RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Ist das eine seriöse Seite für Eurojackpot Teilsystem?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noobee   Zeige noobee auf Karte
Stamm Mitglied

Ist das eine seriöse Seite für Eurojackpot Teilsystem?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein wenig bei Google gesucht. Dabei ist mir

http://lottostar.web2galaxy.de/systemche...rch=true#result

aufgefallen. Kennt die Seite jemand?? Ist das eine "seriöse" Seite, um dort z.B. "3 aus 5" finden zu lassen??

22 May, 2018 16:55 54 noobee ist offline Email an noobee senden Beiträge von noobee suchen Nehmen Sie noobee in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo noobee
Auf dieser Seite bin ich schon paar Jahre.Habe keine schlechte
erfahrung gemacht.Wenn Du mit 25 Zahlen spielen willst
mußt Du dich anmelden..
Gruß didi

22 May, 2018 17:05 31 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Prima daum daum

Ich hab mich erst mal nur kostenlos registriert. Zahlen würde ich die 13€/Jahr durchaus. Wollte nur "sicher gehen", dass es nicht unbedingt Abzocke ist gogo

22 May, 2018 17:11 17 noobee ist offline Email an noobee senden Beiträge von noobee suchen Nehmen Sie noobee in Ihre Freundesliste auf
Stamm Mitglied

Oh, die sind wohl nicht mehr am Start? Dort reagiert keiner nixwiss nixwiss

23 May, 2018 10:46 46 noobee ist offline Email an noobee senden Beiträge von noobee suchen Nehmen Sie noobee in Ihre Freundesliste auf
didi1952 didi1952 ist männlich   Zeige didi1952 auf Karte
Stamm Mitglied

Alles in Ortnung,wie bisher
didi

23 May, 2018 11:04 45 didi1952 ist offline Email an didi1952 senden Beiträge von didi1952 suchen Nehmen Sie didi1952 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Euro - Jackpot von Lotto » Ist das eine seriöse Seite für Eurojackpot Teilsystem?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 32372 | prof. Blocks: 24 | Spy-/Malware: 121
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|