RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lotto.de Rückvergütung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diddly
Grünschnabel


Dabei seit: 01 Dec, 2020
Beiträge: 8

Lotto.de Rückvergütung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist heute aufgefallen, dass es für lotto.de bei Shoop nur noch 1% statt wie bisher 3% Cashback gibt.
Ich habe hier auch noch Werbung von Deutschlandcard wo für E-Coupons geworben wird. Abgebildet ist unter anderem ein 4-fach Punkte Copon für lotto.de und im Kleingedrucktem steht "E-Coupons gültig bis 06.12.2020", ich kann den entsprechenden Coupon aber weder auf der Webseite, noch in der App finden.

Haben die ganz spontan die Vergütung für Werber gekürzt? Weiß jemand mehr?

01 Dec, 2020 16:43 57 Diddly ist offline Email an Diddly senden Homepage von Diddly Beiträge von Diddly suchen Nehmen Sie Diddly in Ihre Freundesliste auf
Goliath
Jungspund


Dabei seit: 24 Nov, 2020
Beiträge: 16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiß nur so viel wie du, dass Shoop das auf 1% reduziert hat. Ich fürchte, dass das auch bedeutet, dass diese seltenen Aktionen wo es 30% auf Lotto gab (zweimal in diesem Jahr soweit ich weiß) damit nicht erneut kommen werden. Das wäre sehr schade, denn da habe ich immer gerne einen Schein über mehrere Wochen abgegeben.

01 Dec, 2020 17:12 42 Goliath ist offline Email an Goliath senden Homepage von Goliath Beiträge von Goliath suchen Nehmen Sie Goliath in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Lotto » Lotto.de Rückvergütung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 36 | Spy-/Malware: 256
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH