim letzten Spiel. Grüße

Dann habt Ihr auch kein Android-Handy?

Richtig. Beide sind wir iPhone / Apple-Nerds. Grüße
Übersicht über alle von uns (mir, Gerd und Daniel („Daniel86“)) angebotenen Tippgemeinschaften:

http://www.lotto-gemeinsam-tippen.de
Zitieren

#26
Da es gerade zur Sprache kommt und ich die Datei auch nicht öffnen konnte von Beginn an, wie kann ich denn am Android Handy mir das ganze auf den Bildschirm holen ?

Hatte ein paar Apps auf die schnelle zuletzt ausprobiert aber keine konnte eine exe öffnen.
Zitieren

#27
(22.04.2024, 17:16)DenizD. schrieb: Da es gerade zur Sprache kommt und ich die Datei auch nicht öffnen konnte von Beginn an, wie kann ich denn am Android Handy mir das ganze auf den Bildschirm holen ?

Hatte ein paar Apps auf die schnelle zuletzt ausprobiert aber keine konnte eine exe öffnen.

Deniz, das Programm, das ich (nur) für die TG programmiert habe, braucht Windows als Betriebssystem. Wenn Du einen PC oder ein Notebook mit Windows hast, dann läuft das Programm. Geräte mit Android als Betriebssystem können  mit einer "exe" nichts anfangen, die brauchen eine apk-Datei. Wo ist denn genau Dein Problem?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#28
PN an die TN ist raus.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#29
Misslungener Start:

   
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#30
2. Ziehung:

   

Spieleinsatz: 43.239.614 €

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.