RegistrierungUser-MapMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleZum PortalZur Startseite
+++ Das Lotto-Toto Info Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen!! Mitspiel ab 18 Jahre!!!! +++
Lotto-Totostrategen.de » Links » https://sites.google.com/site/lottokann/home » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fatimi fatimi ist männlich   Zeige fatimi auf Karte
Stamm Mitglied

https://sites.google.com/site/ lottokann/home Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessante Tippgemeinschaft lol1 lol1

https://sites.google.com/site/lottokann/home

Hatten wir diese schon im Forum ?

Erfahrungen ?

Scheint ja gute Verbindung nach oben zu haben Hand lol1

Gruß Ulli

11 Mar, 2021 19:09 11 fatimi ist offline Email an fatimi senden Beiträge von fatimi suchen Nehmen Sie fatimi in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

OHNE WORTE! lazio

11 Mar, 2021 20:30 37 PLUZ ist online Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Peter K. Peter K. ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulli,

ja haben wir denn schon den 1.April ?

Mit besten Grüßen

Peter K.

.

11 Mar, 2021 20:40 36 Peter K. ist online Email an Peter K. senden Beiträge von Peter K. suchen Nehmen Sie Peter K. in Ihre Freundesliste auf
Gagga Gagga ist männlich   Zeige Gagga auf Karte
Moderator

Zitat:
ACHTUNG!!! Breisgau! Wir zusammen, können große Wunder machen!
Meine 100 Lottospieler werden 1 bis 2 Sechser im Jahr mit Lotto gewinnen.
Bitte steinigen und verdammen Sie mich nicht, wenn es mehr Sechser geben wird!

Schade, dass ich nicht im Breisgau wohne - wäre sofort dabei. Das hat mich überzeugt:

Zitat:
Enttäusche/Verwirre dich mit eigenen Lügen nicht.
Dein Lotto Profi-Macher wartet auf dich.
Wir haben die 6 Welt und wer die 6 Welt hat, der hat alle Welten ab 6-All bis zur 3-Erde.
Man kann immer nur wegen einer Zahl aus einer Welt absteigen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gagga am 12 Mar, 2021 00:34 59.

12 Mar, 2021 00:31 33 Gagga ist online Email an Gagga senden Homepage von Gagga Beiträge von Gagga suchen Nehmen Sie Gagga in Ihre Freundesliste auf
PLUZ PLUZ ist männlich   Zeige PLUZ auf Karte
Moderator

Zitat:
Original von PLUZ
OHNE WORTE! lazio

Nach der ertsten Schockstarre meine Erkenntnis:
Befreie dich von dem Gedanken alles in einem strukturierten oder sinnvollen Text zu schreiben.

Zumindest konnte ich im Sammelsurium auch etwas zum schmunzeln finden:

Zitat:
13. Wer die Ergebnisse der Lotto Gewinn Mathematik verfälscht und falsche Programme liefert der macht sich strafbar.

kasper

12 Mar, 2021 08:17 14 PLUZ ist online Email an PLUZ senden Beiträge von PLUZ suchen Nehmen Sie PLUZ in Ihre Freundesliste auf
Carlsen Carlsen ist männlich   Zeige Carlsen auf Karte
Stamm Mitglied

:schiel: Oje! Manche Leute haben eben nur einen Kopf, damit es nicht in den Hals reinregnet. Mehr gibt es zum Inhalt nicht zu sagen.

Außerdem wimmelt es von Orthografie- und Interpunktionsfehlern, und bei der dieser farblichen Gestaltung plädiere ich auf Körperverletzung!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Carlsen am 12 Mar, 2021 10:38 47.

12 Mar, 2021 10:30 57 Carlsen ist offline Email an Carlsen senden Beiträge von Carlsen suchen Nehmen Sie Carlsen in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Lotto-Totostrategen.de » Links » https://sites.google.com/site/lottokann/home » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4.034744037774E+23 | prof. Blocks: 38 | Spy-/Malware: 266
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
|