RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Konto wechseln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamika tamika ist männlich
Grünschnabel

Konto wechseln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gruß zusammen

Ich wende mich an euch weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon sein Konto gewechselt hat und mir paar Infos geben kann ?
Hatte mich schon einmal schlau gemacht und habe dabei auch http://www.online-girokontovergleich.de gefunden. Dazu habe ich auch bei meiner Hausbank gefragt aber die haben Konten mit Gebühren. Die Gebühren möchte ich gerne umgehen.

Könnte mir denn jemand möglicherweise paar Ratschläge geben ? Worauf achtet man und was sollte ich am besten vermieden ?

24 Feb, 2017 18:19 01 tamika ist offline Email an tamika senden Homepage von tamika Beiträge von tamika suchen Nehmen Sie tamika in Ihre Freundesliste auf
erich erich ist männlich   Zeige erich auf Karte
Moderator

Was soll das hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Lottoforum etc...wenn überhaupt dann in smalltalk schreiben.
erich.... :daum

24 Feb, 2017 20:37 17 erich ist offline Email an erich senden Beiträge von erich suchen Nehmen Sie erich in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Konto wechseln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 36 | Spy-/Malware: 256
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|